SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Calzaghe nach der ersten Runde:


Actually, he said:

"He can't punch for shit."

"Can't punch ****-all."

"He's shit."



Mit dieser Leistung kann sich Calzaghe ganz oben anstellen in der Reihe "Wasted talent".

Ich hätte nicht gedacht, dass er noch soviel im Tank hätte. Ich denke viele Leute mich eingeschlossen waren der Meinung, dass Calzaghe der bessere Boxer ist, aber einfach soviel an seiner Leistungsfähigkeit verloren hat, dass der jüngere Lacy es ausnützen könnte. Das war wohl falsch. :D

Respekt an Calzaghe für die Leistung und ungesunden Respekt an Lacy, dass er die zwölf Runden durchgestanden hat. panik:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Calzaghe war zwar sehr gut aber in erster linie war LACY SCHLECHT ,deshalb sollt man jetzt vorsichtig sein mit "wasted talent" etc... :saint: und jetzt keinen hype in die andere Richtung (calzaghe) betreiben panik: ,denn SO viel besser kann ein calzaghe von einem kampf zum anderen auch nicht werden ,wie es hier den anschein hatte.
Lacy ist nichts anderes als ein "next muskulöses hype" ,und DAS war der grund wieso er verprügelt wurde ,und nicht eine plötzliche Wandlung calzaghes zum "RJJ II".
 
B

Ballagoal

Guest
04. Round:

10-09 Cotto

Total:

40-36 Cotto

-------

Heute scort sich alles so einfach und einseitig..
 
S

sabatai

Guest
Da hat man ja ein tolles Opfer für Cotto verpflichtet... :rolleyes:
Und als nächstes ist der Clown aus New York an der Reihe... Castillo war wohl nur heiße Luft.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Ein Schulter Knockout. Hm...
Aber eine Prüfung war das nicht. Aber seit Torres scheint er geschlossener zu boxen. Aber das wird man erst sehen, wenn er gg Hatton oder Mayweather o.ä. boxt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Du hast Recht, daß Lacy in den P4P-Top 10 nichts zu suchen hat(te), aber Calzaghe ist eben, besonders wenn er so motiviert ist wie heute, eine Extraklasse zur Zeit. - Lacy ist Top 3 im Supermittelgwicht und fegt außer Calzaghe und Kessler alles weg. Kein Grund also, Lacy niederzumachen, eher mal Zeit, Calzaghe zu würdigen ;) :thumb: !

Gruß, Competition

Da muss ich dir doch wirklich einmal ohne wenn und aber zustimmen :thumb: :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Buster D schrieb:
Mein Gott panik: , das wird ja von Kampf zu kampf peinlicher, wenigstens boxt Abraham nicht so wie der einmarsch vermuten lässt.

Doch hat er :( :( Und Wegener redet das nach dem Kampf noch schön. Wieviele langweilige Boxer sollen noch von diesen Trainern produziert werden?

Bei der Workrate von Abraham hatte man den Eindruck, er ist Schwergewichtler.

Schade, wirklich schade.
 
Oben