Spieltag Numero 6


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Guck mal nach was optimistisch bedeutet.

Das Schalker Publikum heute wieder eine 1 mit Sternchen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
müller nächstes jahr bei leverkusen


sanes elfer geht schon klar wenn man sieht, dass mitlerweile 80% der handspiele gepfiffen werden. augsburg braucht sich natürlich trotzdem nicht beklagen, die ganzen hartz-situationen da werden ja mittlerweile dauernd gepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
Das Unentschieden gegen Nürnberg geht insgesamt natürlich in Ordnung, wegen der Rotation und dann später den verletzungsbedingten Wechseln kam nie wirklich ein guter Spielfluss zustande. Wie man das Tor von Nürnberg geben kann, ist mir dennoch unbegreiflich. Das Handspiel hat wohl jeder im Stadion gesehen und das Abseits war auch nicht knapp, um es vorsichtig zu formulieren. Absolut lächerlich und peinlich für das Schiedsrichterteam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie man das Tor von Nürnberg geben kann, ist mir dennoch unbegreiflich. Das Handspiel hat wohl jeder im Stadion gesehen und das Abseits war auch nicht knapp, um es vorsichtig zu formulieren. Absolut lächerlich und peinlich für das Schiedsrichterteam.

Und der Freistoß von uns der zum Tor geführt hat war okay oder was? :skepsis:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
Und der Freistoß von uns der zum Tor geführt hat war okay oder was? :skepsis:

Nee den hätte man auch nicht geben müssen/dürfen. Zumindest wurde Kuba leicht am Arm gezogen, bevor er "hingefallen" ist. ;) Wie gesagt, Unentschieden geht OK. Trotzdem probiere ich heute auch jeden schwierigen Ball mit dem Arm zu stoppen und mir vorzulegen, mal sehen ob unsere Schiedsrichter sowas sehen. :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nee den hätte man auch nicht geben müssen/dürfen. Zumindest wurde Kuba leicht am Arm gezogen, bevor er "hingefallen" ist. ;) Wie gesagt, Unentschieden geht OK. Trotzdem probiere ich heute auch jeden schwierigen Ball mit dem Arm zu stoppen und mir vorzulegen, mal sehen ob unsere Schiedsrichter sowas sehen. :clown:

Also wenn dann zieht Kuba an Starks (?) Trikot. Als er den Ball verliert lässt er sich dann hinfallen. Bei so einem Geschenk braucht man sich sicherlich nicht über das Nürnberger Tor beschweren. Man sollte lieber mal schauen, dass man die eklatante Schwäche bei Standards in den Griff bekommt.

Der Schiri war allgemein sehr schwach, auf beiden Seiten.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
Also wenn dann zieht Kuba an Starks (?) Trikot. Als er den Ball verliert lässt er sich dann hinfallen. Bei so einem Geschenk braucht man sich sicherlich nicht über das Nürnberger Tor beschweren. Man sollte lieber mal schauen, dass man die eklatante Schwäche bei Standards in den Griff bekommt.

Der Schiri war allgemein sehr schwach, auf beiden Seiten.

Habe ich jetzt so nicht gesehen, aber wie auch immer, den Freistoß darf man eigentlich auch nicht geben. In der nächsten Zeit habe ich da leider keine Hoffnung, 1-2 Gegentore gegen bei Standards gute Mannschaften wird es wohl fast immer geben. Die Schwäche ist ja nicht erst seit vorgestern bekannt und es ist trotzdem nichts besser geworden.

Jep, leider häuft sich das in dieser Saison. (BuLi allgemein)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hier im Forum war auch schon mal mehr Lametta, als Bayern gegen Schalke gespielt hat. :) Aber sind wohl die neuen Zeiten. Beim deutschen Clasico wird es wieder abgehen, im guten wie im schlechten. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Super Tor von Freiburg. Toller Pass von Freis und dann auch gut gemacht von Mehmedi.
Mehmedi hat wirklich Potenzial, das muss man sagen. Wenn der es schafft seine "Patzer" wie rote Karte oder tolle Pässe wie gegen Liberec zu minimieren könnte der noch richtig gut werden für Freiburg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.449
Punkte
113
Ort
Austria
Mann Mann Mann ... Elfmeter in der 93. Minute bei 1:1 und dann sowas ... was erlauben Vedad? :wall:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Super Tor von Freiburg. Toller Pass von Freis und dann auch gut gemacht von Mehmedi.
Mehmedi hat wirklich Potenzial, das muss man sagen. Wenn der es schafft seine "Patzer" wie rote Karte oder tolle Pässe wie gegen Liberec zu minimieren könnte der noch richtig gut werden für Freiburg.

Der legt bisher echt eine Karriere beim SCF hin. :crazy: 3 Pflichtspieltore, ein dämlicher Platzverweis und ein unfassbarer Fehlpass, der in der Europaleague letztlich zwei Punkte gekostet hat. Achterbahnfahrt ist da ein Euphemismus.

Da Freiburg ja noch mit Darida nachgelegt hat war das im Nachhinein auch durchaus eine gute Verpflichtung. Ob er die Kruse Rolle wird übernehmen können darf immernoch bezweifelt werden (und darum ging es mir, als ich eine gewisse Skepsis bei seiner Verpflichtung hatte), aber eine nette Ergänzung scheint er schon zu sein. Wobei ich nicht weiß, weshalb Streich nicht voll auf Hanke setzt - das war der beste Mann in der Europaleague und tut dem Spiel der Freiburger wahnsinnig gut. Klar, vielleicht kann er nicht zweimal 90 Minuten gehen, aber man kann ihn ja am Sonntag bringen und schauen wie lange er Luft hat.

Zum VfB: letztlich geht das Unentschieden schon in Ordnung, die Frankfurter hatten im Spiel die besseren Chancen. Im Endeffekt natürlich trotzdem bitter, weil man ja den Sieg ja quasi geschenkt bekam.
 
Oben