Spieler des Tages


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
The76ers schrieb:
schwer zusagen heute, wirklich gut war heute niemand....dafür ist der IDIOT des Tages Herr Frei!

Auch wenn die Kroaten verloren habe, fand ich Robert Kovac hat die beste individuelle Leistung des Tages abgeliefert.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
JL13 schrieb:
sind zwar alle verlierer aber

1)senderos
2)kader
3)babic

die Schweiz hat 0-0 gemacht also nicht verloren :D
aber als Abwehr Chef wirklisch top ! :thumb: Campbell kann sich ein neuen Club suchen :D
 
G

Gast_481

Guest
rOsHi schrieb:
die Schweiz hat 0-0 gemacht also nicht verloren :D
aber als Abwehr Chef wirklisch top ! :thumb: Campbell kann sich ein neuen Club suchen :D

stimmt, weiss nicht wie ich auf diesen blödsinn komme :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1a.) Xavier - bester Spieler für heute, kreativ und man hat gesehen das er richtig spass hatte
1b.) Lahm - zweites Spiel hintereinander bester Deutscher, konnte als einziger sein Level halten
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
The76ers schrieb:
1b.) Lahm - zweites Spiel hintereinander bester Deutscher, konnte als einziger sein Level halten

Jap, da er als einziges im ersten Spiel schon so gut war.

Ähm, hä ? Level nicht gehalten ? Das heute war fast durch die Bank deutlich besser als gegen Costa Rica gegen einen deutlich stärkeren Gegner.

2a) Neuville
2b) Odonkor

;)

Auch Mertesacker stark. Bei den Spaniern auch einige (Villa, Torres ) , bei den Saudi´s Al Jaber beinahe mit dem Siegtor, bei Tunesien Jaziri Tor und Vorlage.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich würde den polnischen Torhüter zum Spieler des Tages machen:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Ich würde den polnischen Torhüter zum Spieler des Tages machen:thumb:

Ganz ehrlich, so stark fand ich ihn nicht. Er hat zwar fehlerfrei gehalten, aber die Schüsse waren nie platziert, größtenteils nur knapp neben den Mann. Bälle, die ein ordentlicher Torhüter auch hält.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun da waren zwei dabei wo es um reine Reflexbewegungen ging! Einem Torhüter aus München (weiß momentan seinen Namen nicht;) ) hätte man zum Oberweltklasse-Torhüter gemacht, wenn er die gehalten hätte!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ist meistens so bei Torhütern, dass selbst die angeschossenen Bälle als Großtat verzeichnet werden. Bin selbst Torwart, kenne sowas :D
Den Kloseball in der ersten HZ hält er stark, beim Rest bleib ich dabei, dass die Dinger fast jeder ordentliche Torwart hält.

Aber, wie ich schon sagte, absolut fehlerfreie Leistung des polnischen Schlussmannes. Dudek wäre mir trotzdem lieber im Tor der Polen gewesen
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
KGZ49 schrieb:
Nun da waren zwei dabei wo es um reine Reflexbewegungen ging! Einem Torhüter aus München (weiß momentan seinen Namen nicht;) ) hätte man zum Oberweltklasse-Torhüter gemacht, wenn er die gehalten hätte!

Ich finds nur noch lächerlich, wie viele Leute nur noch auf Olli rumtrampeln wo es auch nur geht. Kahn war vor paar Jahren für einen langen Zeitraum der unumstrittene beste Torwart auf der Welt. Und so viel schwächer als damals hält er dieses Jahr auch nicht. Das man seine Paraden hochlobt, daran kann ich mich nicht erinnern. Der hochgelobte ist Lehmann, den man von hier aus nur in paar Spielen dieses Jahr sah und der bei der WM unsicher ist!

Stellt euch mal vor, Zinedine Zidane, der dominierende Fußballer auf der Welt zu Kahns besten Zeit, wird bei der WM mitgenommen, aber auf die Bank gesetzt:gitche: . Oder 2010 ein schwächerer Ronaldinho, der aber Brasilien davor zum Titel trägt:gitche: Das wird niemand zurecht wagen.

Kahn ist der beste und ich werd immer dran denken, wie er für unser Land DEUTSCHLAND den Vize-Weltmeister-Titel fast alleine geholt hat! Dafür hätte ich gerne von allen Deutschen ein bisschen mehr Respekt an Olli Kahn!

(Und ich bin kein Bayern-Fan!)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde den Award für gestern splitten zwischen dem polnischen Golie und Philip Lahm. Beide waren gestern überragend.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Edison Mendez

Der Antreiber Ecuadors über die Rechte Seite. 2 Tore vorbereitet.

Dazu fand ich "Die Spinne" Kaviedes als Joker ziemlich stark. Der hat eigentlich bei jedem Ballkontakt nichts falsch gemacht, bewegte sich viel und wurde mit seinem Tor belohnt.
 
Oben