KnutWuchtig
Banned
Wenn dann nichts mehr kommt, wünsch ich Gute Nacht!
Wenn jemand keine Argumente, hat und/oder sehr einfach strukturiert ist, und/oder alles vereinfachen möchte, dann kommt diese pseudointellektuelle, politisch-pseudokorrekte Antidiskriminierung-Konfabulation.KnutWuchtig schrieb:Wenn dann nichts mehr kommt, wünsch ich Gute Nacht!
Du sagst es nur, weil Du ein Mann bist!Eric schrieb:Jisi is shot.
KnutWuchtig schrieb:Also gut: ich gehe zunächst davon aus, daß jeder das ist, für das er sich ausgibt.
KnutWuchtig schrieb:Guter Beitrag. Ich befürchte allerdings, es ist noch einfacher. Die Kritik an Jisi, die -wenn auch häufig- immer! sachlich und vor allem höflich postet, hat für mich mit zwei Punkten zu tun:
1. das Objekt ihres Fantums ist ein großer(!), gutaussehender(!!), äußerst erfolgreicher Mann(!!!), und
2. ist Jisi eine Frau.
Ersteres sind die von allen Seiten auf die Frau einschimpfenden Männlein aber nun gerade mal nicht, deshalb tut es wohl umso mehr weh, von einer Frau einen wirklichen Mann immer wieder als leuchtendes Beispiel vorgehalten zu bekommen - von daher erklärt sich auch schon ihr wütendes Gekläffe. Das einzig Bemerkenswerte daran scheint mir, daß auch noch die sogenannten Moderatörchen hier im "besten Boxforum Deutschlands", deren Aufgabe es
eigentlich ja wäre, derart persönliche Angriffe auf einen Benutzer zu unterbinden, sich daran beteiligen.
His Royness schrieb:daran kann man auch sehen, warum ich mit jisi so prima klarkomme... :cool:
His Royness schrieb:wenn der Knockout Mike "Tyson" Stahr zuschlägt, vielleicht...
jisi schrieb:Keine Sorge, dann schreibe ich mindestens 20 Beiträge pro Tag, dass du off-Balance warst, vom Abend vorher noch erschöpft, zuviel/zuwenig getrunken .... und eigentlich den Kampf gewonnen hast
Und mit der richtigen Taktik passiert das nicht:
His Royness schrieb:falscher Trainer - grosse Brruder in Ecke nur labert blöde Zeug... - Zucker... panik:
D. Crosby schrieb:Es geht um die Häufigkeit in der Du immer wieder Beiträge mit gleicher Aussage, oft sogar Passagen mit exakt gleichem Wortlaut schreibst. Es geht darum, dass Du andere Sichtweisen, die dir ganz offensichtlich nicht gefallen, durch Quantität "niederschreiben" willst.
Aber in der Tat dulden wir dies hier nicht mehr länger.
Competition schrieb:@ Jisi
Genieß noch einmal das schreiben solcher posts wie oben, denn eins hast Du hoffentlich kapiert:
jisi schrieb:Unter deinem User-Name vermisse ich das Wort Moderator.
D. Crosby schrieb:Competition ist der lautstärkste User mit dieser Meinung, aber definitiv nicht der einzige, das kann ich dir versichern .
Er ist aber nicht der einzige, der sich in den letzten Wochen beklagt hat. Es handelt sich hier nicht um eine Streiterei zwischen dir und ihm.
Hab keine paar Seiten geschafft, sondern die haben mich geschaffttullipan schrieb:Sag' mir nicht, Du hättest Ulysses verstanden! (Sonst häng ich mich an den nächsten Baum ... )
His Royness schrieb:wenn der Knockout Mike "Tyson" Stahr zuschlägt, vielleicht...
rohanff schrieb:Jeder User/jede Userin hier, der/die es wagt, dem Competition zu widersprechen hat ja in der Tat sehr schlechte Karten hier.
Aber dennoch bitte ich zu beachten, daß es auch (wahrscheinlich wenige, aber dennoch welche) Leute hier gibt/gab, die eben ob Competitions ständigen Attacken auf ihm nicht genehme User hier auch schon die Lust auf mehr Boxsportforen verloren haben und nicht mehr (oder fast nicht mehr) mitmachen. Das sollte auch mal gesagt werden.
Und was die stete "Anti-Jisi"-Stimmungsmache einiger Leute hier betrifft, finde ich das zum :kotz: . Ich teile jisis Ansichten beileibe nicht immer, aber sie schreibt stets höflich, wird - im Gegensatz zu "Competition"- nie ausfallend und beleidigend.
Manchmal scheint es, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Muß das sein?