anscheind war der doppelpack heute nicht sonderlich schwer .... mal sehen was er noch so reisst ....KGZ49 schrieb:Marces
Hanke hat jetzt schon 3 Tore bis 10 ist es nicht mehr weit und mein Auto wartet
HansaJan schrieb:Bremens Niederlage ist ja richtig blöd, die sehen eigentlich als einziges Team so ein wenig Land gegen die Bayern und spielen meist sogar ansehnlich. Schade.
Der Ball, mit dem in Hannover gespielt wird, nervt total in Fernsehübertragungen. Als Strafe ein 2-4 gegen die benachbarte AG !
:ricardo:Geissbock schrieb:Gladbach:
Fukal, hatte schon Gelb, foult meiner Meinung nach, einen Bremer auf der 16er Linie
--> Gelb-Rot und 11er - Schiri gibt Freistoss und keine Karte.
Mit einem 0:2 und 10 Mann hätte Gladbach nicht verloren
das ist eben das Problem unserer Schiris dieses total unterschiedliche Bewerten! Wenn ich ,wie hier aus angesprochen an die rote Karte für den Berliner denke wird das alles sehr deutlich!Zuerst hat er Glück, dass sein Tritt gegen Karimi keinen Elfmeter und Gelb nach sich zieht, dann hat er Glück, dass er wg. seinem Tritt gegen Ismael (ich bin von meinem eigenen Kollegen geschupst worden ) nicht Rot sieht, dann hat er Glück, dass er für sein Halten plus treten auf der linken Seite nur Gelb und nicht Rot sieht, und dann beschwert er sich über den Schiri.
das kann man aber auch von eurem Torschützen sagen (du hattest es ja kürzlich gut beschrieben) ,der tritt,schubst. meckert auch bei jeder Gelegenheit und oft ist er derjenige der sich besser zurückhalten sollte!Der ist doch nicht ganz dicht, der Typ
Geissbock schrieb:Hannover:
Es steht 1:3 und D'Allessandro schiesst einen Freistoss obwohl der Schiri nicht freigegeben hat. D'alles bekommt Gelb und führt sich auf wie ein Kasper. Gilberto hatte für eine ähnliches Verhalten auf Schalke Gelb-Rot bekommen. D'alles nicht, wiederholt den Freistoss und erziel das 1:4
KGZ49 schrieb:Bombe
das ist eben das Problem unserer Schiris dieses total unterschiedliche Bewerten! Wenn ich ,wie hier aus angesprochen an die rote Karte für den Berliner denke wird das alles sehr deutlich!
Das die Hertha-Führung sich jetzt hinstellt (wie Zecke nach dem Spiel) das es garnicht so IRONISCH gemeint war und der Spieler nur anders tickt ,ist natürlich nur dämlich! Denn da frage ich mich warum sie ihrem Spieler nicht darauf hinweisen das man in D eben anders TICKT
das kann man aber auch von eurem Torschützen sagen (du hattest es ja kürzlich gut beschrieben) ,der tritt,schubst. meckert auch bei jeder Gelegenheit und oft ist er derjenige der sich besser zurückhalten sollte!
KGZ49 schrieb:Bombe
das ist eben das Problem unserer Schiris dieses total unterschiedliche Bewerten! Wenn ich ,wie hier aus angesprochen an die rote Karte für den Berliner denke wird das alles sehr deutlich!
Das die Hertha-Führung sich jetzt hinstellt (wie Zecke nach dem Spiel) das es garnicht so IRONISCH gemeint war und der Spieler nur anders tickt ,ist natürlich nur dämlich! Denn da frage ich mich warum sie ihrem Spieler nicht darauf hinweisen das man in D eben anders TICKT
das kann man aber auch von eurem Torschützen sagen (du hattest es ja kürzlich gut beschrieben) ,der tritt,schubst. meckert auch bei jeder Gelegenheit und oft ist er derjenige der sich besser zurückhalten sollte!
dann geh nicht so oft aufs OktoberfestFazit: Ich nix verstehen Deine Beitrag, bitte nur zum Thema schreiben
das hättest du wohl gerne ,aber daraus wird nichtsund heute verlieren
du bist eben UrlaubsreifÄhh Kardinal, was wolle sage ???? :confused:
mass schrieb:Klaus, lass doch mal Tabea an die Tastatur, eventuell läuft es dann besser...........
Der DFB ermittelt ...dann hat er Glück, dass er wg. seinem Tritt gegen Ismael (ich bin von meinem eigenen Kollegen geschupst worden ) nicht Rot sieht,