Sonics ab 08/09 in Oklahoma


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ist doch alles fürn Arsch!!! Warum machen die nicht einfach ein neues Team in OKC auf und die Sonics bleiben da wo sie sind? Ob 30 oder 31 Teams ist doch auch egal...

Das Trikot ist genauso langweilig wie die meisten heutigen Trikots. Ich erinnere bloß mal an das "Regenbogen" Nuggets Trikot oder das The City von den Warriors. Das waren noch Trikots!!!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
also Oklahoma Outlaws hört sich ja wohl richtig fett an oder was meint ihr?

Ich glaube kaum dass die NBA mit Outlaws in Verbindung gebracht werden will und nachdem man auch unbedingt die Bullets umbenennen musste, wird es sowas wohl nicht geben.

Daher glaube ich, dass die Kacke aus Staubloch OKC Barons heißen wird.
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Mir persönlich würde Oklahoma City Thunderbirds bzw. Oklahoma Thunderbirds am besten gefallen
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Die Thunderbirds gibt's schon in der D-League. Wäre marketingtechnisch kein allzu schlauer Schachzug, ein neues NBA-Team nach einem Team aus einer Entwicklungsliga zu benennen. Wenn dann auch noch das Logo genauso wannabe ist, herzlich willkommen Bobcats Vol 2.0!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Metal King schrieb:
Mir persönlich würde Oklahoma City Thunderbirds bzw. Oklahoma Thunderbirds am besten gefallen

Wenn man schon Thunderbirds mit in die Verlosung nimmt, kann man auch direkt Thundercats ebenfalls dazu nehmen.
Dazu dieses Logo und diese Trikots. Würd sie fast direkt wieder sympathisch machen. :cool3:
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Die Oklahoma City Loyalty :cry:

Besser wohl Oklahoma City Reality...

Okie_Reality.gif


Realizing it's not just your life and your football team that suck. It's your basketball team, too.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.347
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich finds voll gaga das es hier fast nur hater gibt...find ich irgendwie strange...aber bitte...jedem das seine

Die meisten sind eben Leute die mit der Art und Weise wie die Sonics von Mr.Stern und Mr.Bennett platt gemacht worden nicht einverstanden. Die Franchise war nicht tod in Seattle! Es gab zwar Verluste bei den Einnahmen, aber es gab ja auch Konzepte dafür das zu ändern. Aber die NBA ist mittlerweile nur noch ein geldtreibender Wanderzirkus. Da fällt es eben schwer sich zu freuen, wenn ein Team mit 41-jähriger NBA-Vergangenheit einfach platt gemacht wird und zugunsten irgendeines Retortenteams nach OKC verpfrachtet wird.
Die werden da auch keine besonderen Zuschauergebnisse erzielen...da bin ich mir sicher. Collgesport wird doch da wesentlich größer geschrieben.
 
Oben