Competition
Administrator a.D.
D. Crosby schrieb:Aber es ist generell nervig, wenn andere Ansichten grundsätzlich allein durch Quantität "niedergelabert" werden.
Quantität und dazu ein Schuß Monotonie, fertig ist eine zersetzende Mischung.
D. Crosby schrieb:Aber es ist generell nervig, wenn andere Ansichten grundsätzlich allein durch Quantität "niedergelabert" werden.
D. Crosby schrieb:Vor allem ist Kritik nicht gleich Ablehnung des Boxers. Zu jedem Kampf (auch anderer Boxer) gibt es immer zumindest zwei Meinungen. Das hat aber nicht zwangsweise mit Abneigung zu tun und meist kann man schon der Formulierung erkennen, welche Kritik mach für voll nehmen kann und welche wirklich aus "Hass" entsprungen ist.
Aber es ist generell nervig, wenn andere Ansichten grundsätzlich allein durch Quantität "niedergelabert" werden.
Klitschko boxt nicht mehr für Kohl und damit keine Fallobstgegner mehr. Da wirst auch du dich daran gewöhnen müssen, dass Wladimir Klitschko den Gegner nicht derart dominiert von Anfang an. Da steht ein Gegner im Ring, der auch Weltmeister werden will, der sich auf Klitschko vorbereitet hat, seine Schwächen analysiert hat und seine Chance wahrnimmt. Den Kampf fand er sehr gut und auch am Ende gab es für ihn nichts zu meckern an Klitschkos Leistung.
Das hat aber nicht zwangsweise mit Abneigung zu tun und meist kann man schon der Formulierung erkennen, welche Kritik mach für voll nehmen kann und welche wirklich aus "Hass" entsprungen ist.
jisi schrieb:Kritik und Schlechtmachen ist für mich aber immer noch zweierlei. Und ich kann gerne mal schreiben, was mein Ehemann sagte, als ich etwas nervös war, weil Brock WK Schwierigkeiten bereitete:
Was mein Ehemann allerdings von den deutschen Trainer hält bzw. generell von dem, was in Deutschland an Boxen gezeigt, schreibe ich lieber nicht ins Forum. Und das nicht erst, seit Klitschko gewechselt hat, um mal wieder Missverständnissen vorzubeugen. Da muss ich nämlich zugeben, dass genau das eingetroffen ist, was mein Mann schon 1999 beim Kampf gegen Schulz gesagt hat.
Di Michele schrieb:
und wieder sind die deutschen trainer und universum die bösen.
Ich finde deine Beigträge manchmal sehr gut aber das nervt einfach nur noch.
jisi schrieb:Was hat das denn bitte mit "böse" zu tun, wenn man ganz einfach der Meinung ist, dass dies ein falscher Boxstil ist. Das ist meine persönliche Meinung.
In dem punkt bin ich genau der gleichen Meinung wie du.jisi schrieb:Man sitzt ja fast mit der Erwartung vor dem Fernseher, dass der Gegner nicht zurückschlägt. Brock war ein ungesiegter Herausforderer, dass WK mit ihm ein paar Schwierigkeiten hatte, ist ganz normal.
LebsiakAlexander schrieb:bin zum ersten mal auf Planeten... und was sehe ich da?
Patrick, Competition, Ralf, Roberts, D. Crosby
wau.. man soll sich als langjähriger Forums-Leser erstmal die Namen auf der Zunge zergehen lassen... da fehlen noch Karsten und Jörg himself... auf einem Kreuzzug gegen jisi.. lol
...mir kommt es vor, als ob die Beatles-Kenner sich darüber aufregen würden warum Tokio Hotel und ihre Fans einfach nur nervig sind...
...ich zieh' mir lieber "Back in the U.S.S.R." rein und lasse dem Tokio Hotel Fanclub die Feiheit und das Recht sich auszutoben...
wozu habt ihr denn dann Planeten erschaffen:confused:
LebsiakAlexander schrieb:bin zum ersten mal auf Planeten... und was sehe ich da?
Patrick, Competition, Ralf, Roberts, D. Crosby
wau.. man soll sich als langjähriger Forums-Leser erstmal die Namen auf der Zunge zergehen lassen... da fehlen noch Karsten und Jörg himself... auf einem Kreuzzug gegen jisi.. lol
....
jisi schrieb:Verehrter Competition, im Klitschko-Forum muss man sich benehmen, wie auch in diesem Forum. ansonsten hat jisi einen guten Draht zum Site-Admin.
bart1 schrieb:Problem hier ist wirklich Deine Beiträge haben fast immer dieselbe Grundaussage, auch wenn Sie Bezug auf den einen oder anderen Einwurf nehmen ...
Denke mir auch meinen Teil dazu, aber ich wollte Dich nicht durch meine Antwort zu weiteren Entgegnungen reizen.
Patrick schrieb:Ah Ich sehe wir haben einen neuen Bösewicht in unserer Soap Opera, Vitali "Kain" Klitschko. Der böse Zwillingsbruder, Weltmeister und verschwörerisch loyal zum Feind Fritz Sdunek. Und dann noch die bösen Menschen, die der Meinung sind, dass Vitali der bessere Schwergewichtler war. panik: panik:
Competition schrieb:...gleichschaltet.
Jisi, lass den Mist! Wir haben es verstanden und wollen die alten Aussagen nicht mehr hören !
Gruß, Competition
jisi schrieb:Was hat das mit Gleichschalten zu tun? Ich bin in einer Demokratie aufgewachsen, wo jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat und diese auch frei äußern darf, solange er sich an die Regeln hält.
Fragt sich nur, wer hier gleichschalten will. Ich habe eben meine Meinung, die mag einigen missfallen, aber es gibt das berühmte Wort Toleranz und warum man jetzt hier über jisi wieder mal diskutiert, ist mir ein Rätsel. Wäre es nicht so, hätte ich auch keine Beiträge verfasst. Denn diese Diskussion hat wohl überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.