Spiel-Thread Halbfinale: Uruguay - Niederlande 06.07.10 20:30 Uhr


Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
hz-fazit: steckelburg fliegenfänger. noch schlechter als die parade bisher nur die linienrichter. spannendes spiel aber.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
gäbe es eigentlich eine vergleichbare überraschung in der wm-historie, sollte uruguay das finale erreichen? auf die schnelle fällt mir nichts ein.

Ne, normal ist für die Überraschungsteams ja immer im HF Ende

2002 Türkei und Südkorea usw

Uruguay im Finale wäre schon sehr geil. Und ein Weltmeister Uruguay wäre einfach nur genial/lustig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bill Simmons auf Twitter: "The uniform clash between Holland & Uruguay in HD is the greatest moment for stoners since Planet Earth came out on Blu-Ray" :laugh2::laugh2:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Schweinsteiger, Forlan, Villa (pure Effizienz)

Müller etwas außen vor da bester Nachwuchsspieler

Villa fande ich gar nicht so Effizient, der hat zwar ne Menge Tore gemacht, auch viele Tore die nur weniger Spieler so hinkriegen, aber er hat doch auch ne Menge vergeben unter anderem auch einen Elfmeter.Trozdem Villa durch seine wichtigen Tore sicherlich eine der Top Spieler dieser WM.

Bei Schweinsteiger,Müller und Forlan kann ich auch nur zustimmen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Schweinsteiger, Forlan, Villa (pure Effizienz)

Müller etwas außen vor da bester Nachwuchsspieler


dein Vergleich ist doch quatsch. Forlan spielt fast alleine:belehr: Er spielt in einer Mannschaft, wo es nach vorne wenig läuft und mehr in der Defensive stark ist.Spielerisch ist Uruguay im Vergleich zu Deutschland schon fast eine Null----
Forlan muss die Bälle holen und sich irgendwas da einfallen lassen, das nennt man individuelle Klasse...Suarez und Forlan entscheiden das Spiel doch alleine.
Schau dir am besten noch das System von Uruguay an, man spielt mit 2 Stürmern und 8 Veteidigern... Sytem:licht:


Müller, Villa, Schweinsteiger würden in so einer Mannschaft komplett untergehen, Villa würde ich noch einiges trauen---
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
bis auf die beiden Tore, die auch eher Zufallstore waren, eine maue erste Halbzeit, Holland tut sich wie erwartet schwer gegen die Urus...sehenswert ist und bleibt nur der Fussball unserer Mannschaft =) aber wenigstens spannend bleibts

Cassilas hatte auch schon ein paar Böcke drin, und hat alles andere als sicher gewirkt im letzten SPiel
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
dein Vergleich ist doch quatsch. Forlan spielt fast alleine:belehr: Er spielt in einer Mannschaft, wo es nach vorne wenig läuft und mehr in der Defensive stark ist. Forlan muss die Bälle holen und sich irgendwas da einfallen lassen, das nennt man individuelle Klasse...Suarez und Forlan entscheiden das Spiel doch alleine. Schau die am besten noch das System von Uruguay an, man spielt mit 2 Stürmern und 8 Veteidigern... Sytem:licht:


Müller, Villa, Schweinsteiger würden in so einer Mannschaft komplett untergehen, Villa würde ich noch einiges trauen---

Das ist auch kein Vergleich der Spieler, sondern eine Auflistung der Spieler welche die stärkste WM spielen :rolleyes:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Verstehe einfach den Sinn dahinter nicht VdVaart draußen zu lassen.

Naja was ich bisher von VdV gesehen habe war wenig bis gar nichts, ich hätte ihn auch auf die Bank gepackt, er passt einfach nicht in das System.Zumindest nicht solange Sneijder spielt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Holland spielt eine überbewertete WM. Die rumpeln mehr als daß sie überzeugen.

Gegen Brasilien war das die ersten 55min ganz ganz ganz schwach...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Forlan ist Mega-Weltklasse :eek:

dass kann noch ne schöne zweite hälfte geben ;)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Holland spielt eine überbewertete WM. Die rumpeln mehr als daß sie überzeugen.

Gegen Brasilien war das die ersten 55min ganz ganz ganz schwach...

da bin ich deiner Meinung, vorhin habe ich dich falsch verstanden:laugh2::laugh2::D:mad: Gegen Brasilien war schon sau Glück dabei, die Brasilianer wollten glaube ich nicht weiterkommen.

also wenn Holland mit dieser Mannschaft WM wird, dann weiß ich auch nicht mehr... EM 2008 haben es die Holländer eigentlich auch verdient. Mit Spanien zusammen haben sie den schönsten Fußball gespielt und die Todesgruppe bestanden, gegen die Russen war dann irgendwie der Wurm drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
van Persie ist genauso effektiv und nutzlos wie Torres bei dieser WM, verstehe nicht warum van Marwijk an dem festhält
 
Oben