SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


B

Ballagoal

Guest
Jeff ist cool.. und ein total netter Typ.. naja.. mein Dialog mit ihm ist leider nicht aufgegangen: "I hope you'll kick Calzaghes ass." woraufhin er fröhlich lächelte und sagte "Yeah.. I hope so too."
Und heute das... das fuckt mich ab oder besser.. I'm pissed.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
beyer kann wieder aufhören sich einzunässen! calzaghe will aufsteigen! :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ballagoal ,mach dir keine sorgen. auch bei dir ist die pubertät bald vorbei ,und dann beurteilst du die boxer nicht mehr nach ihren muskeln und "gangsta" sprüchen ,sondern nach ihrer boxerischer qulität...und dann klappts mit den predictions ;) .
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Calzaghe wollte eigentlich, aber will noch mal in Ruhe drüber anchdenken!?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
Für mich ist es immer noch unverständlich wie Lacy vor dem Kampf in der einen oder anderen P4P Liste aufgetaucht ist und gar als Favorit in den Kampf gehen konnte.

Du hast Recht, daß Lacy in den P4P-Top 10 nichts zu suchen hat(te), aber Calzaghe ist eben, besonders wenn er so motiviert ist wie heute, eine Extraklasse zur Zeit. - Lacy ist Top 3 im Supermittelgwicht und fegt außer Calzaghe und Kessler alles weg. Kein Grund also, Lacy niederzumachen, eher mal Zeit, Calzaghe zu würdigen ;) :thumb: !

Gruß, Competition
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
vorkämpfe von cotto gegen branco beginnen.
vorletzter prefight, lopez-bolanos

kann mir jemand mal den link zum dem internetppvsender schicken, damit ich in zukunft auch die kämpfe sehen kann, danke
 
B

Ballagoal

Guest
markus1234 schrieb:
ballagoal ,mach dir keine sorgen. auch bei dir ist die pubertät bald vorbei ,und dann beurteilst du die boxer nicht mehr nach ihren muskeln und "gangsta" sprüchen ,sondern nach ihrer boxerischer qulität...und dann klappts mit den predictions ;) .

Bitte was? Willst du mich jetzt verarschen? Dazu fällt mir grad nichts ein.. zumindest nichts was ich jetzt schreiben würde..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Cotto is in Runde 8, keine AShnung wies bis ejtzt war, hab das Gefühl es war n War :D
 
B

Ballagoal

Guest
Cotto hat noch nicht angefangen. Die zeigen grad Mosley/Vargas-Replay und die sind in Runde 8.
 
S

sabatai

Guest
Competition schrieb:
Du hast Recht, daß Lacy in den P4P-Top 10 nichts zu suchen hat(te), aber Calzaghe ist eben, besonders wenn er so motiviert ist wie heute, eine Extraklasse zur Zeit. - Lacy ist Top 3 im Supermittelgwicht und fegt außer Calzaghe und Kessler alles weg. Kein Grund also, Lacy niederzumachen, eher mal Zeit, Calzaghe zu würdigen ;) :thumb: !

Völlig zurecht! Bitte nicht in den falschen Hals bekommen... ;)
Lacy war bei mir vor dem Kampf an vier im Supermittel. Das bleibt er auch jetzt noch. Calzaghes Leistung war phänomenal. Ich sagte ja, dass der Qualitätssprung für Lacy wohl zu früh kommt... Lacy kann und wird sich noch steigern und sicher wieder WM werden - auch wenns vielleicht ne Weile dauern wird.

:thumb:
 
S

sabatai

Guest
markus1234 schrieb:
Jetzt wahrscheinlich nicht mehr, wobei sich woods in den letzten kämpfen auch gesteigert hat. Vielleicht boxen sie ja gegeneinander.

Darauf wirds wohl hinaus laufen. Tarver boxt ja Hopkins und sonst gibts nicht viele Alternativen. Kessler wird man wohl meiden.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
foreman-schulz
tszyu-urkal DRAW :cool:
oscar-sturm UD
Peter-Wladimir UD
lacy-calzaghe UD

WHO's next ? :cool3:

taylor-abraham ?

adamek-tarver ?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Darauf wirds wohl hinaus laufen. Tarver boxt ja Hopkins und sonst gibts nicht viele Alternativen. Kessler wird man wohl meiden.

In der Form muss Calzaghe eigentlich niemanden meiden, aber du hast wohl recht, denn finanziell dürfte es wesentlich lukrativere Kämpfe für Calzaghe geben und genau die wird er wohl, "auf seine alten Tage hin", noch machen wollen.

CC
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
ballagoal ,mach dir keine sorgen. auch bei dir ist die pubertät bald vorbei ,und dann beurteilst du die boxer nicht mehr nach ihren muskeln und "gangsta" sprüchen ,sondern nach ihrer boxerischer qulität...und dann klappts mit den predictions ;) .

Seit wann beurteilst Du denn Boxer nach ihrer "Qualität" :laugh2: ? Du beurteilst sie nach Genpool, und der muß identisch sein mit dem von DM :D .

Gruß, Competition
 
Oben