Bei mir ist es ein bisschen besser... Neuville getroffen, Gomez getroffen, Sanogo vorbereitet. Bloß um meinen Chahed mach ich mir Sorgen panik:Berbatov schrieb:gladbach dreht das spiel :laugh2:
kluge und neuville, beide in meiner kicker-mannschaft, beide nicht aufgestellt
Meier, Neuville, Gomez, Naldo... immerhin.Talib schrieb:Schöner Spieltag. Die Bremer zerstören Bochum mit einem überragenden Diego, die Bayern können mit DREI SPITZEN tatsächlich auch mal schön und spektakulär spielen und Poldi zeigts den Kritikern und dazu kommen noch die Tore fürs kicker game. Trochowski, Bordon, Pantelic und Naldo
Geissbock schrieb:lachbach innerhalb von 2 Minuten 2 Tore
Hyperko schrieb:Tag der englischen Elfmeter.
Pröll ist einfach unglaublich. Nicht nur, dass er weiterhin per Elfmeter unbezwingbar ist, sondern wie er direkt wieder auf den Beinen stand, um den Nachschuss zu parieren - für mich ein weiterer Kandidat, wenn es um den 3. Nationalmannschaftstorwart geht.
Werder schießt 6 Tore durch unterschiedliche Torschützen, und keiner davon heißt Klose.
Pantelic vergibt das 3:4 im direkten Anschluss an den Poldi-Treffer in Makaay-Manier. Es war auch noch dasselbe Tor wie gegen Nünrberg.