Spieltag 7


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
tobinho schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/110/83027/

Ein interessanter Artikel der nur bedingt mit dem siebten aber grundsätzlich mit den Spieltagen zu tun hat.
Was ist denn an diesem Artikel interessant? :confused:

Der Artikel ist reiner Schwachsinn und völlig überflüssig! :idiot:

Es gibt sicher auch genügend Argumente die genau in die andere Richtung gehen!
Nur mal eines was mir spontan einfällt.
Aufgrund der schweren Gegner am Anfang wissen die Aufsteiger gleich woher der Wind weht und können sich drauf einstellen! - Siehe Tabelle, Aachen 4., Cottbus 13.
Bei den großen Vereinen ist aufgrund der WM Anlaufschwierigkeiten zu rechnen ...

Und auch das mit den Fernsehgeldern ist aus der Luft gegriffen. Wer sagt das ein Aufsteiger ein potentieller Punktelieferant ist?

Nur Schwachsinn der Artikel :idiot:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Es ging mir weniger um die "vorwürfe" der Aufsteiger als mehr um den gesamten Prozeß der Spielplanerstellung und wie das so abläuft.

Nebenbei: Ich glaube noch nie einen deiner Beiträge oder den Inhalt daraus als Schwachsinn bezeichnet zu haben. Wäre schön, wenn du es genauso machst.
Eine andere Meinung zu haben ist ja ok, aber die kann man auch sachlicher darstellen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
tobinho schrieb:
Es ging mir weniger um die "vorwürfe" der Aufsteiger als mehr um den gesamten Prozeß der Spielplanerstellung und wie das so abläuft.

Nebenbei: Ich glaube noch nie einen deiner Beiträge oder den Inhalt daraus als Schwachsinn bezeichnet zu haben. Wäre schön, wenn du es genauso machst.
Eine andere Meinung zu haben ist ja ok, aber die kann man auch sachlicher darstellen.

Horch amol tobinho
Ich glaube nicht dass ich einen Deinen Beitrag als Schwachsinn bezeichnet habe (sondern den Artikel, was ICH nicht zu DEINEM Inhalt zähle). Wäre schön wenn Du meinen Beitrag nochmal l a n g s a m durchliest. Einen Post nur einfach zu überfliegen ohne den Inhalt zu verstehen ist ja ok, aber andere deswegen anzumachen?
;)
P.S. Das mit dem Schwachsinn des Artikels IST (nur) meine Meinung.
*Friede*
 
Oben