Spam-Diskussion (Jisi)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Rohanff

Wir sind beileibe nicht einer Ansicht, aber gehen höflich und respektvoll miteinander um, vielen Dank auch für die Unterstützung :wavey:

Attilio liest ja meine Beiträge nicht, bin ja auf Ignore, aber bei seinem Beitrag zeigt sich dann der Gentleman. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Jisi

Du nimmst Unterstützung von jeder Seite, was sich in Deinem Forum z.B. darin äußert, daß Deine Gesinnungsgenossen alles das machen können, wofür andere gesperrt werden. Da rohanff genauso ist, verwundert mich Eure Zweckallianz nicht (denn ums Boxen an sich geht es Euch nicht).

Attilios posting hast Du wohl nicht kapiert. Er hat zumindest den für ihn konsequenten Weg gefunden, Dich auf Ignore zu setzen. Das sagt eigentlich alles :licht: .

Aber was sollen wir weiter quatschen? Ich denkle die "entscheidenden" Personen haben sich deutlich geäußert, womit für mich die Sache erstmal erledigt ist.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
@ Jisi

Du nimmst Unterstützung von jeder Seite, was sich in Deinem Forum z.B. darin äußert, daß Deine Gesinnungsgenossen alles das machen können, wofür andere gesperrt werden. Da rohanff genauso ist, verwundert mich Eure Zweckallianz nicht (denn ums Boxen an sich geht es Euch nicht).

Wieso mein Forum? Ich bin dort Moderator, nicht Site-Admin. Und die von dir als Gesinnungsgenossen Bezeichneten halten sich an die Regeln des allgemeinen Umgangs, welche Meinung sie dort vertreten ist irrelevant.

Wer hier bei sportforen Moderatoren angreift, hat mit Konsequenzen zu rechnen. So ist es auch im K-Forum. Die Konsequenzen kommen aber dort auch vom Site-Admin, nicht von mir.

Offenbar hat es sich - was ich vermutet habe - bei 007 um deine Person gehandelt. Und wenn, dann sollte man wenigstens den Mut aufbringen unter dem gleichen Nick zu posten, wie ich es auch mache, denn dann weiß man mit wem man es zu tun hat.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Wieso mein Forum? Ich bin dort Moderator, nicht Site-Admin. Und die von dir als Gesinnungsgenossen Bezeichneten halten sich an die Regeln des allgemeinen Umgangs, welche Meinung sie dort vertreten ist irrelevant.

Wer hier bei sportforen Moderatoren angreift, hat mit Konsequenzen zu rechnen. So ist es auch im K-Forum. Die Konsequenzen kommen aber dort auch vom Site-Admin, nicht von mir.

Offenbar hat es sich - was ich vermutet habe - bei 007 um deine Person gehandelt. Und wenn, dann sollte man wenigstens den Mut aufbringen unter dem gleichen Nick zu posten, wie ich es auch mache, denn dann weiß man mit wem man es zu tun hat.

Du machst Dich lächerlich. Ich war nie in Eurem Forum angemeldet, ebenso nicht in irgendeinem anderen Boxforum. Was sollte ich da? Ein Blick alle zwei Wochen zur Belustigung reicht. Da weiß man wenisgtens, was hier NIE passieren darf panik: .

Und daß Du diktatorische Züge und nicht die Qualitäten hast, ein Forum zu moderieren, sieht man auch bei gelegentlichen Visiten. Die bist mit einer handvoll Deiner Schwärmer-Armee für Dreiviertel des Traffics verantwortlich :crazy: . Ohne Dich würde dort nach kurzer Zeit niemand mehr schreiben :laugh2: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Du machst Dich lächerlich. Ich war nie in Eurem Forum angemeldet, ebenso nicht in irgendeinem anderen Boxforum. Was sollte ich da? Ein Blick alle zwei Wochen zur Belustigung reicht. Da weiß man wenisgtens, was hier NIE passieren darf panik: .

Und daß Du diktatorische Züge und nicht die Qualitäten hast, ein Forum zu moderieren, sieht man auch bei gelegentlichen Visiten. Die bist mit einer handvoll Deiner Schwärmer-Armee für Dreiviertel des Traffics verantwortlich :crazy: . Ohne Dich würde dort nach kurzer Zeit niemand mehr schreiben :laugh2: .


Im Gegensatz zu anderen kann ich Meinungen akzeptieren, und pflege auch mit Andersdenkenden einen höflichen Umgangston und offenbar ist der Site-Admin mit meiner Art das Forum zu moderieren zufrieden, was insoweit für mich wesentlich wichtiger ist, als die Meinung eines Users des sportforums, der angeblich nie dort angemeldet war und nur zur Belustigung liest.

Und da ich Menschen gerne lachen sehe, freut es mich wenn wir dich dort ab und zu bei deinen Besuchen belustigen können. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Und da ich Menschen gerne lachen sehe, freut es mich wenn wir dich dort ab und zu bei deinen Besuchen belustigen können. :wavey:

Ja, das könnt ihr :D .

Im Gegensatz zu anderen kann ich Meinungen akzeptieren,

:laugh2:



... und offenbar ist der Site-Admin mit meiner Art das Forum zu moderieren zufrieden,

Tolles Kriterium, welches auch nur zeigt, daß Dich eben nicht interessiert, was User oder Leser über Dein Forum denken :rolleyes: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Ja, das könnt ihr :D .



:laugh2:





Tolles Kriterium, welches auch nur zeigt, daß Dich eben nicht interessiert, was User oder Leser über Dein Forum denken :rolleyes: .

Es kommt auf die User an, deren Meinung mich interessiert. Was du über mich oder das Klitschko-Forum denkst, ist für mich eben nicht relevant, so auch nicht die Meinung einiger über WK und Steward. Da habe ich eben meine eigene Meinung, die ich vertrete ohne andere zu beleidigen. Wer anderer Meinung ist, auch in Ordnung.

Ich bin in einem freien Land aufgewachsen, in dem Andersdenkende respektiert wurden, aber eben auch, dass man ein Recht auf eine eigene Meinung und Individualtität hat.

Und ich hoffe, dass dies auch in diesem Land weiterhin so bleibt.

Ich hoffe, dieser Spam war mir in diesem Thread noch erlaubt. Will es jetzt aber auch gut sein lassen.
:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Es kommt auf die User an, deren Meinung mich interessiert.

Das ist wirklich die billigste Interpreatation vom "Respekt gegenüber Andersdenkenden", die ich je gehört habe :eek: .

... dass man ein Recht auf eine eigene Meinung und Individualtität hat.

Kein Problem, solange man die Freiheit der anderen und deren Individualität nicht behindert durch stereotypes wiederholen des eigenen Standpunkts, bis keine Diskussion mehr möglich ist. Deine Freiheit hört (wie die aller anderen) dort auf, wo sie die der anderen beschneidet. Ob dies so ist oder nicht, liegt dabei nicht in Deinem Ermessen sondern in der Wahrnehmung der anderen :licht: . Und hier schließt sich der Kreis, den die "anderen" haben hier, wie wohl auch den Moderatoren gegenüber, klar geäußert, daß sie Dein Gespamme nicht wollen!

Jetzt kannst Du ja zeigen, wie genau Du es mit der Freiheit und dem Akzeptieren anderer Meinungen nimmst, wenn die Kritik Dich selbst trifft ;) .

Will es jetzt aber auch gut sein lassen.
:wavey:

Ich will es jetzt auch gut sein lassen, denn spätestens seitdem sich auch die Mods geäußert haben, ist unsere Diskussion überflüssig :wavey: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben