LeTimmAy
lickface
contento ist auf jeden fall gut genug um den back up zu geben.
Contento hat so oft bewiesen, dass es für gehobenes Niveau nicht reicht bei ihm und dann wird er nach einem guten Spiel mal eben mit dem besten deutschen LV der letzten 3 Jahre gleichgesetzt. Nicht schlecht.
Die jetzige Bayernmannschaft läuft aktuell so rund, dass man auch Lell spiellen lassen könnte und der wohl kein bisschen negativ auffallen würde. Wär dann auch bei allen anderen 17 Clubs gesetzt natürlich.
Nicht das ich Schmelzer nicht für besser als Contento halte ABER wann hat Contento den bewiesen das es für gehobenes Niveau nicht reicht?
Contento hat so oft bewiesen, dass es für gehobenes Niveau nicht reicht bei ihm und dann wird er nach einem guten Spiel mal eben mit dem besten deutschen LV der letzten 3 Jahre gleichgesetzt. Nicht schlecht.
Die jetzige Bayernmannschaft läuft aktuell so rund, dass man auch Lell spiellen lassen könnte und der wohl kein bisschen negativ auffallen würde. Wär dann auch bei allen anderen 17 Clubs gesetzt natürlich.
Bei vielen Bundesliga Clubs? Vielleicht bei den abstiegsgefährdeten Teams, aber bei jedem Team mit Ambitionen für die obere Hälfte der Tabelle doch nicht.
Und grade dieses Jahr hat Schmelzer in der Championsleague gezeigt, dass er sich nochmal entwickelt hat. Wer gegen Real und ManCity besteht, der muss sich jedenfalls auch vor Contento nicht fürchten
Mal abgesehen davon, dass ich Lahm alles in allem auch etwas besser sehe, ist er von seinen Bundesliga Leistungen in den letzten 3 Jahren höchstens gleichwertig gewesen.
Mal als kleiner Überblick die Kicker-Noten....
2010/2011 Schmelzer: 2,87 Lahm: 3,37
2011/2012 Schmelzer: 3,14 Lahm: 3,1
2012/2013 Schmelzer: 3,18 Lahm: 2,9
Durchschnitt Schmelzer: 3,06 Lahm: 3,12
Und grade dieses Jahr hat Schmelzer in der Championsleague gezeigt, dass er sich nochmal entwickelt hat. Wer gegen Real und ManCity besteht, der muss sich jedenfalls auch vor Contento nicht fürchten
Da kann man sicherlich drüber streiten. Aber ich sehe Schmelzer nicht so stark wie viele andere. Wenn Contento genug Spielpraxis hat, sind die zumindest auf Augenhöhe.
Auch die Lells und Ottls wären bei vielen BuLi Klubs gesetzt. Lells aktuell auch bei einem EuroLeague Klub.
Und der beste deutsche LV der letzten Jahre ist Lahm. Stell den auf Links und er ist ne klasse besser als Schmelzer. Schmelzer ist vielleicht Nummer 2, aber dass auch eher aus Mangel an echterKonkurrenz.
Dafür ist die Leistung Schmelzers mittlerweile zu konstant. Lell und Ottl könnten auch mal ein, zwei Spiele überzeugen, wenn das gesamte Team rollt. Aber dauerhaft fallen sie dann ab - und zwar deutlich.
Aber du willst ja nicht ernsthaft Contento mit Schmelle vergleichen?
Meine Güte, komm doch mal von den Namen weg! Es geht mir um die lasche, fehleranfällige Argumentation. Wenn der Contento jetzt mitschwimmt, dann ist auch Schmelzer ganz sicher letztes Jahr mitgeschwommen.
@MomoDiabang
Man merkt einen Ausfall von Schmelzer auch nur, weil Ihr genau 0 gleichwertigen Ersatz habt. Das hat aber weniger mit Schmelzer und mehr mit der Kaderzusammenstellung zu tun. Das weißt Du ganz genau.