Spiele, die man gerne spielen möchte


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
FIFA 11
NBA (irgendwas) 11
F1 2010
Gran Turismo 5
Call of Duty: Black Ops
Assassin's Creed Brotherhood
Football Manager 2011

Das sind die Spiele (mit Release - GT5 hoffentlich auch^^ - in 2010), die mich interessieren. :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
fifa 11
gt 5
star wars ........2
halo reach
crysis 2
MoHonor
Call of Duty BO

werd ich mir wahrscheinlich auch alle holen. halo hab ich schon.
 

Nelly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich bin mal auf Winter Sports Go for Gold gespannt. Wenn ich mich nicht irre ist es in diesem Jahr das Einzige Wintersport Spiel auf dem Markt. Dauert leider noch ein wenig bis zum Release: 26.11.

Nach allem was ich so gelesen habe, klingt es für mich insgesamt nach ner wirklich runden Sache
- 9 verschieden Disziplinen
- Verschiedene Spielmodi wie zum Beispiel Karriere, Challenge, Multiplayer, Quick Cup und Online
- Verbesserter Online Multiplayer für bis zu 4 Spielern
- Die Grafik und Effekte sollen ja auch besser sein.

Mal schauen, bin sehr gespannt. Hab mal wieder richtig Lust auf solch ein Spiel.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
call of duty: black ops wird der hammer:jubel:
MW2 war schon der hammer, der beste multiplayer aller zeiten

aber mal eine kurze frage:

weiß jemand ob die spiele übewiegend in 720p/1024i/1024p programmiert werden?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Was ist eigentlich diesen Herbst los? Ich bin ja kein extremer Spielefreak, aber allein zwischen Ende Oktober und Mitte November kommen 6(!) Spiele raus, die ich eigentlich alle kaufen möchte und werde (es sei denn, es stellt sich heraus, dass eins totaler Mist ist):

Batman: Arkham City - 21.10
Battlefield 3 - 27.10
Uncharted 3 - 04.11
Call of Duty: Modern Warfare 3 - 08.11
The Elder Scrolls V: Skyrim - 11.11
Assassin's Creed: Revelations - 15.11

Are you kidding me???
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was ist eigentlich diesen Herbst los? Ich bin ja kein extremer Spielefreak, aber allein zwischen Ende Oktober und Mitte November kommen 6(!) Spiele raus, die ich eigentlich alle kaufen möchte und werde (es sei denn, es stellt sich heraus, dass eins totaler Mist ist):

Batman: Arkham City - 21.10
Battlefield 3 - 27.10
Uncharted 3 - 04.11
Call of Duty: Modern Warfare 3 - 08.11
The Elder Scrolls V: Skyrim - 11.11
Assassin's Creed: Revelations - 15.11

Are you kidding me???

Ja, dieser Winter wird sich gut überbrücken lassen. Für Spieler ein tolles Jahr.
Dürfte ich mir nur ein Spiel besorgen, dann wäre es Skyrim. Da freue ich mich wie ein Schnitzel. Oblivion ist noch immer einer meiner Favourites und auf eine Fortsetzung habe ich lange gewartet. Der Rest ist natürlich auch super, muss sich aber einfach hinter Skyrim einreihen.
Zur Abwechslung werde ich auch mal einen Shooter spielen, denn wer das Material von Battlefield 3 gesehen hat, der wird wissen, was ich meine.;)
Auf Deiner Liste fehlt mir persönlich dann noch The Darkness 2.

Bei dem Rest muss ich dann mal schauen, ob ich einfach nur ausleihe oder später für weniger Geld mal zuschlage.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sieht für mich so aus als würde man sich von dieser generation mit nem großen knall verabschieden wollen. Aber hast schon recht... das sieht nach viel arbeit aus :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Da geht das Geld ordentlich flöten.
Ich werd mir aufjedenfall AC:R, Batman und eines der beiden Ego-Shootern holen. Skyrim sieht auch nicht schlecht aus. Bei Uncharted 3 bin ich unsicher. Ich hab ja nichtmal die ersten beiden gespielt. Den 2 Teil hatte ich mal kurzzeitig ausgeliehen, aber null Reiz den durchzuspielen.
Dann gibts ja noch die jährliche Pro Evo/FIFA Reihe, sowieo NBA 2k12 (wenns denn dieses Jahr kommt).

:saint:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wird leider alles nich mehr auf meinem lappi laufen :(

aber ein neuer ist nun nicht uuuunbedingt eingeplant..
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
:D

Wenns Geld reicht, kommt auch U3 ins Haus. Sieht sooo schlecht ja nicht aus.
@ Nowell: Wie lang glaubst du wird Skyrim dauern? Bis man es komplett durchgespielt hat?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:D

Wenns Geld reicht, kommt auch U3 ins Haus. Sieht sooo schlecht ja nicht aus.
@ Nowell: Wie lang glaubst du wird Skyrim dauern? Bis man es komplett durchgespielt hat?

Das hängt stark von Dir als Spieler ab. Spielst du die Hauptquest in einem durch, dann bist du wohl so um die 25 bis 30 Stunden beschäftigt, aber wenn du so spielst wie ich und viel erkundest, sammelst und Aufträge erledigst, die nicht zu Hauptstory gehören, dann bist du mit mehr als 100 Stunden dabei. Was auch immer für dich "komplett" bedeutet.

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...zwischen-200-und-300-Stunden-betragen-828378/ ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab lust FIFA 11 auf Xbox 360 zuspielen, hab das Spiel aber nicht.:gitche:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ein Glück Nowell, dass du hier von Skyrim geschrieben hast. Ich hab davor nämlich garnicht gewusst, dass dieses Jahr ein neue Elder Scrolls Teil raus kommt.
Und je mehr ich mir davon angucke, desto begeisterter bin ich. :love: Danke!
Hoffentlich läuft es auf der Konsole auch flüssig und mit hübscher Grafik.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Alles vom bisher gezeigten Gameplay stammt von der 360. Da musst Du dann entscheiden, ob es für dich hübsch genug ist.

Btw wird es auf der QuakeCon 30 Min. Gameplay geben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das lediglich die Demo ist, die die Presse schon auf der E3 gesehen hat. Davon haben wir dann auch schon 13 Minuten gesehen. Würde also lediglich 17 Minuten neues Material bedeuten, aber ...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Na wenns auf der PS3 genauso aussieht, oder sogar einen Tick besser, dann reicht es vollkommen aus. :)
Die QuakeCon ist wann?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Ist das ein separater Teil, oder muss man oblivion durchgespielt haben, um da alles zu verstehen?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Handlung von Skyrim wird 200 Jahre nach der von Oblivion stattfinden und von dieser unabhängig sein. Insofern muss man Oblivion nicht gespielt haben um Skyrim zu verstehen. Ich kann es aber empfehlen.
 
Oben