Spam-Diskussion (Jisi)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
KnutWuchtig schrieb:
Wenn dann nichts mehr kommt, wünsch ich Gute Nacht!
Wenn jemand keine Argumente, hat und/oder sehr einfach strukturiert ist, und/oder alles vereinfachen möchte, dann kommt diese pseudointellektuelle, politisch-pseudokorrekte Antidiskriminierung-Konfabulation.

"Ich bin nur verfolgt worden weil ich

dick/dünn/schwarz/weiß/gelb/schwul/weiblich/männlich/katholisch/moslim/jude/buddhist/evangelisch*

bin.

Von den bösen Menschen die NICHT

dick/dünn/schwarz/weiß/gelb/schwul/weiblich/männlich/katholisch/moslim/jude/buddhist/evangelisch**

sind."

Ich kenne und erkenne diese Masche.

*Bitte die zutreffende Aussage ankreuzen.

**Bitte die zutreffende Aussage ankreuzen.

Eine Sache ist sicher: Jisi würde niemals so argumentieren.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
KnutWuchtig schrieb:
Also gut: ich gehe zunächst davon aus, daß jeder das ist, für das er sich ausgibt.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und warum postest Du dann nicht unter Deinem früheren Nick :skepsis: ? Du hast echt Probleme..., schon im dritten Beitrag fingst Du an, die Mods anzumachen :ricardo: . Aber auch Dir noch viel Spaß hier :D :wavey: .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KnutWuchtig schrieb:
Guter Beitrag. Ich befürchte allerdings, es ist noch einfacher. Die Kritik an Jisi, die -wenn auch häufig- immer! sachlich und vor allem höflich postet, hat für mich mit zwei Punkten zu tun:

1. das Objekt ihres Fantums ist ein großer(!), gutaussehender(!!), äußerst erfolgreicher Mann(!!!), und

2. ist Jisi eine Frau.

Ersteres sind die von allen Seiten auf die Frau einschimpfenden Männlein aber nun gerade mal nicht, deshalb tut es wohl umso mehr weh, von einer Frau einen wirklichen Mann immer wieder als leuchtendes Beispiel vorgehalten zu bekommen - von daher erklärt sich auch schon ihr wütendes Gekläffe. Das einzig Bemerkenswerte daran scheint mir, daß auch noch die sogenannten Moderatörchen hier im "besten Boxforum Deutschlands", deren Aufgabe es
eigentlich ja wäre, derart persönliche Angriffe auf einen Benutzer zu unterbinden, sich daran beteiligen.


daran kann man auch sehen, warum ich mit jisi so prima klarkomme... :cool: :smoke:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
His Royness schrieb:
daran kann man auch sehen, warum ich mit jisi so prima klarkomme... :cool: :smoke:

:laugh2: :laugh2: ANGEBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( ps dann müßtest du ja den Allrad genauso wie Wladi hinkriegen........ :D :D :D :D )
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
wenn der Knockout Mike "Tyson" Stahr zuschlägt, vielleicht... :D :D

Keine Sorge, dann schreibe ich mindestens 20 Beiträge pro Tag, dass du off-Balance warst, vom Abend vorher noch erschöpft, zuviel/zuwenig getrunken .... und eigentlich den Kampf gewonnen hast :D :wavey:

Und mit der richtigen Taktik passiert das nicht:

b13a.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Keine Sorge, dann schreibe ich mindestens 20 Beiträge pro Tag, dass du off-Balance warst, vom Abend vorher noch erschöpft, zuviel/zuwenig getrunken .... und eigentlich den Kampf gewonnen hast :D :wavey:

Und mit der richtigen Taktik passiert das nicht:

b13a.gif


falscher Trainer - grosse Brruder in Ecke nur labert blöde Zeug... - Zucker... panik:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
falscher Trainer - grosse Brruder in Ecke nur labert blöde Zeug... - Zucker... panik:

Ja, wenn die kleinen Brüder erwachsen werden:

