Spieltag 7


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
1:1 von Trochowski!!! Gut so. ****** Schalke :saint:

Ansonsten freuen mich mal wieder Prölls Elfmeterkünste. Jetzt muss die Eintracht nur selbst noch treffen!
 
B

Berbatov

Guest
gladbach dreht das spiel :laugh2: :jubel:

kluge und neuville, beide in meiner kicker-mannschaft, beide nicht aufgestellt :rolleyes:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Berbatov schrieb:
gladbach dreht das spiel :laugh2: :jubel:

kluge und neuville, beide in meiner kicker-mannschaft, beide nicht aufgestellt :rolleyes:
Bei mir ist es ein bisschen besser... Neuville getroffen, Gomez getroffen, Sanogo vorbereitet. Bloß um meinen Chahed mach ich mir Sorgen panik:

Gerade Gelb-Rot für Jarolim!!!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Juhu,
Jarolim raus, hoffentluch bekommt De Jong jetzt noch wegen meckerns die gelb-rote^^

Blöd nur,dass Schalke sich gegen 10Mann meist dümmer anstellt als gegen 11.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Klasse Halbzeit der Bayern, die die Hertha nach dem ersten Tor an die Wand gespielt haben, die 3 Stürmer-Taktik geht gut auf. Hertha kann mit 2 Toren noch sehr gut bedient sein. Sehr guter Fussball bisher! :thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Tja, der Hamburger Treter Verein dürfte sogar nur noch zu neunt sein. De Jong geht in jeden Zweikampf mit gestrecktem Bein rein und Jarolim muss wissen, dass man bei Gelbbelastung so mit gestreckten Bein nicht reingehen darf. Ich hoffe, Schalke kann das in der zweiten Hälfte ausnutzen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.719
Punkte
113
Schöner Spieltag. Die Bremer zerstören Bochum mit einem überragenden Diego, die Bayern können mit DREI SPITZEN tatsächlich auch mal schön und spektakulär spielen und Poldi zeigts den Kritikern und dazu kommen noch die Tore fürs kicker game. Trochowski, Bordon, Pantelic und Naldo:jubel:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Talib schrieb:
Schöner Spieltag. Die Bremer zerstören Bochum mit einem überragenden Diego, die Bayern können mit DREI SPITZEN tatsächlich auch mal schön und spektakulär spielen und Poldi zeigts den Kritikern und dazu kommen noch die Tore fürs kicker game. Trochowski, Bordon, Pantelic und Naldo:jubel:
Meier, Neuville, Gomez, Naldo... immerhin.

****** Diego, der wird meinen Konkurrenten in der Kicker-Liga Auftrieb geben :mad:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Tag der englischen Elfmeter.

Pröll ist einfach unglaublich. Nicht nur, dass er weiterhin per Elfmeter unbezwingbar ist, sondern wie er direkt wieder auf den Beinen stand, um den Nachschuss zu parieren - für mich ein weiterer Kandidat, wenn es um den 3. Nationalmannschaftstorwart geht.

Werder schießt 6 Tore durch unterschiedliche Torschützen, und keiner davon heißt Klose. :eek:

Pantelic vergibt das 3:4 im direkten Anschluss an den Poldi-Treffer in Makaay-Manier. Es war auch noch dasselbe Tor wie gegen Nünrberg. :D

Geissbock schrieb:
lachbach innerhalb von 2 Minuten 2 Tore

Das 2. davon war für mich sowas von klar Abseits von Delura, und arena geht die gesamte Konferenz nicht mehr darauf ein. :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
glückwunsch an die bayern - auch wenn ich euch euch hasse, der sieg war verdient. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Pröll=Elfmeterkiller

Die Werderaner schießen die Bochumer 6-0 ab,(die kommen nach Dortmund nächste woche!). Okay,die Schalker,VFBler und die Bayern sowie Gladbach gewinnen,dass ich nicht ganz so mein Fall. Aber das gibt Punkte fürs Tippspiel...:thumb:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Tag der englischen Elfmeter.

Pröll ist einfach unglaublich. Nicht nur, dass er weiterhin per Elfmeter unbezwingbar ist, sondern wie er direkt wieder auf den Beinen stand, um den Nachschuss zu parieren - für mich ein weiterer Kandidat, wenn es um den 3. Nationalmannschaftstorwart geht.

Werder schießt 6 Tore durch unterschiedliche Torschützen, und keiner davon heißt Klose. :eek:

Pantelic vergibt das 3:4 im direkten Anschluss an den Poldi-Treffer in Makaay-Manier. Es war auch noch dasselbe Tor wie gegen Nünrberg. :D

Na ja, bei Pantelic lag wenigstens noch ein Torwart davor.

Und mal die Kirche im Dorf lassen mit Pröll, schließlich muss der Nationalmannschaftstorhüter mehr können als nur Elfmeter halten. Ich erinnere an seine Zeit beim FC oder selbst an die vorherigen Spielzeiten in Frankfurt, da war sogar Nikolov öfter erste Wahl vor ihm.

Leverkusen war ja heute mal richtig schlecht, auch wenn die Gelb-Rote Karte für Ramelow + Elfmeter ein Witz war.

Für Koller wirds eng und beim HSV läuft mal gar nichts zusammen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Morgen können die Dortmunder auf Platz 6 rutschen und hätten dann nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 1:thumb: ... Der Spieltag lief sehr gut für den BVB: Hertha,Leverkusen,Frankfurt ließen allesamt Punkte liegen...

Jetzt die weiße Weste in Cottbus behalten:smoke:
 
Oben