Competition schrieb:
... Es ist ein Automatismus. Spam eben. Mit Diskussion hat das nichts zu tun, das ist eine threadaufweichende Einbahnstraße ...
Hallo Jisi, lese Deine Beiträge grundsätzlich eigentlich sehr gerne.
Trotzdem ist es auch so, dass Deine
hohe Frequenz zum Thema, Emanuel Steward ist der Beste Trainer der Welt (kommt so rüber), die einzelnen Threads stark auffüllt. Aber auch andere Stellungnahmen von Dir die Wladimir zum Thema haben. Sind natürlich auch diverse andere Beiträge wo man sich denkt, muss das wirklich hier über das Forum gehen.
Selber schreibt man aber auch manchmal Sachen, die kaum jemanden interessieren, stimmt schon. Da die Grenze zu finden ist manchmal nicht leicht. Problem hier ist wirklich Deine Beiträge haben
fast immer dieselbe Grundaussage, auch wenn Sie Bezug auf den einen oder anderen Einwurf nehmen ...
Wie auch immer. Wenn Dir das Thema, Emanuel Steward so am Herzen liegt, wäre es doch sehr sinnvoll einen
eigenen Thread zu erstellen. ZB: Manny Steward im Vergleich zu ... Oder evtl. auch zusätzlich Emanuel Steward - Vitali Klitschko. Usw.
Competition schrieb:
... Es ist ein Automatismus. Spam eben ...
Habe mir bisher immer gedacht, also die ständigen Vorwürfe "Spam, Spam, ..." gegen Deine Beiträge finde ich unfair. Anm: Lese hier primär und schreibe nur wenig. Aber in letzter Zeit wo ich mehr der Beiträge las, war ich dann auch verärgert.
Dutzende Beiträge (Deine plus Antworten) zu Mutmaßungen wie jener Ruf von Vitali bei Wladimir angekommen ist. Das Wladi, Vitali in der Ecke ignoriert hat, weil er ihn nicht angesehen hat als der sprach ... Das Vitali auf Wladimir eifersüchtig ist bzw. mit der Situation Schwierigkeiten hat. Probleme von Steward mit Vitali. Probleme von Wladimir mit Vitali ... Das Vitali mit jedem Reinruf oder Tipp unrecht und Steward immer recht hat …
Denke mir auch meinen Teil dazu, aber ich wollte Dich nicht durch meine Antwort zu weiteren Entgegnungen reizen. Wo doch jeder halbwegs klar denkende Mensch schon absolut verstanden hat was Du meinst, …
Hätte den Vorschlag, fass doch all Deine Gedanken und Mutmaßungen in einem Beitrag, in einem
speziellen Steward-Thread zusammen. Dann ist es übersichtlicher. Und nett wäre es auch wenn Du versuchst nicht für jede kleine Nuance eines mehrfach schon geposteten Gedankens sofort einen Beitrag zu verfassen.
Sorry für meine Offenheit. Muß auch sagen, mir gefällt es nicht wie Du von einigen Seiten ständig heftig attackiert wirst, auch der Ton dabei ist manchmal, subjektiv, grenzwertig. Hast immer eine sympathische und freundliche Art, was mir bei solchen Querschüssen nicht leicht fallen würde, aber etwas mehr Selbstreflektion und etwas weniger Beiträge mit derselben Aussage würde ich mir wünschen.
bart1:
ein Forumsteilnehmer der Dich schätzt und wie Du ein Wladimir- und auch Vitali-Fan ist.