16_01_01.jpg



Denn der kleine Bruder ist auf dem Weg zum Champ:

Wladimir-Klitschko-Brock11.jpg


Und beim nächsten Kampf schicken Wladimir und Steward den Vitali surfen:

i-33.jpg

i-34.jpg
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Jisi

Genieß noch einmal das schreiben solcher posts wie oben, denn eins hast Du hoffentlich kapiert:

D. Crosby schrieb:
Es geht um die Häufigkeit in der Du immer wieder Beiträge mit gleicher Aussage, oft sogar Passagen mit exakt gleichem Wortlaut schreibst. Es geht darum, dass Du andere Sichtweisen, die dir ganz offensichtlich nicht gefallen, durch Quantität "niederschreiben" willst.

Aber in der Tat dulden wir dies hier nicht mehr länger.

:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
@ Jisi

Genieß noch einmal das schreiben solcher posts wie oben, denn eins hast Du hoffentlich kapiert:



:wavey:

Unter deinem User-Name vermisse ich das Wort Moderator. Bist du der Forums:

Wachhund.gif


Okay, ich benehme mich:

Buddeln.gif


:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Unter deinem User-Name vermisse ich das Wort Moderator.

Traue Deinen Augen mehr: Wenn dort nicht Moderator steht, dann bin ich wohl auch keiner :licht: . - Und wie Dir D.Crosby ja erklärt hat, ist dies kein "Streit" zwischen Dir und mir!

D. Crosby schrieb:
Competition ist der lautstärkste User mit dieser Meinung, aber definitiv nicht der einzige, das kann ich dir versichern .

Er ist aber nicht der einzige, der sich in den letzten Wochen beklagt hat. Es handelt sich hier nicht um eine Streiterei zwischen dir und ihm.

Du wirst Dein Verhalten wohl ändern oder sie auf Dein eigenes Forum beschränken müssen ;) .
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
@Tullipan

tullipan schrieb:
Sag' mir nicht, Du hättest Ulysses verstanden! :skepsis: (Sonst häng ich mich an den nächsten Baum ... ;) )
Hab keine paar Seiten geschafft, sondern die haben mich geschafft ;)

Ist wohl nicht so schwer zu verstehen, sondern sich durchzukämpfen ... Wars mir nicht wert!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby

Daß Competition in der Tat ein lautstarker und sehr einflußreicher User ist, dessen Vorschläge bei den Moderatoren sehr oft ein offenes Ohr findet, das dürfte hier jedem User und Mitleser bewusst sein.
Jeder User/jede Userin hier, der/die es wagt, dem Competition zu widersprechen hat ja in der Tat sehr schlechte Karten hier.
Aber dennoch bitte ich zu beachten, daß es auch (wahrscheinlich wenige, aber dennoch welche) Leute hier gibt/gab, die eben ob Competitions ständigen Attacken auf ihm nicht genehme User hier auch schon die Lust auf mehr Boxsportforen verloren haben und nicht mehr (oder fast nicht mehr) mitmachen. Das sollte auch mal gesagt werden.

Und was die stete "Anti-Jisi"-Stimmungsmache einiger Leute hier betrifft, finde ich das zum :kotz: . Ich teile jisis Ansichten beileibe nicht immer, aber sie schreibt stets höflich, wird - im Gegensatz zu "Competition"- nie ausfallend und beleidigend. Stille Wasser sind tief, kann man sagen, bei Jisi. Bei anderen sind stille Wasser wohl nicht vorhanden.

Manchmal scheint es, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Muß das sein?

Mehr ist dazu meinerseits nicht mehr zu sagen. Es hat ja sowieso keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was Rohanff schreibt ist auch richtig. Mindestens ich sehe es so.

