Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Problem ist, dass ich dir gar nicht weh tun kann. Das Tippspiel ist alles was du hast und mit einem saftigen K.O. von mir wäre dein Leben ein einziger Trümmerhaufen. Das kann und möchte ich nicht verantworten.

Genau darum hab ich auch nicht jede Saison mitgemacht im Gegensatz zu dir :D :D :D
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Bei dir scheint es mir eher eine Eintagesfliege zu sein. Einmal oben zu sein schaffen viele. Die Kunst ist oben zu bleiben, dass beweise ich nun schon seit fast 18 Monaten und es ist kein Ende in Sicht.
Naja, deine letzte Saison war nur deswegen halbwegs erfolgreich, weil du ziemlich viel Dusel hattest. Esrt einmal war es Dusel, in die Playoffs zu kommen und zum Finaleinzug habe ich schon alles gesagt. Ob es eine Eintagsfliege ist, werden wir sehen. Da ich aber bisher gerade mal 2 Saisons dabei bin, wäre es weiterhin fatal, mich zu unterschätzen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja, deine letzte Saison war nur deswegen halbwegs erfolgreich, weil du ziemlich viel Dusel hattest. Esrt einmal war es Dusel, in die Playoffs zu kommen und zum Finaleinzug habe ich schon alles gesagt. Ob es eine Eintagsfliege ist, werden wir sehen. Da ich aber bisher gerade mal 2 Saisons dabei bin, wäre es weiterhin fatal, mich zu unterschätzen.

Ich traue dir auf jeden Fall mehr zu als Old Kaelin und brain22
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zum Tippspiel gehören nicht nur die Tipps. Es gibt hier einen Verrückten der hat sogar sein Bild und seine Signatur darauf abgestimmt.

Und was ist jetzt dein Problem?? :D Pass auf was du sagst, sonst wird dir womöglich noch dein Fair Play Award aberkannt :laugh: :laugh: :laugh:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Und was ist jetzt dein Problem?? :D Pass auf was du sagst, sonst wird dir womöglich noch dein Fair Play Award aberkannt :laugh: :laugh: :laugh:

ich habe keins. Aber du offenbar :D Ich bin jetzt schon in deinem Kopf präsent, dabei habe ich noch keinen einzigen Punkt gesammelt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ich habe keins. Aber du offenbar :D Ich bin jetzt schon in deinem Kopf präsent, dabei habe ich noch keinen einzigen Punkt gesammelt.

Irgendeins musst du schon haben. Vielleicht auch Unzufriedenheit oder Langweile??? Weil sonst würde man nicht anfangen jeden Beitrag von mir zu zitieren, so wie du es tust, zumindest was das Tippspiel angeht;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Irgendeins musst du schon haben. Vielleicht auch Unzufriedenheit oder Langweile??? Weil sonst würde man nicht anfangen jeden Beitrag von mir zu Zitieren, so wie du es tust, zumindest was dass Tippspiel angeht;)

Das hättest du wohl gerne. Du sprichst in einer Tour von mir. Wenn du eine Autogrammkarte brauchst, dann sag das doch einfach :smoke:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das hättest du wohl gerne. Du sprichst in einer Tour von mir. Wenn du eine Autogrammkarte brauchst, dann sag das doch einfach :smoke:

Ehhm klar, Heute dieser Thread 15:10 Uhr. Na klingelts. Aber du würdest jetzt wahrscheinlich auch behaupten du meintest nicht mich ;)
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Hübsche Tabelle ich freue mich sehr über gleich zwei Titel! :D

Vielen Dank auch für die Auswertungen - natürlich und rückwirkend auch schon für die aus der zurückliegenden Saison.

Bald 1 1/2 Jahre P4P Nummer 1. Die Ära geht weiter ;)

Möge der Champ sein neues Profilbild und seinen Titel die kommenden Wochen genießen :wall:- ich lehne mich wohl nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn ich ein nahes Ende dieser Ära prophezeie... und das nicht nur, weil ich natürlich versuchen werde meine Titel zu verteidigen, sondern vor allem weil mit inzwischen 10 Platin-Trägern auch 10 potentielle neue P4P-Champs in den Startlöchern stehen! :wavey:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich erwähne dich in einem Satz, dass du dich dann gleich angesprochen fühlst ist dein Bier ;)
Young Kaelin hat soweit ich sehe noch nichts geschrieben und der wird auch erwähnt :belehr:

Young Kaelin sieht keine Chance mehr dich zu therapieren. Ich hatte ja noch Hoffnung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Ich traue dir auf jeden Fall mehr zu als Old Kaelin und brain22
grimassenweltmeister.jpg
 
Oben