weil deutschland vielleicht kein schwarzes volk ist?
wollt ihr 11 asamoahs für euer land spielen sehen wie ein user das hier schon so schön gefragt hat?
ach mensch leute, warum macht ihr das so immer kompliziert, wurde doch schon alles mehrfach gesagt. und ich habe alles klar und verständlich begründet. ich finde es doch okay wie ihr die dinge seht, ich sehe es nun mal anders und das sagt längst nicht aus, dass ich ein feind des schwarzen volkes bin. panik: auch wenn ich bei manchen hier als "rassist" (LOL) gelte, was ich auf der anderen seite lustig und als absolut falsch empfinde und auf der anderen einfach nur traurig, dass man wohl absichtlich nicht verstehen möchte, worauf ich doch eigentlich hinaus will obwohl dass doch so offensichtlich ist.
wenn deutschland irgendwann nur noch aus schwarzem volk besteht, würde ich gerne über dieses thema noch mal mit euch diskutieren und eure meinung hören, mal schauen, ob wir diese zeit noch erleben.
zu der england sache. ich bin nicht nur aus diesem grund für england, sondern weil sie mir sportlich im fussball schon immer etwas leid getan haben, darum wünsche ich mir, dass das fussballland auch mal etwas nach erfolg schnuppern darf da ich englische fussballer sehr schätze (auch wenn ich zugeben muss, mich oft amüsiert zu haben wie sie an elfmeter immer wieder gescheitert sind), nur als team haben sie immer wieder pech gehabt. als das stärkste fussballland international, haben sie erfolg auch mal verdient. das werden wir morgen dann sehen.
@LaDainian!: irgendwie kommt es mir so vor, als wärst du total kindisch.
PS. ich kenne echte rassisten (allein schon auf der arbeit), glaubt mir, das ist nicht mehr lustig. ich halte da schon meinen mund um mich nicht zu verfeinden. sogar migranten sind bei denen ganz unten durch. was da für worte schon gefallen sind... keiner von denen wäre als beispiel jemals auf die idee gekommen nba zu schauen und michael jordan fan zu werden. ist einfach unter aller sau was mir hier vorgeworfen wird.
von wegen "nur weil sie weit entfernt sind". ein echter rassist hasst jeden der halbwegs schwarz ist, egal wie weit er sich befindet! das ist manchen anscheinend noch nicht bewusst. aber gut, was soll ich mich hier noch aufregen, solange wir uns im echten leben nicht kennen, muss ich dies nun mal so akzeptieren, diskussionen in via schreiben nützen eh nichts.