lastsamurai
Bankspieler
ich hoffe mit 3 jahren in folge spielst du auf einen möglichen reus abgang an und nicht auf sahin.
Ich vermute eher, er meint Kagawa.
ich hoffe mit 3 jahren in folge spielst du auf einen möglichen reus abgang an und nicht auf sahin.
ah stimmt! :mensch:
aber auch da heissts: der is ja wieder da.
dh 30 millionen pro spieler.
Also Gladbach hat die Abgänge von Reus, Dante, (Neustädter) und Ter Stegen ganz gut verkraftet, oder?
sie haben mit ihnen nichts gewonnen und werden auch ohne sie nichts gewinnen, oder wie meinst du das?
Genau, Mathe und so. (27+18,5+8) / 3 = 17,8 pro Spieler =/= 30 Mio (!!!).
bitte lesen. es war unnötig 2 stürmer zu kaufen, wenn man aubameyang im kader hat.
Bayern hätte Martinez auch nicht gebraucht, den mag Pep nicht und er ist eh immer verletzt. Damit hat Alonso dann 48 Mio Ablöse (40 + 8) gekostet, viel zu viel für einen 32 Jährigen!! Oh man...
LeTimmays Argumentation ist doch eindeutig.
.
und wo ich künstlich ablöse hochschraube weiß ich auch nicht, ich hab meine quelle immerhin belegt.
LeTimmAy schrieb:zudem man eben eigentlich nur 2 spieler statt deren 3 für dieses geld bräuchte, [...]
dh 30 millionen pro spieler.
der bvb hätte lieber einen (!) stürmer zu aubameyang dazugeholt
zusammengefasst: würdest du nochmal knapp 60 mio für mikhy, ramos und immobile ausgeben? oder würdest du das geld anders investieren?