holy shit :ricardo: das war ja wie ein Staffelfinale diese Woche. Locker eine der besten Folgen der ganzen Serie ... SPOILER:
hätte nicht gedacht, dass man Galen schon kalt macht ... hätte damit erst im Staffelfinale gerechnet. Aber die Art und Weise, wie es passiert ist, war schon klasse - ein richtiger WTF-Moment, ohne Vorwarnung und unerwartet. Ebenso der Abgang von Clay ... im Laufe der Serie hätte er es sich schon einige male verdient gehabt, Mr. Mayhem zu treffen, da fand ich es super, dass es nun in einem solchen Moment passiert. Und auch nicht durch Marks oder den Blutverdünner damals, sondern durch Jax auf diese Art und Weise - diesen Abgang fand ich passend. Der Aufbau der Szene war fantastisch ... Clay, der ehrlich sagt, dass dies der klügste Schachzug sei, und Jax, der meint, dass die Abstimmung diesmal einstimmig war ... ich werde das Zusammenspiel von Hunnam und Perlman aus vergangenen Staffeln schon vermissen.
Bin mal gespannt, wie sich das alles jetzt weiterentwickelt. Mit den Iren ist sicher lange noch nicht Schluss (siehe die Szene am Ende, wo Connor am Tisch sitzt), Tara hat von Patterson eine Möglichkeit bekommen und Patterson sah am Ende ja auch nicht glücklich aus, obwohl Jax ja im Grunde sein Wort gehalten hat, wie Eli meinte. Mit Juice wird auch noch was kommen und dann sind da ja noch die Chinesen ... wird interessant werden.
gerade gesehen, dass FX nächste Woche keine neue Folge zeigt ... erst am 3. Dezember wieder :wall: