Geiles Ding!!
Jetzt Jonas und Jojic rein.
Ist schon ein bisschen was dran. Ich freue mich schon, wenn meine Bayern den Gegner komplett dominieren und mit ner Packung nach Hause schicken - aber es sollte so sein, weil die Bayern gut und viel besser spielen als die anderen und nicht, weil die von vornherein aufgeben. Sowas finde ich im Sport einfach immer Kacke, auch wenn es meinem Team nützt. Spannend muss es ja nicht sein, aber dass beide Mannschaften alles versuchen, um erfolgreich zu sein, ist ja nunmal der Grundgedanke eines Wettkampfs.
Gegen den ein oder anderen Gegner in der CL wird man sich das aber wohl nicht erlauben können...
Jetzt mal Lahm raus oder auf die RV und Martinez rein!!
So sollte es sein.
Den Bayern scheint es aber in der tat nicht zu schmecken, wenn der Gegner mal selbstbewusst dagegenhält und die Zweikämpfe voll annimmt.
Dann sind sie schon verwundbar und nach Ballverlusten verläuft das Umschalten nicht schnell genug und die Zuordnung in der Defensive stimmt überhaupt nicht. Dies geschieht vorallem in Phasen die es hin und wieder mal zu geben scheint, in denen man sich zu sicher fühlt und sorglos agiert. Gegen den ein oder anderen Gegner in der CL wird man sich das aber wohl nicht erlauben können...
Der unverzichtbare Toni ist bei Pep wohl fürs erste unten durch. Sein fehlen macht sich auch kaum bemerkbar heute.
Der 28. Spieltag ist ja noch im März