SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


B

Ballagoal

Guest
chris schrieb:
Also, seid mir nicht böse, aber daß war jetzt der 4. oder 5. Kampf von Huck, und jedesmal frage ich mich aufs Neue, wo das ständig erwähnte Talent bei Huck denn ist? Sein größtes Talent scheint zu sein mit voller Kraft auf des Gegners Deckung draufzuhauen wie ein Irrer, und permanent übermotiviert und mit Abstandsproblemen kämpfend seinem Gegner hinterherzuirren.

lg, chris

Super Post :).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Buster D schrieb:
:thumb:

Frage mich auch warum wir den ständig als Vorkämpfer ertragen müssen. Da hat Sauerland bessere im Stall.

Gerne kann Huck promotet werden und mal einen Mormeck oder so nach Deutschland holen. Gäbe die Möglichkeit, seinen Gegner eventuell live zu sehn :)
 
B

Ballagoal

Guest
Blayde schrieb:
Gerne kann Huck promotet werden und mal einen Mormeck oder so nach Deutschland holen. Gäbe die Möglichkeit, seinen Gegner eventuell live zu sehn :)

Mormeck? Willste Huck wirklich so zerstört sehen? :D
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Vadder Abraham ist ja wieder da und hat auch noch ne Techno Version :idiot:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mein Gott panik: , das wird ja von Kampf zu kampf peinlicher, wenigstens boxt Abraham nicht so wie der einmarsch vermuten lässt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Es kann auch Bell oder so werden :D

Um Huck gehts ja gar nich, ich will nur einen wie Mormeck irgendwen in Deutschland zerstören sehn :D

Fan von Abrahams Entrance bin ich nicht, aber naja ...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ohne ******, der Einlauf is einfach Kult...wurd hier zwar schonmal erwähnt, aber man stelle sich das doch mal im Hip Hop geplagten Amerika vor und dann haut er noch nen Ami um!! :cool4:

CC
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Die Schlumpf-Nummer ist einfach nur peinlich... :gitche:

so langsam könnte man doch auf die King Arthur Masche umschwenken
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Kommt, der Einmarsch ist nur peinlich. In Amerika wären jetzt schon die Flaschen geflogen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Der Wahnsinn geht weiter, das Schlumpflied :cool4:
Na wenigstens ist der zugehörige Boxer nicht so talentfrei wie das eben gesehene, hochgepriesene Cruisergewichtstalent.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Nationalhymnen, jedes Mal :( Darauf könnt ich gut verzichten.

Sind die eigentlich in Manchester auch immer dabei die Hymnen?

CHAOS schrieb:
Kommt, der Einmarsch ist nur peinlich. In Amerika wären jetzt schon die Flaschen geflogen.

Dafür hat er ja ne Mütze auf ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich finds klasse ! :cool4:

Zeichnet ihn aus, so beständig dran festzuhalten und ist sein Markenzeichen.
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Der Abraham sieht aber auch nicht glücklich sehr aus :crazy:
Die Kopfbedeckung sieht ja aus wie'n abgeschlaffter Schwa.... :laugh2:
 
Oben