Spam-Diskussion (Jisi)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Vor allem ist Kritik nicht gleich Ablehnung des Boxers. Zu jedem Kampf (auch anderer Boxer) gibt es immer zumindest zwei Meinungen. Das hat aber nicht zwangsweise mit Abneigung zu tun und meist kann man schon der Formulierung erkennen, welche Kritik mach für voll nehmen kann und welche wirklich aus "Hass" entsprungen ist.

Aber es ist generell nervig, wenn andere Ansichten grundsätzlich allein durch Quantität "niedergelabert" werden.

Kritik und Schlechtmachen ist für mich aber immer noch zweierlei. Und ich kann gerne mal schreiben, was mein Ehemann sagte, als ich etwas nervös war, weil Brock WK Schwierigkeiten bereitete:

Klitschko boxt nicht mehr für Kohl und damit keine Fallobstgegner mehr. Da wirst auch du dich daran gewöhnen müssen, dass Wladimir Klitschko den Gegner nicht derart dominiert von Anfang an. Da steht ein Gegner im Ring, der auch Weltmeister werden will, der sich auf Klitschko vorbereitet hat, seine Schwächen analysiert hat und seine Chance wahrnimmt. Den Kampf fand er sehr gut und auch am Ende gab es für ihn nichts zu meckern an Klitschkos Leistung.

Was mein Ehemann allerdings von den deutschen Trainer hält bzw. generell von dem, was in Deutschland an Boxen gezeigt, schreibe ich lieber nicht ins Forum. Und das nicht erst, seit Klitschko gewechselt hat, um mal wieder Missverständnissen vorzubeugen. Da muss ich nämlich zugeben, dass genau das eingetroffen ist, was mein Mann schon 1999 beim Kampf gegen Schulz gesagt hat.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Naja, immerhin hat Wladimir unter den Don Kohlschen Fallobstgegner 3 Niederlagen eingefahren...du gibst nun also zu dass Wladimir 3 Niederlagen gegen Fallobst im Rekord hat??

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mit Verlaub, aber in meinem Beitrag ging es nicht um die Meinung deines Mannes. :wavey:

Das Kritik und Schlechtmachen nicht das Gleiche ist, habe ich ausgedrückt, als ich schrieb:

Das hat aber nicht zwangsweise mit Abneigung zu tun und meist kann man schon der Formulierung erkennen, welche Kritik mach für voll nehmen kann und welche wirklich aus "Hass" entsprungen ist.

Allerdings lesen sich deine immer gleichen Gegenpostings halt identisch, egal ob man lediglich Kritik an Einzelpunkten geübt oder WK, bzw. Stewart überzogen schlecht gemacht hat. Meist reicht es schon, einfach gegen Wladimir zu tippen und seine Ergebnisvorhersage zu begründen. Das ist dann noch nicht einmal Kritik und dennoch löst man bereits die üblichen Phrasen aus.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jisi schrieb:
Kritik und Schlechtmachen ist für mich aber immer noch zweierlei. Und ich kann gerne mal schreiben, was mein Ehemann sagte, als ich etwas nervös war, weil Brock WK Schwierigkeiten bereitete:



Was mein Ehemann allerdings von den deutschen Trainer hält bzw. generell von dem, was in Deutschland an Boxen gezeigt, schreibe ich lieber nicht ins Forum. Und das nicht erst, seit Klitschko gewechselt hat, um mal wieder Missverständnissen vorzubeugen. Da muss ich nämlich zugeben, dass genau das eingetroffen ist, was mein Mann schon 1999 beim Kampf gegen Schulz gesagt hat.
:crazy:
und wieder sind die deutschen trainer und universum die bösen.
Ich finde deine Beigträge manchmal sehr gut aber das nervt einfach nur noch.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Di Michele schrieb:
:crazy:
und wieder sind die deutschen trainer und universum die bösen.
Ich finde deine Beigträge manchmal sehr gut aber das nervt einfach nur noch.


Was hat das denn bitte mit "böse" zu tun, wenn man ganz einfach der Meinung ist, dass dies ein falscher Boxstil ist. Das ist meine persönliche Meinung.

WK und auch VK haben in ihrer früheren Karriere nunmal teilweise viel zu einfache Gegner geboxt, die Wiederholung sieht man bei Dimitrenko. Und das ist sehr gefährlich für einen Boxer.

Man sitzt ja fast mit der Erwartung vor dem Fernseher, dass der Gegner nicht zurückschlägt. Brock war ein ungesiegter Herausforderer, dass WK mit ihm ein paar Schwierigkeiten hatte, ist ganz normal.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Was hat das denn bitte mit "böse" zu tun, wenn man ganz einfach der Meinung ist, dass dies ein falscher Boxstil ist. Das ist meine persönliche Meinung.

Jaaaahaaa, wir kennen Deine persönliche Meinung :rolleyes: . Schließlich schreibst Du sie zehn Mal pro Tag ins Forum. Da nichts Neues kommt, kannst Du sie auch gleich für Dich behalten, wir vergessen sie schon nicht :skepsis: .

