Spiel-Thread Halbfinale: Uruguay - Niederlande 06.07.10 20:30 Uhr


Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Beim Holland-van Persie habe ich immer eine Schmalspurversion von C. Ronaldo vor Augen. Und kann die Elftal nicht leiden.
So kommt eins zum Anderen. ;)

Seh ich ganz genauso! Möchte van Persie schon vorher nicht, als er aber bei der Auswechslung im Achtelfinale nach einem unglaublich schlechten Spiel auch noch meckern musste, war er ganz unten durch!

Und Holländer mag ich grundsätzlich schonmal nicht! :p
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Aber zu behaupten, er könne selber nichts einstecken lässt mich an der Objektivität der Betrachter dann doch zweifeln. Er hat auch bei dieser WM schon ne Menge eingesteckt. Auch das steht ausser Frage !

@mass

Voher sollte diese Objektivitaet auch herkommen bei all den Siegen die ein van Bommel auf Vereinsebene mit den Bayern, eben auch durch sein starkes Auftreten, eingefahren hat? :D

Wie Mark van Bommel den Tulpenladen bei dieser WM zusammenhaelt ist schon :rocky: und ich hoffe dieser Spieler bleibt den Bayern noch lange erhalten. :thumb:

P.S.
spiegel.de schrieb:
Daher mag es nur auf den ersten Blick überraschen, dass er neben den Stürmern Keisuke Honda (Japan) und Luis Suárez (Uruguay) der bislang am häufigsten gefoulte Spieler des Turniers ist.

Soviel zur Objektivitaet... :clown:
 
Oben