Loose Baller
Nachwuchsspieler
Meine Mutti hat nen lybischen Vater und ne deutsche Mutter, mein Vater ist Ami. Und jetzt will mir so ein Clown wie Spree(im Deutschland-England Thread) sagen ich wäre kein echter, vollblütiger Deutscher, weil ich wegen dieses 1/4 lybischen "Blutes" meine Hautfarbe ein bisschen dunkler ist, als die des echten Germanen? GEHTS NOCH?! Ich weiß nicht wie es bei den Nationalspielern ist, aber bei den meisten fällen, um die es hier geht, sind es ja ähnliche Konstelationen wie bei mir. Ich frage mich da echt, was wür braunes Wasser man geschluckt haben muss, um denen ihr "Deutsch-Sein" abzuerkennen. Bei sowas kriege ich das ganz, große Kotzen, weil es einfach Ignoranz gepaart mit Ahnungslosigkeit und Xenophobie ist, und nix Anderes.
Ich glaube übrigens, dass Sprees mit seiner Meinung gar nicht so alleine da steht wie viele hier glauben. Ich habe neulich das Deutschland Spiel in der Wirtschaft hier auf dem Dorf geguckt und hatte nicht das Gefühl, dass Cacau, Özil, Gomez und co wirklich akzeptiert wurden. Die Kommentare waren da wirklich ekelhaft und noch krasser als das was Spree hier vom Stapel gelassen hat. Ohne jetzt Zahlen zu kennen, und ohne allzusehr pauschaliesieren zu wolen, aber ich glaube, dass viele "ungebildete"(mag den Ausdruck nicht), in ländlichen Regionen einfach Probleme mit diesem Phänomen in der NM haben, und das sind dann denke ich tatsächlich mehr als man erwartet.
Ich glaube übrigens, dass Sprees mit seiner Meinung gar nicht so alleine da steht wie viele hier glauben. Ich habe neulich das Deutschland Spiel in der Wirtschaft hier auf dem Dorf geguckt und hatte nicht das Gefühl, dass Cacau, Özil, Gomez und co wirklich akzeptiert wurden. Die Kommentare waren da wirklich ekelhaft und noch krasser als das was Spree hier vom Stapel gelassen hat. Ohne jetzt Zahlen zu kennen, und ohne allzusehr pauschaliesieren zu wolen, aber ich glaube, dass viele "ungebildete"(mag den Ausdruck nicht), in ländlichen Regionen einfach Probleme mit diesem Phänomen in der NM haben, und das sind dann denke ich tatsächlich mehr als man erwartet.