Nebukadnezar
Pure Emotion
War mMn eine klare Tätlichkeit.
Dass es überhaupt zum Rempler kommt ist typisch Ibisevic, der war noch angep... über die Szene vorher, wo es keinen Eckball für den VfB gab. Aber rot war das für mich nie.Klare Tätlichkeit??? Ich hab bisher nur zwei Videoeinstellungen gesehen und da war gar nix außer dem Rämpler. Das nach letzte Woche noch zu verteidigen ist lächerlich.
Klare Tätlichkeit??? Ich hab bisher nur zwei Videoeinstellungen gesehen und da war gar nix außer dem Rämpler. Das nach letzte Woche noch zu verteidigen ist lächerlich.
Drees ist auch nur eine Blindschleiche, der grenzdebil grinst.
Rüdiger ist talentiert aber das ist ein grober Schnitzer. Weinzierl ist der schwäbische Mourinho. Hinten sicher stehen und dann eiskalt die sich bietenden Räume ausnutzen. Ist schon beeindruckend wie da in Augsburg gearbeitet wird.
Es gibt anscheinend ne Einstellung wo Ibisevic zuschlägt. Vielleicht bringt das Licht ins Dunkle.
War ein Schlag mit der Hand, rote Karte OK.Konnte es leider nicht sehen, war es jetzt eine Tätlichkeit oder nicht?
Sei es wie es sei, was Augsburg aus seinen Möglichkeiten macht sollte als Beispiel für so manche Mannschaft in der Bundesliga herhalten.
Ich würde Draxler gar nicht mehr bringen... Der Meyer ist überragend.
Schmaler Grat. Trainer mit dem Vokabular eines Lothar Matthäus sind nun auch nicht gerade erstrebenswert. Und "Gehts raus und spielt Fußball" ist keine Analyse. Man muss den Fußball auch nicht primitiver machen als er ist.
Aber: ich verstehe auch deine Kritik. Man muss halt einen Mittelweg finden.