Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich halte das für keinen Alptraum. Drei Mio sind auch nicht zu viel Ablöse.

In Wolfsburg lacht man sich doch jedes mal ins Fäustchen, wenn der HSV anruft... Jiracek, Olic, jetzt Hunt. Auf der einen Seite bezahlt man seinen aussortierten Spielern Abfindungen, bezahlt aber im Endeffekt 3 Mio für einen Spieler, der seit 1,5 Jahren nicht mehr konstant gespielt hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Wie SSNHD berichtet, wird Schalke 04 nach momentanem Stand keinen Ersatz für Julian Draxler kaufen, da es nur "B-Lösungen" gibt.

...um damit quasi nur einen Flügelspieler im Kader zu haben (Sam), an dem ja angeblich wieder die Frankfurter baggern.

Der Kader ist wirklich eine "talentierte Großbaustelle". Vielleicht kann Hoijberg ja umgeschult werden oder Meyer? Oder einer der 10 Mittelstürmer im Kader...
:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Hunt zum HSV. So macht man sich Freunde, auch wenn ihn das wohl nicht interessiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wichtigste Fazit der Trade-Deadline für mich: kein Last-Minute-Transfer von Terrodde. Damit bleibt mir eine Chance gegen Alice bei kicker-Interactive 2. Liga, trotz meiner vier Nach-Abgabeschluss-Transfer-Verluste.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
Boateng mit dem sehr seltenen Triple-Fail - auch zu Sion wechselt er doch nicht, weil denen die Gehaltsforderungen zu hoch waren :laugh2:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Kooooooooooooooo.... :jubel: :jubel: :jubel:

verpflichtung_koo_15-16_600.jpg


http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data19184.htm

Jetzt wird alles wieder gut... :love:

Bin mal gespannt wie er jetzt eingesetzt wird. Ob Halil für ihn weichen muss, ob Bobadilla für ihn von rechts außen in die Spitze geht, ob er neben Halil im 4-1-4-1 zentral aufgestellt wird... und ob Ji jetzt vielleicht noch nen Push bekommt. Wird sich zeigen, aber für so einen tollen Fußballer ist immer Platz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Boateng mit dem sehr seltenen Triple-Fail - auch zu Sion wechselt er doch nicht, weil denen die Gehaltsforderungen zu hoch waren :laugh:
Wenn die gepasst hätten wäre er als nächstes beim Medizincheck durchgefallen. Für Boateng gibts eigentlich nur noch Dschungelcamp wo er genommen werden würde
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.288
Punkte
113
Hunt zum HSV. So macht man sich Freunde, auch wenn ihn das wohl nicht interessiert.

Immerhin hat er die Karrenzzeit eingehalten. Ich sehe aber auch nicht das er mit seinem Stil dem HSV groß helfen kann. Ein technisch starken aber zweikampfscheuen und undynamischen Fußballer hatte man doch schon mit van der Vaart.
Ich hätte eher mit einen Transfer zum kleinen HSV gerechnet. Aber die werden wohl nicht genug Gehalt überweisen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Bullen haben Halstenberg von den Zecken geholt. Scheint nen guter Außenverteidiger zu sein. Der junge Russe geht leihweise nach Salzburg. Das macht auch Sinn, da der sicher noch ein bis zwei Jahre brauchen dürfte. Damit wird's für Anthony Jung auf links außen wohl sehr eng. Auf dieser Position hatte RB auch den meisten Handlungsbedarf.
bei den Ablösesumme schlagen die englischen Verhältnisse auch bis in die 2te Liga durch.

CNuOJFuUYAANbTY.jpg
 
Oben