Young Kaelin
merthyr matchstick
Respekt vor der tollen Leistung und Arbeit von highjumper. man kann den Jungen nicht genug loben. Danke. :thumb:
Ab nachste saison wollen meine zwei kumpels mitmachen aber kein Account hier öffnen....
Ick gebe fur Waldmensch und Geweihmann dann die tipps ab......
Der Verlust eines Top-Tippers muss kompensiert werden? Warum? Ich bin doch noch dabei.
jetzt kommen die Leute hier schon mit eingebildeten Freunden, um ihre Chancen zu erhöhen...
Bei Schluuuuuss-Nobby hab ich da so meine Zweifel. Jede Wette, dass der wieder wie ein kleines Mädchen quittet, wenn er in der Tabelle hoffnungslos zurück liegt. Na wenigstens nervt er dann nicht mehr mit seinen Sprüchen.Dann mal auf ein Neues. Ich denke, wir haben alle etwas gelernt und werden es ab sofort besser machen. Die Jagd auf den Foto-Pfuscher ist hiermit eröffnet.
Bei Schluuuuuss-Nobby hab ich da so meine Zweifel. Jede Wette, dass der wieder wie ein kleines Mädchen quittet, wenn er in der Tabelle hoffnungslos zurück liegt. Na wenigstens nervt er dann nicht mehr mit seinen Sprüchen.
Erst war es der franz dann nannte pannen nobby es taktik......der bart ist lang wie dein abstand zu den zehn besten im tippspiel.....
Eigentlich muss ich ja niemand mehr etwas beweisen, aber kommende Saison brain22 und Konsorten nochmal schön deklassieren, dass hätte ja schon was