Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Heute war es Robben , gestern Drogba
Flash3 schrieb:Agreed, wobei es auch keinen legitimen Kandidaten bis auf ihn bisher gab.
The76ers schrieb:1a. Robben - bester Spieler des Tages
1b. Bravo - 2 Tore
theGegen schrieb:Warum nicht? Figo war effektiv, gewann beinahe alle Zweikämpfe, übernahm Verantwortung - war also präsenter als bspw. Beckham oder Riquelme.
Klose machte zwei Buden und das mit Halbautomatik. Hatte jemand mehr?
harrison schrieb:Drogba und Robben haben 90 Minuten lang den ganzen Platz bearbeitet. Sorry, aber einen Klose kann ich in diesem Zusammenhang, allein aufgrund des Spiels am Freitag, nicht ernst nehmen. Sicher hat er gut gespielt, aber nicht im Geringsten vergleichbar.
Le corbeau schrieb:Stellt sich die Frage was die Hauptaufgabe eines Stürmers ist: den Platz bearbeiten oder Tore machen?
harrison schrieb:Tja, aber es gehört nunmal auch das Tore erarbeiten dazu.
harrison schrieb:Man muss das Ganze aber auch mal in Relation zum Gegner betrachten. Die Angolaner waren ja teilweise so langsam wie meine Oma.
Wenn du die Anzahl der Tore als Hauptkriterium nimmst, muss zudem noch Wanchope und Bravo in deine Liste.
Drogba und Robben haben 90 Minuten lang den ganzen Platz bearbeitet. Sorry, aber einen Klose kann ich in diesem Zusammenhang, allein aufgrund des Spiels am Freitag, nicht ernst nehmen. Sicher hat er gut gespielt, aber nicht im Geringsten vergleichbar.
verdient.Figo? Gar Klose? Das kann unmöglich dein Ernst sein!
Klose vs. Drogba vs. Robbenharrison schrieb:Tja, aber es gehört nunmal auch das Tore erarbeiten dazu. Und da kommt dann auch das Wort Arbeiten vor. Und beim Fussbal arbeitet man auf dem Platz. Somit gehört zu den Aufgaben des Stürmers auch, den Platz zu bearbeiten, um Tore zu erarbeiten, zumal Robben ein Außenstürmer ist, anders als ein Klose.
Omega schrieb:Was hat Klose falsch gemacht?
egoistisch - dennis rodman ist egozentrisch. aber inhaltlich hast du natürlich recht, die beiden waren klar zu eigensinnig.theGegen schrieb:Figo hat kein Tor geschossen, aber 90 Minuten lang mit großer Präzision und guten Ideen den ganzen Platz "bearbeitet". 1 Tor vorbereitet - hätten mehr sein können, wenn die Simao und C. Ronaldo nicht so egozentrisch im Abschluss gewesen wären.