Warum sieht man hier Robben so gut? mich entäuscht der bis jetzt ziemlich. Viel wichtiger für das höllandische Spiel ist doch Kuyt. Was der für Wege geht ist nicht normal. Neben Sneijder und van Bommel für mich der Beste. Uruguay hat zu Beginn den Fehler gemacht das man vergessen hat das van Bronkhorst Offensivqualitäten hat wenn er keinen Druck bekommt, aber sie haben mir besser gefallen. Die Angst die man vor Holland haben muss ist, das sie plötzlich neben schön auch noch Clever spielen.
Das 2. Tor als klares Abseits zu bezeichnen finde ich falsch. Van Persie ist einen knappen Fuss im Abseits und es ist nicht mal klar zusehen das der Torwart irritiert wird. Da irgendjemand einen Vorwurf zu machen ist falsch. Das zu geben war sogar richtiger als Abzupfeifen, weil im Zweifel nunmal für den Angreifer entschieden werden soll.
Das 2. Tor als klares Abseits zu bezeichnen finde ich falsch. Van Persie ist einen knappen Fuss im Abseits und es ist nicht mal klar zusehen das der Torwart irritiert wird. Da irgendjemand einen Vorwurf zu machen ist falsch. Das zu geben war sogar richtiger als Abzupfeifen, weil im Zweifel nunmal für den Angreifer entschieden werden soll.