Allerdings wenn jemand viel und interessant postet, wie z.B. Rohanff und Competition, wird dessen Stellungnahme in einer Frage, die mehreren User beschäftigt, von vielen Usern erwartet und von vielen auch akzeptiert.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Jeder User/jede Userin hier, der/die es wagt, dem Competition zu widersprechen hat ja in der Tat sehr schlechte Karten hier.
Aber dennoch bitte ich zu beachten, daß es auch (wahrscheinlich wenige, aber dennoch welche) Leute hier gibt/gab, die eben ob Competitions ständigen Attacken auf ihm nicht genehme User hier auch schon die Lust auf mehr Boxsportforen verloren haben und nicht mehr (oder fast nicht mehr) mitmachen. Das sollte auch mal gesagt werden.

Du nutzt auch jedes Vehikel, um nachzutreten, aber da ich Deine scheinheilige Art nicht unkommentiert lassen will, ein paar Worte dazu: Ich attackiere keine "normalen" User sondern jene, die wenig später aufgrund von wiederholter Anmeldung nach vorheriger Bannung gesperrt werden. Sie tauchen hier auf und es dauert gerade einmal fünf postings, bis sie unter neuem Namen alte Rechnungen begleichen wollen. Die werden dann erneut gesperrt, weil die Mods natürlich wissen, um wen es sich handelt. -- Neben diesen Usern habe ich nur einen anderen, den ich aufgrund tausendfachen postens identischer Inhalte kritisiere, und das ist Jisi. Daß ich damit nicht alleine stehe, wirst beim Lesen dieses Threads und D.Crosbys Antworten selbst Du kapiert haben :licht: .

Neben solchen "Streiterein" gibt es noch "normale" Forumsfehden, die so gut wie jeder User hat (Du weißt wohl am allerbesten was ich meine, so oft wie Du aneckst). Ich hatte meine mit Dir, na und :confused: . Wer so austeilen kann wie Du muß auch einstecken. Daß Du dazu nicht fähig bist, beweist Du seit vielen Jahren :eek: .

Und was die stete "Anti-Jisi"-Stimmungsmache einiger Leute hier betrifft, finde ich das zum :kotz: . Ich teile jisis Ansichten beileibe nicht immer, aber sie schreibt stets höflich, wird - im Gegensatz zu "Competition"- nie ausfallend und beleidigend.

Competition wird nicht ausfallend und beleidigend. Er weiß sich vielleicht behelfsmäßig einiger rhetorischer Kniffe zu bedienen, aber das ist etwas anderes als Dein Vorwurf :rolleyes: . Und was die Stimmungsmache angeht, so empfehle ich Dir, Deine Augen zu öffenen :belehr: . Beschwerden über Jisis überschwemmende Propaganda gab es schon immer. Zuletzt wurde es zunehmend unerträglicher, was ziemlich viele User finden. Wenn Du wirklich glaubst, wir hätten uns alle abgesprochen und unser "Recht auf Kritik / Beschwerde" koordiniert, kannst Du einem nur leid tun :( . Indem Du die Meinungen der anderen, die ebenfalls keinen Spam mehr lesen wollen, einfach unter "Competition" subsumierst zeigst Du lediglich, daß es Dir um eine Abrechnung mit mir geht und Du keinen Respekt vor den Usern hast, die eben eine ähnliche Meinung haben wie ich :skepsis: .

Manchmal scheint es, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Muß das sein?

Nochmal kurz nach den Mods treten..., ist damit Dein Tagwerk beendet :rolleyes: ?

Ich sagte meine Meinung wie viele andere auch in diesem Thread. D.Crosby hat wie sein Kollege Royness wohl deutlich genug gesagt, wie sie zu der Sache stehen, aber Du traust natürlich auch denen nicht. Bei Dir muß jemand Schuld sein, und wer bietet sich da besser an als der böse Competition :laugh2: ? Laß uns die anderen nicht schon wieder mit dem Aufflammen unserer "Fehde" nerven, das ist wirklich jahrealter Kaffee und hat mit dieser Sache nichts zu tun :crazy: .

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben