Spam-Diskussion (Jisi)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Den angesprochenen Konflikt Vitali/Wladimir finde ich durchaus interessant, wenn er denn wirklich stattfinden sollte.

Nach der Sdunek-Diskreditierung geht die Mission weiter, jetzt wird Vitali zum großen bösen Bruder, der die Arbeit des Trainergottes Steward mit seiner eigenen unmaßgeblichen, kenntnisfreien Meinung stört. Klingt wie Seifenoper, sieht aber mehr danach aus:
http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/*******e.gif

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Was für eine Mission, es ist nur so, dass man WK offenbar kritisieren kann, egal was er macht und wenn ein wenig Kritik an anderen kommt, ist dies gleich unangebracht.

Ich habe lediglich gesagt, dass in der Ecke nur einer das Wort haben kann und das ist nunmal der Trainer. Offenbar setzt WK dies jetzt auch um, was eben auch richtig ist. Er arbeitet mit Steward und "zuviele Köche verderben den Brei". Noch dazu kann Steward ja nicht beurteilen, was Vitali sagt, da er dies in russisch macht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Beim Kampf gegen Brock hat man gesehen, Wladimir braucht seinen großen Bruder nicht mehr in der Ecke, es war mehr als deutlich, dass er diesem auch nicht zugehört hat. Da ist doch der Anfang gemacht auf dem Weg zum Champion.

Meine Fresse, wie oft willst Du das noch schreiben :idiot: ? In Deinem Forum ist der ewig gleiche Spam ja ok, aber hier hast Du es wieder mal geschafft, einen Thread verschieben zu lassen :crazy: . Ohne Deine postings und die Antworten derjenigen, die den ewig gleichen Mist nicht so stehen lassen wollen, wäre dieser Thread nur ein Drittel so lang, niveauvoller und sicher nicht verschoben :rolleyes: .

Leider nervt es sogar auf dem Planeten, diesen Thread zu lesen :skepsis: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es wurde ein Thread in den Trash Talk verschoben, Jehova Jehova, da habe ich kein Post verfasst.

Und wenn man den Planeten einrichtet, dann gehört wohl auch das OnlineScoring hierhin und die Nachbesprechung.

Und was einen nervt, würde ich nicht lesen, es gibt ein Scrollrad.

Natürlich verdient auch Steward Geld, ist ja auch vollkommen richtig. Der Unterschied ist aber, wie schon so oft erwähnt, Wladimir hat sich Steward als Trainer ausgesucht und arbeitet offenbar gerne und gut mit ihm.

In Deutschland müssen die Boxer die Trainer nehmen, die bei den Promotern angestellt sind. Das ist für mich eben ein entscheidender Unterschied.

Ich finde es eben wichtig, dass ich als freier Mensch den Trainer in der Ecke habe, den ich als Boxer will. Das ist meiner Meinung nach bei WK und Steward der Fall.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Und was einen nervt, würde ich nicht lesen, es gibt ein Scrollrad.

Was Du machst ist nun mal "Spam" im Wortsinne: Du "überschwemmst" das Forum mit ewig gleichen Inhalten, die in diversen Threads automatenhaft verbreitet werden. Da hilft scrollen nicht viel, wenn man zwischen diesem Mist die postings herauspicken will, die versuchen abseits davon zu diskutieren Denn diese postings sind dann alleine räumlich / von ihrer Position im Thread so weit voneinander entfernt, daß der Thread zerhackt ist mit dem ewig gleichen Gesülze.

Stopp dem Spam!
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Competition schrieb:
Meine Fresse, wie oft willst Du das noch schreiben :idiot: ? In Deinem Forum ist der ewig gleiche Spam ja ok, aber hier hast Du es wieder mal geschafft, einen Thread verschieben zu lassen :crazy: . Ohne Deine postings und die Antworten derjenigen, die den ewig gleichen Mist nicht so stehen lassen wollen, wäre dieser Thread nur ein Drittel so lang, niveauvoller und sicher nicht verschoben :rolleyes: .

Leider nervt es sogar auf dem Planeten, diesen Thread zu lesen :skepsis: .

Ich kann competition nur zustimmen. In den Klitschko-Threads stammt jedes 3. Posting von jisi, die gebetsmühlenartig das ewig Gleiche wiederholt. Man kann es kaum mehr lesen, geschweige denn mitdiskutieren. Und wenn Jisi nun ohnehin selbst ein Forum hat (das ich nicht zu kennen das Glück habe), warum muss dann hier das Ganze auch noch bis zum geht nicht mehr wiederholt werden? Wobei - gäbe es weniger Antworten auf diese ganze Wladi-Emanuel-Seierei, man könnte sich auch was ersparen.

Grüße

al
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@al

Da ich Dir Dein Glueck nicht zerstoeren will, werde ich Dir nicht verraten wie Jisi's Haupt-Forum heisst, ich verrate nur soviel - sie ist dort V.I.P. Member.

Gruss

Alfonso

@Jisi

Wenn man magst kannst Du mir gern posten (gerne auch hier im Forum) wie Du zu der Ehre gekommen bist und dieser Status beeinhaltet.


Gruss

Alfonso :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alfonso schrieb:
@Jisi

Wenn man magst kannst Du mir gern posten (gerne auch hier im Forum) wie Du zu der Ehre gekommen bist und dieser Status beeinhaltet.


Gruss

Alfonso :wavey:

Jisi ist dort Moderatorin!! :belehr:

CC
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
al schrieb:
Und wenn Jisi nun ohnehin selbst ein Forum hat (das ich nicht zu kennen das Glück habe), warum muss dann hier das Ganze auch noch bis zum geht nicht mehr wiederholt werden?

Es ist ein Automatismus. Spam eben. Mit Diskussion hat das nichts zu tun, das ist eine threadaufweichende Einbahnstraße.

Wobei - gäbe es weniger Antworten auf diese ganze Wladi-Emanuel-Seierei, man könnte sich auch was ersparen.

Da hast Du einerseits Recht, aber viele wollen das "Geseier" eben nicht unkommentiert hinnehmen. Das Ergebnis ist ein ewig gleicher Thread (lediglich die Threadtitel differieren...).

Gruß, Competition
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ah Ich sehe wir haben einen neuen Bösewicht in unserer Soap Opera, Vitali "Kain" Klitschko. Der böse Zwillingsbruder, Weltmeister und verschwörerisch loyal zum Feind Fritz Sdunek. Und dann noch die bösen Menschen, die der Meinung sind, dass Vitali der bessere Schwergewichtler war. panik: panik:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Competition schrieb:
Da hast Du einerseits Recht, aber viele wollen das "Geseier" eben nicht unkommentiert hinnehmen. Das Ergebnis ist ein ewig gleicher Thread (lediglich die Threadtitel differieren...).

Das versteh ich schon, aber andererseits sollte man bedenken, dass Jisi wie fast jeder Fan (und sie im besonderen) absolut immun gegen Argumente ist. Sie hat das immer wieder bewiesen, ist ein Großmeisterin im Ignorieren, reagiert nicht auf sinnvolle Beweisführungen, sondern wartet, bis sie auf Stichwort wieder das ewig Gleiche wiedergeben darf. Da hatte ein alter Grieche namens Sisyphos noch ein weit sinnvolleren Job als derjenige, der gegen ein solches Fansein anschreibt.

Grüße

al
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat von cool74
Was jetzt.wird hier uber jeden kleinen rechtsschreibfehler gemeckert oder was?
Alles klar bei euch.ich denke das ist fast wie im kindergarten niveao.Hast du als deutscher nie einen fehler beim tippen gemacht????Von wo diese arroganz?

