Was soll den der Quatsch mit den Spoilern hier? Habe heute die fünfte Staffel beendet und vorher war mir klar "Finger weg von diesem Thread". Sorry so schlau sollte jeder sein.
Da ich eben gerade Sons gesehen habe, bin ich jetzt auch Rebell genug und verzichte auf die Spoilermarkierungen.
@MasterBuuuu: Das, was du bezüglich Happy sagst, ist nicht ganz korrekt. Er war wiederkehrender Darsteller, solange er noch ein Nomad war. Seit er vollwertiges Mitglied ist, kann ich mich an keine Folge ohne ihn erinnern.
Zu Tig & Juice: Ich denke Tig wird näher an Jax rücken, Juice hingegen erscheint mir immer noch ambivalent. Der hätte ja die schöne Verschwörung gegen Clay fast noch ruiniert. Glaube nicht, dass er und Jax wirklich Freunde werden.
Zu Tara: Die Theorie mit "war nicht Gemma" ist ja ganz nett, aber wer soll es denn sonst gewesen sein? Von der Idee her würden vielleicht Wendy oder Toric gehen. Aber die haben beide die Hintergrundinfos nicht und Wendy wird es nach der Ansprache an Tara ziemlich sicher nicht gewesen sein.
Starke Staffel aber. Bin gespannt wie es weitergeht. Gab da doch ein paar interessante Cliffhanger. Bobby, Clay, Marks, eben Tara und Loric... Clay ist ja längst fällig, aber er lebt noch, daher habe ich auch so meine Zweifel, ob ohn Marks ausschalten wird/kann. Marks wirkte ambivalent auf mich. Kann dort beides sein. Dass er es gut sein lässt, oder dass er Jax weiter nachgeht.
Ach ja, Otto ist einfach nur sick. Hab ja in Filmen und Serien schon einiges gesehen, aber bei der Zungenszene dachte ich auch "DAFUQ?!".