Geht mir ebenso, ein absolut sympathisch wirkender Typ, auch in seinen Interviews.Pizza......für ihn freut's mich immer besonders.
Schalke hat mal wieder nen braunen Streifen in der Buchse, wie im letzten Jahr.
Unqualifiziertes Gelaber von dir, wie im letzten Jahr.
MS schrieb:Wenn wir gg Steaua zu Null gewinnen sollten, bin ich optimistisch, dass das auch gegen die Bauern klappen wird.
Wie man das Tor von Nürnberg geben kann, ist mir dennoch unbegreiflich. Das Handspiel hat wohl jeder im Stadion gesehen und das Abseits war auch nicht knapp, um es vorsichtig zu formulieren. Absolut lächerlich und peinlich für das Schiedsrichterteam.
Und der Freistoß von uns der zum Tor geführt hat war okay oder was?![]()
Nee den hätte man auch nicht geben müssen/dürfen. Zumindest wurde Kuba leicht am Arm gezogen, bevor er "hingefallen" ist.Wie gesagt, Unentschieden geht OK. Trotzdem probiere ich heute auch jeden schwierigen Ball mit dem Arm zu stoppen und mir vorzulegen, mal sehen ob unsere Schiedsrichter sowas sehen. :clown:
Also wenn dann zieht Kuba an Starks (?) Trikot. Als er den Ball verliert lässt er sich dann hinfallen. Bei so einem Geschenk braucht man sich sicherlich nicht über das Nürnberger Tor beschweren. Man sollte lieber mal schauen, dass man die eklatante Schwäche bei Standards in den Griff bekommt.
Der Schiri war allgemein sehr schwach, auf beiden Seiten.
Hier im Forum war auch schon mal mehr Lametta, als Bayern gegen Schalke gespielt hat.Aber sind wohl die neuen Zeiten. Beim deutschen Clasico wird es wieder abgehen, im guten wie im schlechten.
![]()
Super Tor von Freiburg. Toller Pass von Freis und dann auch gut gemacht von Mehmedi.
Mehmedi hat wirklich Potenzial, das muss man sagen. Wenn der es schafft seine "Patzer" wie rote Karte oder tolle Pässe wie gegen Liberec zu minimieren könnte der noch richtig gut werden für Freiburg.