Hast vollkommen Recht, die einen diskutieren über Rechtschreibfehler, die anderen über einen User und nennen dann Beiträge, die sich auf den Threadtitel beziehen Spam.

Cool74 :thumb:
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Competition schrieb:
... Es ist ein Automatismus. Spam eben. Mit Diskussion hat das nichts zu tun, das ist eine threadaufweichende Einbahnstraße ...
Hallo Jisi, lese Deine Beiträge grundsätzlich eigentlich sehr gerne.

Trotzdem ist es auch so, dass Deine hohe Frequenz zum Thema, Emanuel Steward ist der Beste Trainer der Welt (kommt so rüber), die einzelnen Threads stark auffüllt. Aber auch andere Stellungnahmen von Dir die Wladimir zum Thema haben. Sind natürlich auch diverse andere Beiträge wo man sich denkt, muss das wirklich hier über das Forum gehen. Selber schreibt man aber auch manchmal Sachen, die kaum jemanden interessieren, stimmt schon. Da die Grenze zu finden ist manchmal nicht leicht. Problem hier ist wirklich Deine Beiträge haben fast immer dieselbe Grundaussage, auch wenn Sie Bezug auf den einen oder anderen Einwurf nehmen ...

Wie auch immer. Wenn Dir das Thema, Emanuel Steward so am Herzen liegt, wäre es doch sehr sinnvoll einen eigenen Thread zu erstellen. ZB: Manny Steward im Vergleich zu ... Oder evtl. auch zusätzlich Emanuel Steward - Vitali Klitschko. Usw.

Competition schrieb:
... Es ist ein Automatismus. Spam eben ...
Habe mir bisher immer gedacht, also die ständigen Vorwürfe "Spam, Spam, ..." gegen Deine Beiträge finde ich unfair. Anm: Lese hier primär und schreibe nur wenig. Aber in letzter Zeit wo ich mehr der Beiträge las, war ich dann auch verärgert. Dutzende Beiträge (Deine plus Antworten) zu Mutmaßungen wie jener Ruf von Vitali bei Wladimir angekommen ist. Das Wladi, Vitali in der Ecke ignoriert hat, weil er ihn nicht angesehen hat als der sprach ... Das Vitali auf Wladimir eifersüchtig ist bzw. mit der Situation Schwierigkeiten hat. Probleme von Steward mit Vitali. Probleme von Wladimir mit Vitali ... Das Vitali mit jedem Reinruf oder Tipp unrecht und Steward immer recht hat …

Denke mir auch meinen Teil dazu, aber ich wollte Dich nicht durch meine Antwort zu weiteren Entgegnungen reizen. Wo doch jeder halbwegs klar denkende Mensch schon absolut verstanden hat was Du meinst, …

Hätte den Vorschlag, fass doch all Deine Gedanken und Mutmaßungen in einem Beitrag, in einem speziellen Steward-Thread zusammen. Dann ist es übersichtlicher. Und nett wäre es auch wenn Du versuchst nicht für jede kleine Nuance eines mehrfach schon geposteten Gedankens sofort einen Beitrag zu verfassen.

Sorry für meine Offenheit. Muß auch sagen, mir gefällt es nicht wie Du von einigen Seiten ständig heftig attackiert wirst, auch der Ton dabei ist manchmal, subjektiv, grenzwertig. Hast immer eine sympathische und freundliche Art, was mir bei solchen Querschüssen nicht leicht fallen würde, aber etwas mehr Selbstreflektion und etwas weniger Beiträge mit derselben Aussage würde ich mir wünschen.

bart1: ein Forumsteilnehmer der Dich schätzt und wie Du ein Wladimir- und auch Vitali-Fan ist.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@bart1

Okay, werde mich bemühen, verspreche Besserung :wavey:

Allerdings finde ich es sehr schade, dass es nur wenige User gibt, die überhaupt sich noch trauen Pro-WK zu schreiben bzw. Kritik von den meisten eben mehr positiv empfunden wird.

