Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
Respekt vor der tollen Leistung und Arbeit von highjumper. man kann den Jungen nicht genug loben. Danke. :thumb:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Der Verlust eines Top-Tippers muss kompensiert werden? Warum? Ich bin doch noch dabei. :D

Hatte mich bei der Verwendung des Begriffs "Top-Tipper" auch gleich angesprochen gefühlt...ein anderer kommt ja auch nicht in Frage. Ich kann aber alle beruhigen, nobby is still on his mission to recapture the title.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
jetzt kommen die Leute hier schon mit eingebildeten Freunden, um ihre Chancen zu erhöhen... :D

Habe da auch zwei Kumpels, genannt "Daumenquetscher" und "Inkasso-Iwan". Naturgemäß sind sie aber zu doof, einen Computer zu bedienen gescheige denn einen eigenen account zu errichten, weswegen ich die Tippabgabe für sie übernehmen werde.

Diese Vollhonks haben zwar keine Ahnung vom Boxen, aber einschlägige Erfahrung in der Behandlung missliebiger Personen, insbesondere solcher, die im Tippspiel vor mir stehen :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Dann mal auf ein Neues. Ich denke, wir haben alle etwas gelernt und werden es ab sofort besser machen. Die Jagd auf den Foto-Pfuscher ist hiermit eröffnet.
Bei Schluuuuuss-Nobby hab ich da so meine Zweifel. Jede Wette, dass der wieder wie ein kleines Mädchen quittet, wenn er in der Tabelle hoffnungslos zurück liegt. Na wenigstens nervt er dann nicht mehr mit seinen Sprüchen.:D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bei Schluuuuuss-Nobby hab ich da so meine Zweifel. Jede Wette, dass der wieder wie ein kleines Mädchen quittet, wenn er in der Tabelle hoffnungslos zurück liegt. Na wenigstens nervt er dann nicht mehr mit seinen Sprüchen.:D

Das war kein Quitten sondern Taktik, um Euch alle in der Sicherheit zu wiegen, ich wäre shot. Genau wie eine Gartenquecke bin ich aber nicht auszurotten sondern bilde immer wieder unterirdische Ausläufer.

@Chancho: Nerven kann ich auch wenn ich gar nicht mitspiele :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Erst war es der franz dann nannte pannen nobby es taktik......der bart ist lang wie dein abstand zu den zehn besten im tippspiel.....
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
576 Aufrufe dieses threads bedeutet, dass ich über 500 potenzielle Gegner besiegen kann. Da geht mir ja richtig einer ab. Traut Euch, Ihr W......, und haut einfach in die Tasten beim Tippspiel!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nun ist die 11. Saison abgeschlossen und die Ergebnisse sind in der p4p-Tabele nachgeführt (die Anzahl Rundensiege fehlen noch, kommen aber sicher irgendwann... ;))

NUBTS-Champion: Boxfotograf.de

NUBTS-P4P-Tipper: Huck huckt weg

Bester Punkteschnitt: Boxfotograf.de

Aufsteiger der Saison: Danny Garcia
(die Medaillengewinner sind logischerweise immer die grossen Aufsteiger, deshalb erwähne ich mal den Aufsteiger der Saison ausserhalb der Medaillen)

Absteiger der Saison: Teddy Atlas

 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Klasse Arbeit mal wieder! Danke dafür! :thumb:

Jetzt gewinne ich endlich meine erste Medaille und komme dadurch sage und schreibe EINEN Platz weiter nach vorne! :D Wahnsinn!
Da muss nächste Saison Platin her.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:thumb::thumb: Jumper..........
Das wicked top 5 ist :(:crazy: ?????
Wenigstens bin ick vor tobi g.und big-wampe-franke..
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Von den zur Zeit aktiven Tippern ist nur der Spinnenmann noch hinter mir. Irgendwas mach ich falsch. :cry:

Naja, einen Versuch (mit ganz neuer Taktik) geb ich mir noch, danach wird persönliche Bilanz gezogen.:)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Eigentlich muss ich ja niemand mehr etwas beweisen, aber kommende Saison brain22 und Konsorten nochmal schön deklassieren, dass hätte ja schon was ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Eigentlich muss ich ja niemand mehr etwas beweisen, aber kommende Saison brain22 und Konsorten nochmal schön deklassieren, dass hätte ja schon was ;)

Das Problem ist, dass ich dir gar nicht weh tun kann. Das Tippspiel ist alles was du hast und mit einem saftigen K.O. von mir wäre dein Leben ein einziger Trümmerhaufen. Das kann und möchte ich nicht verantworten.
 
Oben