Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Ribery
Höher?6:1
damit hätt ich nicht gerechnet
Höher?
Auf der einen Seite haben wir die offensivstarken Bayern und auf der anderen Seite... Bremen (die dazu passende Beschreibung spar ich mir mal). Ist doch klar dass das ein Schlachtfest wird.eher so mit nem 3:1
dachte irgendwann müssen sie es ja schleifen lassen
Auf der einen Seite haben wir die offensivstarken Bayern und auf der anderen Seite... Bremen (die dazu passende Beschreibung spar ich mir mal). Ist doch klar dass das ein Schlachtfest wird.
Augsburg machts wieder mal spannend am Ende, herrjeh Aber nochmal gut gegangen.
Mein persönliches Highlight des Spiels: Contento. Der spielt das erste Mal in der Startelf seit dem CL Finale, glaube ich, und zeigt fast kein Unterschied zu Alaba. Eigentlich schade, dass er nicht spielt. Er wäre wohl bei allen 17 anderen BuLi Klubs gesetzt!
sauber die augsburger!
ich hoffe wir dürfen den hoppelheimern am letzten spieltag dann den finalen stoß verpassen und das ende des "projekts" besiegeln.
Erneut sehr starke Leistung der Bayern und dass mit "dem zweiten Anzug" den man nicht so nennen darf.
Mein persönliches Highlight des Spiels: Contento. Der spielt das erste Mal in der Startelf seit dem CL Finale, glaube ich, und zeigt fast kein Unterschied zu Alaba. Eigentlich schade, dass er nicht spielt. Er wäre wohl bei allen 17 anderen BuLi Klubs gesetzt!
z.B. beim BVB statt Schmelzer