KGZ49 schrieb:
Nun da waren zwei dabei wo es um reine Reflexbewegungen ging! Einem Torhüter aus München (weiß momentan seinen Namen nicht
) hätte man zum Oberweltklasse-Torhüter gemacht, wenn er die gehalten hätte!
Ich finds nur noch lächerlich, wie viele Leute nur noch auf Olli rumtrampeln wo es auch nur geht. Kahn war vor paar Jahren für einen langen Zeitraum der unumstrittene beste Torwart auf der Welt. Und so viel schwächer als damals hält er dieses Jahr auch nicht. Das man seine Paraden hochlobt, daran kann ich mich nicht erinnern. Der hochgelobte ist Lehmann, den man von hier aus nur in paar Spielen dieses Jahr sah und der bei der WM unsicher ist!
Stellt euch mal vor, Zinedine Zidane, der dominierende Fußballer auf der Welt zu Kahns besten Zeit, wird bei der WM mitgenommen, aber auf die Bank gesetzt
. Oder 2010 ein schwächerer Ronaldinho, der aber Brasilien davor zum Titel trägt
Das wird niemand zurecht wagen.
Kahn ist der beste und ich werd immer dran denken, wie er für unser Land DEUTSCHLAND den Vize-Weltmeister-Titel fast alleine geholt hat! Dafür hätte ich gerne von allen Deutschen ein bisschen mehr Respekt an Olli Kahn!
(Und ich bin kein Bayern-Fan!)