Buster D schrieb:Der hat einen WM Kampf im Mittelgewicht durch nichts, aber auch gar nichts verdient. Schau dir mal seinen Kampfrekord an und mach die Augen auf. Da boxt ein alternder, aufgeschwemmter Weltergewichtler.
MilesP schrieb:B-Hop würde ihn wohl trotz Alterserscheinungen reichlich dumm aussehen lassen...an Winky ist gar nicht erst zu denken
agostino schrieb:Die Augen hab ich auf, da brauch ich keinen zu, der mich dran erinnert.
Und ich hab schon wesentlich schlimmere GG bei solchen Titelverteitigungen gesehen, von daher versteh ich die Aufregung nicht.
CHAOS schrieb:Abraham kann B-Hop schlagen. Hopkins hat sehr viel von seiner Klasse verloren und Abraham ist ein Top Boxer!!!
Buster D schrieb:Ich reg mich nicht auf, ich bin etwas enttäuscht, ich hätte von Abraham gegen so einen Gegner mehr erwartet. Aber mit zunehmender Erschöpfung löst sich Abraham ja von der Wegner Linie :thumb:
`Buster D schrieb:Ich reg mich nicht auf, ich bin etwas enttäuscht, ich hätte von Abraham gegen so einen Gegner mehr erwartet. Aber mit zunehmender Erschöpfung löst sich Abraham ja von der Wegner Linie :thumb:
MilesP schrieb:Abraham ist doch wohl eher ein fighter/slugger...der Top Boxer ist B-Hop
CHAOS schrieb:Also ein Top Boxer ist Abraham ohne Zweiffel für mich!