Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Du weißt schon was das Wort ´´hatte´´ bedeutet?
Immerhin therapiere ich du nun schon seit über einem Jahr. Ist doch auch was.
Du weißt schon was das Wort ´´hatte´´ bedeutet?
Zum Tippspiel gehören nicht nur die Tipps. Es gibt hier einen Verrückten der hat sogar sein Bild und seine Signatur darauf abgestimmt.
:thumb: Seitdem ich zeitweise Freigang aus der geschlossenen Abteilung habe, fühle ich mich hier beim Tippspiel unter gleichgesinnten sehr gut aufgehoben.
Du bist für mich ein Nörgeler aller erster Klasse, aber du hast Selbstironie. Find ich guuut. :thumb:
ich habe oben noch etwas ergänzt :cool4::cool4:
--> P4P-Tabelle und Statistiken bis und mit der 12. Tippspiel-Saison
Dann bitte aber auch ändern da ick p4p21 bin.....keen bock mit dir in den topf geworfen zu werden....Hurra! Hab wieder mal einen Platz verloren! Bis jetzt geht es nach meinem bescheidenen Start immer noch weiter bergab.
Nächstes Ziel: p4p Platz 23 erreichen!
Immerhin gibt es inzwischen 4 Tipper, die in dieser Saison die #1 übernehmen können.Bald 2 jähriges Jubiläum
Dann bitte aber auch ändern da ick p4p21 bin.....keen bock mit dir in den topf geworfen zu werden....
Na dann mal los!Ha! Den besten Punkteschnitt habe ich ja immer noch inne. Vielleicht sollte ich meinen Rücktritt vom Rücktritt erklären und euch Kindern mal zeigen, wie das mit dem Tippen so geht... :cool4:
Wie Tobi.G geschrieben hat (übrigens sehe ich erst jetzt, dass ich diesen Namen in der p4p immer falsch geschrieben habe oder hast du deinen inzwischen mal geändert?), bist du nur vor diesen Spielern wegen der Medaille.P.s ick wunder mich dennoch das ick als schlechtester durchschnittstipper dennoch vor na hand von anderen usern bin :confused:
Diesmal gab es erfreulich viele neue Mitspieler, die teilweise recht hoch in die p4p-Tabelle einsteigen konnten (Easy, Deontay Wilder. Bickle85, Reineckefuchs, ...)
Hier nun die Statistiken dazu:
NUSBTS-Champion: Danny Garcia
NUSBTS-p4p-Tipper: Huck huckt weg
Bester Punktedurchschnitt: Easy
(nur aktive Tipper)
Schlechtester Punktedurchschnitt: hirschi
(nur aktive Tipper)
Aufsteiger der Saison: Danny Garcia & Easy
Absteiger der Saison: yaponschik
Also von 0 auf 100, bzw. vom Nichts an die Spitze des "Nicht-Medaillen"-Feldes ist durchaus eine erwähnenswerte LeistungGückwunsch an Danny, Du hast den Aufsteioger der Saison eindeutig mehr verdient
Freue mich, hier namentliche Erwähnung gefudnen zu haben :cool4: