Tobi.G schrieb:Ich denke du bist eine der wenigen die die Leistung wirklich überzeugend finden. Viele sagen dass Taylor nicht gerade spannend und war und Taylor overrated ist und gegen mehrere andere Boxer verlieren würde, dass er gegen Calzaghe absolut keine chance hätte ect. Da würde er genauso chancenlos sein wie lacy nur würde er wahrscheinlich sogar vorzeitig verlieren.
Aber er hat den kampf eindeutig gewonnen aber pound for pound mäßig ist er Welten unter Pacman, Mayweather und Calzaghe anzusiedeln.
Der Kampf war vielleicht nicht das, was einige sehen wollen, aber Taylor hat überzeugend gewonnen und ich sehe ihn als Favorit was Boxer, wie Abraham (falls der überhaupt noch einmal boxt), etc. betrifft. Jermain Taylor wollte vor "eigenen" Publikum es besonders gut machen und dann ist man schon mal etwas verkrampft und kann nicht sein ganzes Können zeigen. Verdient gewonnen, ohne Verletzung!, was zählt.
Ein Kampf Kessler oder Calzaghe ist eine ganz andere Geschichte, da dies auch das Supermittelgewicht betreffen würde. Den Kampf gegen Calzaghe möchte ich auch nicht, da ich beide Boxer schätze. Aber ich denke, Taylor wird noch im Mittelgewicht weiter boxen.