So wurde Steward in der Vergangenheit dafür kritisiert, dass er WK im Kampf nicht mal kritisieren würde. Jetzt hat er ihn kritisiert, und da könnte man dies ja vielleicht auch mal in einem Post erwähnen.

Auffallend ist für mich eben auch, dass gerade schreibende User hier im Forum Wladimir Klitschko nicht sonderlich sympathisch finden und dies offenbar auch für Emanuel Steward gilt. Bei mir ist eben das Gegenteil der Fall. Ich halte die beiden für ein gutes Team.

Deine Beiträge haben fast immer dieselbe Grundaussage, auch wenn Sie Bezug auf den einen oder anderen Einwurf nehmen

Das liegt aber auch daran, dass ich meine Meinung nicht wechsel so wie es gerade passt und auch zu meinen Überzeugungen stehe. :wavey:
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
@jisi

jisi schrieb:
Allerdings finde ich es sehr schade, dass es nur wenige User gibt, die überhaupt sich noch trauen Pro-WK zu schreiben bzw. Kritik von den meisten eben mehr positiv empfunden wird.
Ja eigenartig! Viele Leute in diesem Forum opfern Zeit und Substanz um sich eingehender mit Typen zu befassen, die sie nicht schätzen, nicht leiden können oder auch absolut ablehnen!? :skepsis:

Andererseits haben von denen einige, nicht nur verbal denke ich mal, einiges auf den Kasten. Macht Spaß mit ihnen zu Diskutieren anstatt sich gegenseitig zu bestätigen welch tolle Type die 2 doch sind …:gitche:

Sprich mal mit den Menschen in Deiner Umgebung, die meisten finden die Beiden sympathisch und gut. Wären sonst wohl nicht, selbst als Ausländer, so interessant für die Werbewirtschaft und das Publikum. Tyson, den ich sehr schätze, finden die meisten Leute, die nicht Boxsportfans sind, (eher) schlecht. Also so gesehen – was soll’s.:cool3:


jisi schrieb:
Finde ich gut. Sicher einer der versiertesten und wahrscheinlich auch besten Trainer. Muss aber auch zu einem passen. Denke auch er arbeitet gut mit Wladimir zusammen.


jisi schrieb:
Das liegt aber auch daran, dass ich meine Meinung nicht wechsle so wie es gerade passt und auch zu meinen Überzeugungen stehe.
Überzeugungen wechseln die meisten von uns, wenn überhaupt, nur sehr langsam:wall:. Sie etwas zu ändern …, mehr kann man nicht erwarten.

Will als Wladimir-Fan ja nicht deine Überzeugung ins wanken bringen :saint:, aber bei Dir oder anderen mal die Meinung, oder besser die Sichtweise etwas zu ändern, wäre nicht schlecht. Wozu sonst seine Meinung äußern.

Ändere selber auch meine Meinung zu einem Thema, vor allem wenn ich Gute Gegenargumente bekommen, die die meinen entkräften:mad:, oder mir das nötige Wissen fehlt und meine Meinung daher nur ein Vorurteil war.

Gruß bart1:wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
jisi schrieb:
@bart1

Okay, werde mich bemühen, verspreche Besserung :wavey:

Wer es glaubt...

jisi schrieb:
Was für eine Mission...

Deine Mission besteht darin, Stimmung für Wladmir Klitschko zu machen, jeden Fehler den er macht oder gemacht hat, zu entschuldigen, zu verharmlosen oder anderen Personen in die Schuhe zu schieben und ihn in seinen Erfolgen zu verklären.

Daran ist m.E. auch nur begrenzt etwas auszusetzen, weil dies typisches Fanverhalten ist und von jedem einigermaßen neutralen Nutzer sofort zu erkennen und zu bewerten ist.

