Ich hätte Geld drauf setzten können, dass die "neutralen" "Super-User" auch noch diese Diskussion anfangen. Selbst wenn Auba für garnichts nicht Gelb bekommt, kann Niemand, der auch nur rudimentäre Kenntnisse von Fußball besitzt, hier überhaupt eine Diskussion anfangen wollen. Bakalorz war beim Interview doch selbst erschrocken. Das war zu 100% eine Rote Karte und eine klare Fehlentscheidung. Im Übrigen wirkte das für mich in Realgeschwindigkeit viel krasser. Mir war sofort klar, dass Reus schwer verletzt ist.
Geht Bakalorz runter, ist das Ding durch. So spielt Paderborn zu 11 weiter und wir bringen Jojic für Reus.
Diese Ungerechtigkeit haben wir weggesteckt und das 3-1 erzielt, worauf eine noch absurdere Fehlentscheidung gefallen ist. Wenn man der Meinung ist, dass Dortmund pro Spiel 2 Tore als Polster gg Fehlentscheidungen aufbauen muss, dann waren wir in der Tat selbst schuld.
Ich bin der Meinung, dass Stark auch ein drittes Ass aus dem Ärmel gezogen hätte, wenn es dazu die Möglichkeit gegeben hätte. Seine Leistungen in Spielen von Dortmund sprechen für uns. Warum man ihn dann trotzdem ansetzten muss, soll Jeder für sich selbst entscheiden.