Meine Güte: Holt doch bloß einer Wild Stallion zurück. Der hat seine immer-gleichen postings wenigstens nicht noch mit Geseier versehen :ricardo: .
 
L

LebsiakAlexander

Guest
bin zum ersten mal auf Planeten... und was sehe ich da?:eek:


Patrick, Competition, Ralf, Roberts, D. Crosby


wau..:eek: man soll sich als langjähriger Forums-Leser erstmal die Namen auf der Zunge zergehen lassen... da fehlen noch Karsten und Jörg himself... auf einem Kreuzzug gegen jisi.. lol

...mir kommt es vor, als ob die Beatles-Kenner sich darüber aufregen würden warum Tokio Hotel und ihre Fans einfach nur nervig sind...

...ich zieh' mir lieber "Back in the U.S.S.R." rein und lasse dem Tokio Hotel Fanclub die Feiheit und das Recht sich auszutoben...

wozu habt ihr denn dann Planeten erschaffen:confused:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Ich für meinen Teil bin auf keinem Kreuzzug. Warum auch? Niemand will Jisi die Meinung nehmen, niemand will ihr das Recht nehmen, sie hier zu verbreiten. Es geht nur aus meiner Sicht darum, dass Sie in einem Thread den allen Nutzern bekannten Standpunkt nicht z.Zt. 35-fach wiederholt.

Daneben würde ich mir noch wünschen, dass die Boulevard-Berichterstattung inkl Lobeshymnen unterbleibt, ist aber nur ein Wunsch, nicht mehr.

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@LebsiakAlexander

Weil wir eigentlich gar nichts gegen den Herrn Klitschko haben und zwischendurch auch mal vernünftig über ihn diskutieren wollen. :licht: Dabei nimmt man durchaus auch Fan-Postings in Kauf, denn dies ist schließlich der Planet. Allerdings lässt man sich dennoch ungern mit ewig gleichen Postings zuschütten.

Damals mag ein unbedachter Kollege von mir einen falschen Eindruck erweckt haben ;) , aber eigentlich war der Planet nicht als Müllkippe gedacht, sondern dazu eingerichtet, um sich anderswo auch mal über Themen abseits von Klitschko austauschen zu können, der damals zwar nicht seine Gewichstklasse, dafür aber ganz klar dieses Forum dominierte. Deshalb haben wir versucht, das Thema Klitschko zu konzentrieren, weil der Umfang dies rechtfertigte und das selbe Thema nicht in "drölfzig" :D Threads gleichzeitig abgehandelt werden muss.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jisi schrieb:
Man sitzt ja fast mit der Erwartung vor dem Fernseher, dass der Gegner nicht zurückschlägt. Brock war ein ungesiegter Herausforderer, dass WK mit ihm ein paar Schwierigkeiten hatte, ist ganz normal.
In dem punkt bin ich genau der gleichen Meinung wie du.
Ich finde einfach dieses ständige schlecht reden von deutschen Trainern und Promotern langsam ein bißchen nervig:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
LebsiakAlexander schrieb:
bin zum ersten mal auf Planeten... und was sehe ich da?:eek:


Patrick, Competition, Ralf, Roberts, D. Crosby


wau..:eek: man soll sich als langjähriger Forums-Leser erstmal die Namen auf der Zunge zergehen lassen... da fehlen noch Karsten und Jörg himself... auf einem Kreuzzug gegen jisi.. lol

...mir kommt es vor, als ob die Beatles-Kenner sich darüber aufregen würden warum Tokio Hotel und ihre Fans einfach nur nervig sind...

...ich zieh' mir lieber "Back in the U.S.S.R." rein und lasse dem Tokio Hotel Fanclub die Feiheit und das Recht sich auszutoben...

wozu habt ihr denn dann Planeten erschaffen:confused:

Du solltest genauso respektieren, wenn sich User, die sich nicht abgesprochen haben, gegen eine diskussionszerstörende Abart des Vielpostens sich wehren wollen!

Außerdem ist der Planet kein Trash oder Schrein für Jisi, sondern ein Platz, um über die Klitschkos zu diskutieren.

Jisi hat in ihrem eigenen Forum keinen Spaß mehr, weil sie dort eh fast alles selbst schreibt und mit Quantität erdrückt. Es gibt hier eben User, die darauf hier keinen Bock haben :licht: . Es macht einfach keinen Spaß mehr, Threads zu lesen, an denen Jisi sich beteiligt, und das bringen eben immer mehr User zum Ausdruck.

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
bin zum ersten mal auf Planeten... und was sehe ich da?:eek:


Patrick, Competition, Ralf, Roberts, D. Crosby


wau..:eek: man soll sich als langjähriger Forums-Leser erstmal die Namen auf der Zunge zergehen lassen... da fehlen noch Karsten und Jörg himself... auf einem Kreuzzug gegen jisi.. lol

....