Viel schlimmer ist das stoische, gebetsmühlenartige Wiederholen Deiner nun sattsam bekannten Meinung garniert mit völlig überflüssiger Boulevard-Hofberichterstattung im Goldene-Blatt-Stil und abstruser Schuldzuweisungsthesen. Dies führt zu:

jisi schrieb:
Allerdings finde ich es sehr schade, dass es nur wenige User gibt, die überhaupt sich noch trauen Pro-WK zu schreiben bzw. Kritik von den meisten eben mehr positiv empfunden wird.

Und rate mal, wer dafür hier die Verantwortung trägt. Dein ewiger Propaganda-Feldzug führt sogar dazu, dass Nutzer, die Wladimir Klitschko als Boxer positiv bewerten, welche hier eigentlich die Mehrheit stellen dürften, von Deiner Art derart angewidert sind, dass Sie die Meinung zu Dir auf Dein Idol übertragen.

jisi schrieb:
Auffallend ist für mich eben auch, dass gerade schreibende User hier im Forum Wladimir Klitschko nicht sonderlich sympathisch finden und dies offenbar auch für Emanuel Steward gilt. Bei mir ist eben das Gegenteil der Fall.

...und es reicht nicht, wenn Du das einmal im Thread zum Ausdruck bringst? Mittlerweile dürfte hier jeder begriffen haben, wie toll Dein Idol und sein erwählter Trainer für Dich sind.

Wenn Du schon nicht zu kritischer Distanz und ausgewogenen Bewertungen mit nachvollziehbarer Argumentation fähig bist, dann verschone doch wenigstens die anderen Nutzer mit dem ewigen Wiederholen hier ohnehin nicht anerkennungsfähiger Thesen.

Roberts
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
jisi schrieb:
Allerdings finde ich es sehr schade, dass es nur wenige User gibt, die überhaupt sich noch trauen Pro-WK zu schreiben bzw. Kritik von den meisten eben mehr positiv empfunden wird.
Vielleicht liegt das auch ein bisschen an Dir! Fan sein bedeutet nicht unbedingt nur die Vorzüge eines Sportlers zu betonen, sondern auch seine Schwächen anzusprechen. Wenn Du etwas mehr Lob von anderen erwartest, muss Du auch anfangen etwas kritischer mit WK und Steward umzugehen.
Fakt ist, daß nicht alles zu Gold wird, was Steward anpackt.
Dasselbe gilt für den gescholtenen Sdunek.
Fakt ist aber auch, daß beide weltklasse Trainer sind, was man an der Anzahl der WM erkennt, die sie geformt haben.
Ich denke, daß sich viele von Dir genervt fühlen und deswegen gar nicht dazu kommen WK zu loben, weil sie es für nötiger halten Dich auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

Man verstehe das als konstruktive Kritik an Deiner Person.:)

Ein Lob bekommst Du von mir, weil Du Dich nicht auf dasselbe Niveau von Leuten begibst, die es für nötig halten, Dich direkt zu beleidigen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
... die anderen über einen User und nennen dann Beiträge, die sich auf den Threadtitel beziehen Spam.

Wie Du siehst, sind es so einige, die erfassen, was Du da machst: nämlich spammen! Erspar Dir die Peinlichkeit, daß wir wirklich mal Deine im einzelnen durchgehen :eek: . Es sind immer die gleichen Aussagen, die gebetsmühlenartig heruntergebetet werden.

In Deinem Forum bist quasi Alleinunterhalter, hier nervt es einfach nur noch :idiot: .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vor allem ist Kritik nicht gleich Ablehnung des Boxers. Zu jedem Kampf (auch anderer Boxer) gibt es immer zumindest zwei Meinungen. Das hat aber nicht zwangsweise mit Abneigung zu tun und meist kann man schon der Formulierung erkennen, welche Kritik mach für voll nehmen kann und welche wirklich aus "Hass" entsprungen ist.

Aber es ist generell nervig, wenn andere Ansichten grundsätzlich allein durch Quantität "niedergelabert" werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben