TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Finde auch das die ganze Divisionaufteilung und das Ost-West Conference Prinzip unter diesen Umzügen leidet. Da spielt Oklahoma nun zukünftig in der northwest division?
Oklahoma grenzt an Texas und müsste dahern zumindst geographisch eher in einer der south divisions angesiedelt werden (southeast oder southwest even. sogar central..?)
Ich denke schon, dass sie weiterhin Northwest spielen werden. Viel schlimmer wird die Einteilung dadurch auch nich, die Northwest ist nunmal mit extrem weiten Reisewegen "gesegnet".
Die einzigen beiden Alternativen die mir da einfall würdnen, wäre OC in die Southwest, Memphis in die Central und Milwaukee in die Northwest, aber das passt eigentlich auch nich richtig. Memphis assoziert man dann doch eher mit Süden.
Alternativ dazu kann man natürlich das ganze große Rücken veranstalten. OC in die Southwest, Memphis/New Orleans in die Southeast, Washington in die Atlantic, Toronto in die Central und Milwaukee in die Northwest. Das sind insgesamt 5 Teams, die dann von der Maßnahme betroffen wären.
Außerdem würden in beiden Fällen Teams von heute auf morgen die Conference wechseln und ich glaube nicht, dass man das so einfach machen kann und wird.