Es sind die sogenannten "User", aber ein Rhodesian Ridgeback, scheint ja nicht dabei. Glück gehabt.panik: :wavey:

Verehrter Competition, im Klitschko-Forum muss man sich benehmen, wie auch in diesem Forum. ansonsten hat jisi einen guten Draht zum Site-Admin.:D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Verehrter Competition, im Klitschko-Forum muss man sich benehmen, wie auch in diesem Forum. ansonsten hat jisi einen guten Draht zum Site-Admin.:D

Zu welchem? Zu dem vom Klitschko-Forum, wo Dich aufspielst wie ein Diktator :skepsis: ? Oder meinst Du etwa Deine guten Beziehungen hier :clown: ? Ich würde lieber mal die Eisdicke prüfen ;) .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich meinte die Beziehungen zum Site-Admin des Klischko-Forums. Ich bin da nämlich nur Moderator, nicht Betreiber der Site und auch der Site-Admin liest im Forum mit.

Und da im Klitschko-Forum Fans von einer gewissen Person, mit einem Agentennamen, ständig angegriffen wurden, hat dies zur Bannung derselben geführt. Allerdings erfolgte die Bannung durch den Site-Admin. Ein Moderator kann keinen User bannen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
bart1 schrieb:
Problem hier ist wirklich Deine Beiträge haben fast immer dieselbe Grundaussage, auch wenn Sie Bezug auf den einen oder anderen Einwurf nehmen ...

Denke mir auch meinen Teil dazu, aber ich wollte Dich nicht durch meine Antwort zu weiteren Entgegnungen reizen.

Die rot hervorgehobene Aussage ist genau das, was in den Threads, wo Jisi sich mit ihren gleichen Phrasen zu Wort meldet, passiert: Entweder man macht sich noch die Mühe und entgegnet ihr etwas bzw. sagt zum 1000. Mal, sie soll ihre themenirrelevante Propaganda lassen, oder man schreibt erst gar nicht mehr.

Das soll und darf nicht in einem Forum passieren, daß sich jemand, der entweder zuviel Zeit oder zwanghaft ist, eine Diskussion gleichschaltet.

Jisi, lass den Mist! Wir haben es verstanden und wollen die alten Aussagen nicht mehr hören :skepsis: !

Gruß, Competition
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Patrick schrieb:
Ah Ich sehe wir haben einen neuen Bösewicht in unserer Soap Opera, Vitali "Kain" Klitschko. Der böse Zwillingsbruder, Weltmeister und verschwörerisch loyal zum Feind Fritz Sdunek. Und dann noch die bösen Menschen, die der Meinung sind, dass Vitali der bessere Schwergewichtler war. panik: panik:

nicht auszudenken, hätte der Wladimir gegen Brock verloren! dann wäre nach dem "falschen Sanders" und dem "giftigen Wasser" diesmal der "böse Bruder Vitali" durchs Dorf getrieben worden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
...gleichschaltet.

Jisi, lass den Mist! Wir haben es verstanden und wollen die alten Aussagen nicht mehr hören :skepsis: !

Gruß, Competition

Was hat das mit Gleichschalten zu tun? Ich bin in einer Demokratie aufgewachsen, wo jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat und diese auch frei äußern darf, solange er sich an die Regeln hält.

Fragt sich nur, wer hier gleichschalten will. Ich habe eben meine Meinung, die mag einigen missfallen, aber es gibt das berühmte Wort Toleranz und warum man jetzt hier über jisi wieder mal diskutiert, ist mir ein Rätsel. Wäre es nicht so, hätte ich auch keine Beiträge verfasst. Denn diese Diskussion hat wohl überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Was hat das mit Gleichschalten zu tun? Ich bin in einer Demokratie aufgewachsen, wo jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat und diese auch frei äußern darf, solange er sich an die Regeln hält.

Fragt sich nur, wer hier gleichschalten will. Ich habe eben meine Meinung, die mag einigen missfallen, aber es gibt das berühmte Wort Toleranz und warum man jetzt hier über jisi wieder mal diskutiert, ist mir ein Rätsel. Wäre es nicht so, hätte ich auch keine Beiträge verfasst. Denn diese Diskussion hat wohl überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Sag mal, kapierst Du eigentlich nicht, was ein Dutzend Leute Dir versuchen klarzumachen :crazy: ?

Ob Du Pro oder contra Steward, Universum, Wladimir, Hinz oder Kunz bist, spielt keine Rolle! Du sonderst seit vielen Tausend Beiträgen immer das gleiche Zeug ab. Das ist nun mal das eintscheidende Kriterium für Spam und Missionierungs- / Propagandawahn.

Wir kennen den Kram und brauchen ihn nicht mehr zu hören. Es sind die immer gleichen Phrasen, und die sind weitgehend themenirrelevant. Du suchst - wenn überhaupt - nach Vorwänden, Deine Stereotypen abzusondern und das macht die Threads kaputt! Denn über Deinen "Produktionswahn" hinweg zu diskutieren, geht mittlerweile nicht mehr. Du bist manisch im Output, die anderen, die hier Ideen austauschen wollen, sind es nicht, und kommen gegen eine so stupide Quantität nicht an. Wär doch schön, wenn Du das von selbst einsiehst :licht: ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben