Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Du weißt schon was das Wort ´´hatte´´ bedeutet?

Immerhin therapiere ich du nun schon seit über einem Jahr. Ist doch auch was.

8aea85-1446541167.jpg
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich sehe immer das Positive: Die coole Sau auf Platz 8 hat bisher die meisten Punkte gesammelt und sich jedem Kampf gestellt :belehr:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Zum Tippspiel gehören nicht nur die Tipps. Es gibt hier einen Verrückten der hat sogar sein Bild und seine Signatur darauf abgestimmt.

:thumb: Seitdem ich zeitweise Freigang aus der geschlossenen Abteilung habe, fühle ich mich hier beim Tippspiel unter gleichgesinnten sehr gut aufgehoben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
:thumb: Seitdem ich zeitweise Freigang aus der geschlossenen Abteilung habe, fühle ich mich hier beim Tippspiel unter gleichgesinnten sehr gut aufgehoben.

Du bist für mich ein Nörgeler aller erster Klasse, aber du hast Selbstironie. Find ich guuut. :thumb:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
In der 13. Saison wurde erneut die Ausnahme einer Regel bewiesen, denn Danny Garcia konnte sich den Titel holen, nachdem/obwohl er die Vorrunde dominiert hatte.
Damit macht er auch einen grossen Sprung nach vorne und setzt sich auf Platz 5.
Eine weitere Rangverschiebung an der Spitze ist der Platztausch von nobbylenz mit Ferenc H., womit nobbylenz nun in den Top3 hinter HHW und brain22 ist.

Diesmal gab es erfreulich viele neue Mitspieler, die teilweise recht hoch in die p4p-Tabelle einsteigen konnten (Easy, Deontay Wilder. Bickle85, Reineckefuchs, ...)

Hier nun die Statistiken dazu:

NUSBTS-Champion: Danny Garcia

NUSBTS-p4p-Tipper: Huck huckt weg

Bester Punktedurchschnitt: Easy
(nur aktive Tipper)

Schlechtester Punktedurchschnitt: hirschi
(nur aktive Tipper)

Aufsteiger der Saison: Danny Garcia & Easy

Absteiger der Saison: yaponschik

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wat soll'n die leute über mich denken wenn ick hier öffentlich zur schau gestellt werde....Ick bIn sensibel und erwarte das dies auch entsprechend respektiert wird....das ist mobbing...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hurra! Hab wieder mal einen Platz verloren! Bis jetzt geht es nach meinem bescheidenen Start immer noch weiter bergab.
Nächstes Ziel: p4p Platz 23 erreichen!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Ha! Den besten Punkteschnitt habe ich ja immer noch inne. Vielleicht sollte ich meinen Rücktritt vom Rücktritt erklären und euch Kindern mal zeigen, wie das mit dem Tippen so geht... :cool4:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Dann bitte aber auch ändern da ick p4p21 bin.....keen bock mit dir in den topf geworfen zu werden....

Okay, Freundchen, ich lasse dir ja vieles durchgehen aber SO gehts natürlich nicht! Das ist MEIN angestammter Platz. Ich war schon immer auf Platz 21. Der Platz gehört mir und du wirst es noch bereuen, dass du dich in meinem Revier breit gemacht hast! Mindestziel nächste Saison: 10 Plätze vor hirschi landen. Nachdem du letzte Saison von Tobi.G zerberstet wurdest, werde ich die letzten Scherben von dir in dieser Saison wegfegen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.633
Punkte
113
Ich ******* auf Platin, Gold ist schöner.
Habe immer noch die meisten Gold Medaillen:smoke:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ha! Den besten Punkteschnitt habe ich ja immer noch inne. Vielleicht sollte ich meinen Rücktritt vom Rücktritt erklären und euch Kindern mal zeigen, wie das mit dem Tippen so geht... :cool4:
Na dann mal los!
Anfangs hatte ich ja noch den besten Punktedurchschnitt aller Spieler erwähnt, aber irgendwie fand ich es motivierender, wenn nur die Aktiven berücksichtigt werden.
Übrigens ist ein Tipper weit vor allen anderen im Punktedurchschnitt mit über 2.3 Punkten/Kampf!!!
Allerdings fehlen ihm noch ein paar Kämpfe für das Minimum von 50 Kämpfen...->Voldemort27
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
P.s ick wunder mich dennoch das ick als schlechtester durchschnittstipper dennoch vor na hand von anderen usern bin :confused:
Wie Tobi.G geschrieben hat (übrigens sehe ich erst jetzt, dass ich diesen Namen in der p4p immer falsch geschrieben habe :eek: oder hast du deinen inzwischen mal geändert?), bist du nur vor diesen Spielern wegen der Medaille.
Aber als Trost: es gibt eine Handvoll Spieler, die einen tieferen Schnitt haben als du :cool4:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich hab mich hier noch gar nicht für die Arbeit bedankt. Daumen hoch! :thumb: Danke für Tabelle. Super Job.
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Diesmal gab es erfreulich viele neue Mitspieler, die teilweise recht hoch in die p4p-Tabelle einsteigen konnten (Easy, Deontay Wilder. Bickle85, Reineckefuchs, ...)

Hier nun die Statistiken dazu:

NUSBTS-Champion: Danny Garcia

NUSBTS-p4p-Tipper: Huck huckt weg

Bester Punktedurchschnitt: Easy
(nur aktive Tipper)

Schlechtester Punktedurchschnitt: hirschi
(nur aktive Tipper)

Aufsteiger der Saison: Danny Garcia & Easy

Absteiger der Saison: yaponschik

Gückwunsch an Danny, Du hast den Aufsteioger der Saison eindeutig mehr verdient :D

Freue mich,:eek: hier namentliche Erwähnung gefudnen zu haben :D:cool4:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Gückwunsch an Danny, Du hast den Aufsteioger der Saison eindeutig mehr verdient :D

Freue mich,:eek: hier namentliche Erwähnung gefudnen zu haben :D:cool4:
Also von 0 auf 100, bzw. vom Nichts an die Spitze des "Nicht-Medaillen"-Feldes ist durchaus eine erwähnenswerte Leistung :jubel:
Danny hat seinen kurzen Einbruch in Saison 12 als er noch Absteiger der Saison war, grandios korrigiert und diesmal allen den Meister gezeigt! :jubel::jubel:
 
Oben