hancore schrieb:er hat den titel und sein gegner hat ständig die doppeldeckung oben, es gibt keinen grund hier voreilig anzugreifen
hancore schrieb:
hancore schrieb:er hat den titel und sein gegner hat ständig die doppeldeckung oben, es gibt keinen grund hier voreilig anzugreifen
Buster D schrieb:Na Super. Soll ich mich jetzt darüber freuen :confused:
chris schrieb:Sicher, aber mit rationalen Überlegungen hat er den Titel nicht gewonnen, sondern mit überraschenden, energischen Angriffsboxen. Daher bin ich heute vom abgeklärten Abraham nicht so begeistert. Sieht ein bischen wie Dienst nach Vorschrift aus.
Buster D schrieb:Doch, wenn man sich schon so einen leichten Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung sucht, dann sollte man zumindest dem Publikum was bieten. Bei einem Kampf gegen Hopkins oder Taylor, würde ich das durchgehen lassen, aber nicht bei einem solchen Gegner.
agostino schrieb:Mir egal.
Aber für ne freiwillige Titelv. ist es ok. Versteh nicht, warum Taylor hier wieder so runtergemacht wird. Von wegen billig eigekauft usw.
Ist kein Fallobst.
Buster D schrieb:Genau meine Rede, aber daran dürfte in erster Linie Wegner schuld sein. Ich hoffe Abraham reißt sich bald los von dessen Leine und zeigt das, was ihm zum WM gemacht hat.
CHAOS schrieb:Gegen Jermain Taylor wäre der Schlumpf jetzt schon böse KO gegangen. Hopkins kann man nicht einschätzen, der hat sein Zenit überschritten.