G
Gast_481
Guest
Das gehört doch zur Jobbeschreibung.
Nicht, dass ich Politiker für besonders ehrlich halte. Aber ich möchte schon mal sehen wie du in einer Diskussion dastehst, wenn du deinem Gegenüber etwas in den Mund legst, was er so nicht gesagt hat und das auch beweisen kann
Aber mal im ernst: ich kann verstehen, dass es dich nerven würde, wenn eine ausführliche Auseinandersetzung nicht gelesen werden würde - aber ich würde nicht diejenigen, die abstimmen, attackieren.
Ich attackier hier doch niemanden und hör auf mir das zu unterstellen. Sonst gibts dann irgendwann noch Gegenstimmen, weil Propagandaminister liberalmente allen einreden konnte, dass ich so was wie "wer nicht für mich abstimmt ist doof" rausgelassen habe. Das stimmt so einfach nicht.
Wobei emkaes einen Punkt hat: entscheidend sind die taktischen Ausrichtungen. Wilt würde mich, wenn ich abstimmen dürfte, auch nicht mit seinem "Martinez stürmt nach vorne und Westermann sichert ab" überzeugen können. Das war so im ersten Post nicht vorgesehen.
Hab ich doch in meinem letzten Post auch nicht anders gesagt.
Was du, JL, mir übrigens glaubhaft hättest versichern können wäre, spätestens zur HZ Zimmermann gg Usami zu tauschen, weil du nicht mit dieser Aufstellung gerechnet hattest. Das wäre für mich auch kein Schwächeeingeständnis. Derjenige, der auf die Taktik des anderen reagieren muss (Taktik, nicht Aufstellung) hat da bei mir gewisse Freiräume.
Naja, ich habe im Ausgangspost auch die Wechsel bekanntgegeben und da wollte ich auch nicht mehr gross daran rütteln. Einzig den Zeitpunkt des defensiven Wechsels zu ändern erschien mir legitim, da so die gleichen Spieler auf dem Feld stehen, wie ursprünglich geplant.
Zumal ist es ja nicht so, dass Wilt einfach auf mich reagieren konnte. Er musste heiko ja seine verbindliche Liste vorher abgeben und anhand der Spielerwahl bin ich mir sicher, dass er das 3-4-3 von Anfang an geplant hat.
Die Diskussion über die Stärken und Schwächen danach sind wohl für die da, die sich vorher noch nicht entschieden hatten. Quasi die Undecided Voters.
Ich lese das alles, aber ich würde niemand einen Vorwurf machen, wenn er sich angesichts der taktischen Ausrichtungen entscheidet.
Das mache ich ja auch nicht!! Ist ja völlig legitim wenn jemand danach entscheidet. Missfallen würde es mir, wenn jemand nach der Kaderliste entscheidet, denn so kann ich mir die Texte hier auch sparen. Die Kader stehen ja.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: