SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Buster D schrieb:
Der hat einen WM Kampf im Mittelgewicht durch nichts, aber auch gar nichts verdient. Schau dir mal seinen Kampfrekord an und mach die Augen auf. Da boxt ein alternder, aufgeschwemmter Weltergewichtler.

Die Augen hab ich auf, da brauch ich keinen zu, der mich dran erinnert.

Und ich hab schon wesentlich schlimmere GG bei solchen Titelverteitigungen gesehen, von daher versteh ich die Aufregung nicht.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
MilesP schrieb:
B-Hop würde ihn wohl trotz Alterserscheinungen reichlich dumm aussehen lassen...an Winky ist gar nicht erst zu denken ;)

Abraham kann B-Hop schlagen. Hopkins hat sehr viel von seiner Klasse verloren und Abraham ist ein Top Boxer!!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
agostino schrieb:
Die Augen hab ich auf, da brauch ich keinen zu, der mich dran erinnert.

Und ich hab schon wesentlich schlimmere GG bei solchen Titelverteitigungen gesehen, von daher versteh ich die Aufregung nicht.

Ich reg mich nicht auf, ich bin etwas enttäuscht, ich hätte von Abraham gegen so einen Gegner mehr erwartet. Aber mit zunehmender Erschöpfung löst sich Abraham ja von der Wegner Linie :thumb:
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Abraham kann B-Hop schlagen. Hopkins hat sehr viel von seiner Klasse verloren und Abraham ist ein Top Boxer!!!

Abraham ist doch wohl eher ein fighter/slugger...der Top Boxer ist B-Hop :)

99-90 Abraham
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Buster D schrieb:
Ich reg mich nicht auf, ich bin etwas enttäuscht, ich hätte von Abraham gegen so einen Gegner mehr erwartet. Aber mit zunehmender Erschöpfung löst sich Abraham ja von der Wegner Linie :thumb:

Jepp, aber schon wirkt er unkontrolliert. Bissl mehr Genauigkeit......, na ja.
Erst seit 2003 Profi und schon so weit, da kommt jetzt noch Erfahrung dazu.
Die hat wiederum Taylor. Wird doch noch ein schöner Kampf. :wavey:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Buster D schrieb:
Ich reg mich nicht auf, ich bin etwas enttäuscht, ich hätte von Abraham gegen so einen Gegner mehr erwartet. Aber mit zunehmender Erschöpfung löst sich Abraham ja von der Wegner Linie :thumb:
`

Gut so, Ausnahmekönner wie Abraham, die vom "Roy Jones - Gen" gestreift wurden, brauchen sowieso keine taktischen Vorgaben :cool4:
 
Oben