Wow. Klasse gemacht. Und das auch noch mit dem schwachen Fuß:thumb:
Forlan ist für mich der beste Spieler der WM, eine Ein-Mann-Sturm-Armee, der ackert wie ein Olic nach hinten & vorn, hat Spielmacherqualitäten, einen Super Schuss, und Abschlussqualitäten, einfach klasse dieser Mann
Forlan ist für mich der beste Spieler der WM, eine Ein-Mann-Sturm-Armee, der ackert wie ein Olic nach hinten & vorn, hat Spielmacherqualitäten, einen Super Schuss, und Abschlussqualitäten, einfach klasse dieser Mann
Forlan ist für mich mit Müller der mitspielende Stürmer der WM schlechthin.
Einfach Weltklasse! Holt sich Bälle, spielt entscheidende Pässe, schiesst sehr gute Freistöße,perfektes Auge für Mitspieler. Einfach ein kompletter Stürmer.
gäbe es eigentlich eine vergleichbare überraschung in der wm-historie, sollte uruguay das finale erreichen? auf die schnelle fällt mir nichts ein.
gäbe es eigentlich eine vergleichbare überraschung in der wm-historie, sollte uruguay das finale erreichen? auf die schnelle fällt mir nichts ein.
Dann wäre ja Uruguay als erster WM überhaupt auch schon ne Überraschung.