emkaes
Nachwuchsspieler
Passt perfekt in diese Reihe:
Feinbier, Beierle, Auer, Rösler, Ebbers, Federico, Idrissou
Feinbier, Beierle, Auer, Rösler, Ebbers, Federico, Idrissou
Fand ihn anfangs beim VfB ganz gut, aber mit der Zeit wurde er gefühlt jedes Spiel schlechter und hat am Ende der Saison dann richtigerweise auch wenig bis gar nicht mehr gespielt.
Nürnberg wäre auch eine sinnvolle Leihe gewesen, weil die auch im 4-1-4-1 spielen, aber Augsburg finde ich noch besser, weil da die Konkurrenz kleiner ist.
Könnte schon sein nur wäre das nur vorstellbar gewesen mit Kaufoption und ohne irgendeiner 4 Mio Rückkaufklausel.
Der Altintop, der in der BL in seiner letzten Saison in 34 Spielen sagenhafte 0 Tore gemacht hat, soll für mehr Torgefahr sorgen?
Ich glaube es gibt wenige Stürmer, die noch torungefährlicher sind als Halil Altintop.
Wäre für mich ein absoluter Toptransfer und neben Szalai der nächste Stürmer, den ich gerne beim BVB gesehen hätte...
Nicklas Bendtner wohl tatsächlich auf dem Weg nach Frankfurt...
"Sein Berater hat sich bei mir gemeldet und uns abgesagt. Roque wäre sehr gern gekommen, aber seine Frau wollte aus sehr speziellen privaten Gründen nicht nach Hamburg", sagte HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer.
Douglas wird relativ ernstzunehmend mit 96 in Verbindung gebracht (siehe bspw. hier: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/der-neue-djourou-31151706.bild.html).
Wäre ein Riesen-Transfer für 96 und Sane/Douglas wäre ja mal (zumindest körperlich) eine richtiggehende Wand. Bin gespannt was da dran ist, hätte 96, trotz der letzten Jahre, einen solchen Transfer jedenfalls nicht zugetraut.
"Mit Roberto Hilbert haben wir einen erfahrenen, offensiv ausgerichteten rechten Verteidiger für Bayer 04 Leverkusen gewinnen können", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Der gebürtige Franke, der vor seiner Zeit in Stuttgart auch für Greuther Fürth und den 1. FC Nürnberg spielte, verfüge "über internationale Erfahrung und macht uns vor allem auf der rechten Seite taktisch flexibler".