le freaque
Bankspieler
Man könnte die Leihe auch dahingehend interpretieren, dass Draxler oder Meyer doch noch gehen. Jetzt wo Perisic Wolfsburg ja wohl auch noch verlässt, würden mich intensive Bemühungen der Wolfsburger nicht wundern.
Warst du nicht immer der größte Gegner hier von Leihgeschäften ohne Option? Mal ehrlich, wo liegt hier der Sinn für Schalke?
Man könnte die Leihe auch dahingehend interpretieren, dass Draxler oder Meyer doch noch gehen. Jetzt wo Perisic Wolfsburg ja wohl auch noch verlässt, würden mich intensive Bemühungen der Wolfsburger nicht wundern.
Wenn man glaubt, der Spieler ist schon so gut, dass er sie diese Saison verbessert, OK. Glaube ich allerdings weniger. Wenn man dann noch bedenkt, dass Schalke auf der Position bereits Talente hat, die sich sich jetzt die Spielzeit mit einem anderen teilen müssen, der seine Aufgabe bei Schalke nur darin sieht, sich für den FC Bayern zu empfehlen, finde ich den Transfer sehr fragwürdig.
Was ist denn fragwuerdig daran ob der Spieler, auch wenn er nicht bleiben sollte aber trotzdem die intern geforderdten Qualitaten hat (menschlich und sportlich), und den Unterschied zwischen Platz 6 und Platz 4 maechen koennte.
Wenn man da vllt. schon Anfang August aktiver gewesen wäre...?!
Erst mal mit ner Kaufoption verleihenAha, Stuttgart ist heiß auf Kuba - da ist doch der Kostic-Ersatz. Jetzt wird ein Schuh draus. 10-Mio. drauf und das Ding ist geritzt...
Ach, irgendwie werde ich die Transferperiode vermissen..
Wolfsburg angeblich mit einem 25-Mio. Gebot für Kostic - dann schauen wir mal wie konsequent Dutt bleibt, Allofs war vor nicht allzu langer Zeit auch gaaaaaanz sicher, dass KdB bleibt und sich Inter die Dienste von Perisic nieeeemals leisten kann...
Aha, Stuttgart ist heiß auf Kuba - da ist doch der Kostic-Ersatz. Jetzt wird ein Schuh draus. 10-Mio. drauf und das Ding ist geritzt...
Ach, irgendwie werde ich die Transferperiode vermissen..
25 Mio sind schon brutal. Ist ja nicht so, dass Kostic eine Wahnsinnssaison gespielt hätte. Vielmehr hat er sein Talent in den Endphase gezeigt. Der Markt ist jetzt in der Endphase schon total verrückt. Ich glaube Stuttgart sollte das machen, für die 25 kann man den Kader schön verstärken, dann halt im Winter. Ich glaube nicht, dass Kostic über Wohl und Wehe des VfB entscheidet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand 25 Mio für Kostic zahlt, aber ich hätte auch nicht gedacht dass man 30 Mio für Son bekommen könnte.