Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
ich werde das gefühl bei der frau nicht los das sie ihn nicht so wirklich mag. sie freut sich gar nicht über das küsschen :cry:
Wobei man da auch ganz nüchtern sagen muss, dass diese Marschrichtung beinahe aufgegangen wäre. Spanien hatte deutlich weniger Chancen als gegen Deutschland, wirkte eingeschüchteter, und hätte Robben getroffen und hätten sich die Holländer dann zurückziehen und auf Konter lauern können, wäre ihr Sieg nicht mal nur glücklich gewesen.Hochverdienter Sieg der Spanier. :thumb:
Die Holländer habe ich bis gestern immer gemocht, aber das ist jetzt vorbei. Unglaublich, wie die reingeholzt haben, nach einer halben Stunde hätten nur noch acht orange Feldspieler auf dem Platz sein dürfen. Bei dieser Häufung an Brutalo-Fouls kann ich nicht an Zufall glauben, das war sicher die Marschrichtung, die van Marwijk ausgegeben hat. Ekelhaft sowas.
Ach ja, der Sieg der Furja Roja freut mich auch ganz besonders für die vielen ressentimentgeladenen Südländerhasser hier. :thumb:
Puh, gerade weitere Aussagen der holländischen Spieler bzgl Webb gelesen. Die soll mal einer aus dem Verband zurückpfeifen, die machen sich gerade komplett zu charakterlosen schlechten Verlierern und ruinieren sich rückblickend das ganze Turnier (was sie teilweise schon mit der Final-Treterei gemacht haben).
Und natürlich war das die Marschrichtung der Holländer vor dem Spiel. Dem Mittelfeld der Spanier den Schneid abkaufen. Und wie gesagt, ich denke die haben auch spekuliert daß Webb keine Eier für frühe gelb-rote etc hat.
Ach ja, der Sieg der Furja Roja freut mich auch ganz besonders für die vielen ressentimentgeladenen Südländerhasser hier. :thumb:
Nein ist es nicht, habe den Satz mehr als einmal gehört "wenns die Spanier machen, haben wir immerhin den Weltmeister geschlagen".
Und wer hatte in der WM Quali den eventuellen Weltmeisterbezwinger geschlagen?
Luxemburg waere dann quasi der Weltmeisterbezwingerbesieger.
Also ich glaub, das ist den Schweizern herzlich egal!
aufmerksamer hinschauen...ich habe mich schon auf das elfmeterschiessen gefreut. was kommt ? holland kriegt vom schiri die ecke nicht und im gegenzug gibts das siegtor der spanier. .
letztendlich war es wieder die grenzwertige fehlleistung eines schiedsrichters, die hier das spiel entschieden hat. holland kann sich letztendlich nicht beschweren. webb als schiri hat für beide seiten schlecht gepfiffen und robben hat 2x das führungstor vermasselt.
"schöner fussball" geht anders. gut, spanien hat grund zum feiern - aber überragende weltmeister sehen anders aus.
aufmerksamer hinschauen...
nach der nichtgegebenen ecke gabs abstoß, die holländer hatten den ball zurückerobert und angegriffen. auf diesen vergeigten holländischen angriff (elia) folgte das tor, nicht auf den abstoß.
aufmerksamer hinschauen - eben ! bei dem freistoss wurde ein spanier angeschossen, der ball fälschte dadurch ab - also hätte es keinen abstoss sondern eine ecke für die holländer geben müssen und der spielverlauf wäre mit sicherheit anders gewesen
wieso merkwürdig? Elia kam immer als Joker und hat auch immer Schwung reingebracht. Kuyt war gestern nicht effektiv, ich fand den Wechsel nachvollziehbar. Van der Vaart sollte ähnlich wie Fabregas auf der anderen Seite noch einmal Impulse setzen. Der Braafheid-Wechsel war sehr überraschend, aber meine Interpretation in der Sache ist, dass van Bronckhorst wohl fertig war - kein Wunder, Navas hat ihn da über rechts ganz schön hin- und hergejagt.Hat sich ausser mir eigentlich keiner über die merkwürdigen Auswechslungen der Holländer gewundert?
Das hat meiner Meinung nach auch einen gewissen Ausschlag gegeben.
da müsste marin schon hoch schlagen.