Sozialer Deutscher Rap (Hip-Hop)


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mich wundert es das der Name "Dendemann" bzw. "EinsZwo" so selten gefallen ist. Text-tech. wohl einer der besten, wenn nicht DER beste Rapper in Deutschland(vllt nicht so "tief" wie Curse, aber die Wortwitze und seine Storys sind einfach nur bombe...)Klar hat er eine "komische" Art zu rappen, aber ich liebe einfache sein kratzige Stimme und live wohl das beste was Hip-Hop-Deutschland zu bieten hat....

AMEN!
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das beste was Rapdeutschland Live zu bieten hat ist K.I.Z., meiner Meinung nach. Ihre Konzerte sind immer eine einzige Party, die Jungs wissen wie man Stimmung macht und wie man entertaint.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ihr Dendemänner hier, vielleicht könntet ihr paar Trackempfehlungen geben, damit ich mir auch mal ein besseres Urteil über das Dendemännchen bilden könnte ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ihr Dendemänner hier, vielleicht könntet ihr paar Trackempfehlungen geben, damit ich mir auch mal ein besseres Urteil über das Dendemännchen bilden könnte ;)

Also vom "Gefährlichen Halbwissen" ist so ziemlich jeder zweite Track der Hammer, vor allem: Liebes Logbuch, Hand aufs Herz, Sternzeichen Krebs, Wort drauf, Vogelperspektive... aber eigentlich alles, echt.

Von "Zwei" hab ich grad nichts im Kopf, aber glaub ey du, Vatertag und so sind auch ganz geil...

So, da hab ich dir jetzt aber "mehr Ratschläge als Bodenturner" gegeben, wa? ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das beste was Rapdeutschland Live zu bieten hat ist K.I.Z., meiner Meinung nach. Ihre Konzerte sind immer eine einzige Party, die Jungs wissen wie man Stimmung macht und wie man entertaint.

Mmmh....das was ich bis jetzt von K.I.Z gehört hab, war einfach nur assig! Aber werd sie live beim Open in Stuttgart sehen! Vllt bekomm ich noch ein anderes bild...





"Discjockeys, Unschuld vom Lande, Danke Gut, Flaschenpost, Kalt wie Eis, Ich so, er so,.....könnt das weiterführen, bin aber zu faul (->das sind die alten EinsZwo sachen)

"Das Verbotene Z-Wort, Check mal die Rhetorik, Das Erste Mal, Gut und Gern, Endlich Nichtschwimmer, 3 1/2 Minuten, ErSoIchSo, HörNichtAuf, Sensationell, Dende 74, Lieblingsmensch, Lotta Songs Bad Rhymes (-> sind die besten "neuen Sachen)
 
Oben