Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
wo ist da bitte Bayern-"Hass", wenn man Hoeneß und Rummenigge nicht mag? :confused: Die grenzenlose Arroganz, die diesen beiden aus den Poren trieft, das vorgetäuschte Saubermann-Image und permanente Fingerzeigen auf andere, obwohl man, wie mittlerweile klar ist, selbst genug Dreck am Stecken hat und und und ... einfach ekelhafte Typen. Dass sich das ganze dann auf den ganzen Verein projiziert, wenn Leute wie Hoeneß von den Fans auf der Mitgliederversammlung auch noch mit Standing Ovations bedacht werden, ist dann nur eine logische Schlussfolgerung. Ach ja, und dann ist da auch noch Sammer, der den beiden in puncto Arroganz mal um gar nix nachsteht. Mit Dortmund oder so hat das zumindest bei mir überhaupt nichts zu tun. Dabei mag ich sogar einige aktuelle Bayern-Spieler sehr. Nicht so wie früher, als ich mir die Bayern in erster Linie wegen Ekelpakete wie Effenberg oder Basler auf die Nüsse gingen.
Und selbst auf einmal Louis van Gaal zujubeln müssen muss aber dann extrem hart sein... :clown: