Männel spielt doch in Aue?Ich gebe zu, dass ich das ohne Prüfung der Fakten hingeschrieben habe. Ich hatte so im Verdacht, dass Fromlowitz kaum größer sein könne als Männel oder der Vorbeirennzwerg, vielleicht weil er meist unkontrolliert unter Flanken hindurch tauchte.
Ja und? Der Vorbeirennzwerg spielt in Schalke. Sind aber beide für einen Torwart recht kurz geraten.
Ich tippe bei Wiese eher auf einen größeren Zweitligisten...
Jetzt mal ohne Scheiß.
So richtig passend wäre doch eigentlich nur die Option Red Bull. Die anderen zahlungskräftigen oder anspruchsvolle Alternativen sind durch und da Töchterchen gerade mal schulpflichtig ist, muss und möchte er sich nicht (dank einer exorbitanten Abfindung als Sicherheit für maximal 2 Jahre Karriere-Rest) eine komplizierte Fremdsprache aneignen.
Die Dosen könnten einen TW seiner Klasse brauchen und eine ordentliche Bezahlung über seine Absicherung hinaus gewährleisten.
[Hört sich prinzipiell aber sehr nett für Bayer an, wäre aber eine Umkehr von den großen, kopfballstarken Außenverteidigern, die Bayer eigentlich ganz gerne hat.
er kann beides. Ist gelernter Flügel, aber Valencia hat ihn zum LV umfunktioniert, als man Jordi Alba nach Barcelona verkauft hat.Guardado soll Bayers Problem hinten links beheben
Wann ist der zum LV geworden? Hatte den immer als Winger in Erinnerung. Verwechsle ich ihn oder war der früher mal eine Position weiter vorne?