In dem Fall lag es an Ullreich.
Jojic spielt mal wieder unterste Schublade.
25.01. gg Mainz (H) - von 1:1 auf 1:2 (Saller 87)
29.01. gg Bayern (H) - von 1:0 auf 1:2 (Pizarro 76, Thiago 93)
01.02. gg Leverkusen (A) - von 1:1 auf 1:2 (Derdiyok 84)
22.02. gg Hertha (H) - von 1:1 auf 1:2 (Wagner 87)
02.03. gg Frankfurt (A) - von 1:0 auf 1:2 (Rosenthal 80, Meier 89)
08.03. gg Braunschweig (H) - von 2:1 auf 2:2 (Bicakcic 82)
15.03. gg Bremen (A) - von 1:0 auf 1:1 (Hunt 79)
29.03. gg Dortmund (H) - von 2:2 auf 2:3 (Reus 83)
12.04. gg Mönchengladbach (A) - von 1:0 auf 1:1 (Arango 89)
03.05. gg Wolfsburg (H) - von 1:1 auf 1:2 (Olic 91)
10.05. gg Bayern (A) - von 0:0 auf 0:1 (Pizarro 92)
-------------------------------------------------------
24.08. gg Mönchengladbach (A) - von 1:0 auf 1:1 (Kramer 90)
24.09. gg Dortmund (A) - von 2:1 auf 2:2 (Immobile 86)
das sind insgesamt 22 verschenkte Punkte in der Schlussviertelstunde im Kalenderjahr 2014. Kommt man mit sowas eigentlich ins Guinness Buch der Rekorde?
Um mal zurück zu Keller zu kommen. Meinst du mit einem Tuchel als Trainer hätte man Platz 3 nicht als "äußerst zufriedenstellend" bezeichnet? Oder bist du der Meinung, dass locker Platz 1-2 drin gewesen wäre, schließlich waren die Mannschaften auf Platz1+2 nur amtierende CL-Finalisten...
Ich bin mal gespannt, wie das Derby läuft. Das Spiel gegen WM-geschädigte Bayern dürfte das erste Big Game in der Bundesliga gewesen sein, in dem die Schalker unter Keller nicht spielerisch brutal unterlegen waren. Ansonsten waren das eben auch immer Standortbestimmungen, und zwar nicht die, auf die man stolz sein kann.
Warum WM geschädigte Bayern ? Ist ja nicht so das nur die Bayern da Nationalspieler gestellt hätten.Damit will ich gar nicht dich direkt ansprechen, aber das lese ich mittlerweile so oft hier im Forum.Als ob die anderen CL Clubs keine Probleme durch die WM bekommen hätten.Auch von den Schalkern war der ein oder andere bei der WM dabei.
Wenn man kleinlich ist könnte sich auch der VfB beschweren, man hat schließlich Ibisevic abgestellt. Klar hat Schalke ein paar Spieler dabei gehabt, aber wer hatte denn wirklich eine relevante Rolle bei dem Turnier? Mir fällt da nur Höwedes ein. Draxler und Huntelaar waren lang dabei, haben aber kaum gespielt.
Wenn man kleinlich ist könnte sich auch der VfB beschweren, man hat schließlich Ibisevic abgestellt. Klar hat Schalke ein paar Spieler dabei gehabt, aber wer hatte denn wirklich eine relevante Rolle bei dem Turnier? Mir fällt da nur Höwedes ein. Draxler und Huntelaar waren lang dabei, haben aber kaum gespielt. Uchida schnell raus. Boateng schnell raus. Kolasinac schnell raus.
Wie gesagt, man hatte WM Fahrer. Aber das ist nicht mit den Bayern zu vergleichen, bei denen man sich eher fragen muss, wer nicht lange mit dabei war. Dortmund wäre auch betroffen gewesen, wenn sich nicht nahezu all deren Spieler vorher verletzt hätten.
Insgesamt waren die Spieler 6 (?) Wochen abgestellt, da spielen die paar WM-Minuten sicher nicht die Hauptrolle. Sondern mehr, dass die Spieler statt Urlaub jeden Tag trainiert haben, sich dort sicher zerissen haben (um einen guten Eindruck zu hinterlassen), (externe und interne) Testspiele gemacht haben und danach in den wichtigen Vorbereitungswochen gefehlt haben usw... Das ist doch die Hauptbelastung und nicht die 3 WM-Spiele in einem 6 Wochen Zeitraum eines Mario Götze.