Augsburg spielt da die schöne Ausnahme, unterlegen aber kämpfen bis zum umfallen, auch in aussichtlosen Situationen.
Für mich ein absolut klarer Elfmeter in Hannover.
Für mich ein absolut klarer Elfmeter in Hannover. Der Kommentator in der Sky Konferenz sieht es hingegen komplett anders.
Aber das Problem ist doch, wenn er das pfeifft, dann natürlich bitte auch auf der anderen Seite paar Minuten später. Aber dieses hü und hott Pfeiffen ist total nervig.
Jepp, das war er auch.Tor der Nürnberger übrigens auch irregulär - abseits (und die Hand war auch dran, was der ein oder andere Schiri wohl abpfeift).
Peinliche Vorstellung heute, die B-Elf ist ja fast noch schlechter als die letztjährige.
Ernsthaft ? Das war Nürnberg, nicht Herne ... Sorry, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln. Und als wenn die A-Elf nicht auch schon so spiele nicht gewonnen hätte...
Und Hofmann ist besser als Bittencourt und die 3 spiele die Duksch bekommt, ist doch albern.
Ernsthaft ? Das war Nürnberg, nicht Herne ... Sorry, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln. Und als wenn die A-Elf nicht auch schon so spiele nicht gewonnen hätte...
Und Hofmann ist besser als Bittencourt und die 3 spiele die Duksch bekommt, ist doch albern.
Hofmann wie immer mit guten Akzenten, von dem will ich viel mehr sehen wenn er zusammen mit Reus und/oder Micky auf dem Platz steht. Bester Spieler heute aber imo klar Großkreutz.