Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
:thumb: props an Sweet Scientist . Guter Job Junge :cool4:

Ich bin natürlich auch wieder am Start.

Bin fest entschlossen, diesmal den Fluch zu besiegen, also Vorrundensieger zu werden und dann gleich die Schale nach Hause zu nehmen. Je mehr mitmachen, umso grösser wird mein Ruhm sein.

War mit meiner Ecke nicht vollends zufrieden, sodass ich mich entschlossen habe, mich von nun an von IHR betreuen zu lassen:

Anhang anzeigen 4887
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
bist du ein siamescher zwilling????
oder redest du immer für andere.......


Hirschi für einmal hast Du keinen Plan, unser Hucker ist n cooler Junge und echt ein valabler Kandidat für einen kessen Ausgang.


Spezielle Grüsse und Küsse an Dich Hirschi übrigens noch von Lulu, Natscha, Natalja, Oksana, Maribel, Adriana und der unvermeidlichen:thumb: Sabrina.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:thumb: props an Sweet Scientist . Guter Job Junge :cool4:

Ich bin natürlich auch wieder am Start.

Bin fest entschlossen, diesmal den Fluch zu besiegen, also Vorrundensieger zu werden und dann gleich die Schale nach Hause zu nehmen. Je mehr mitmachen, umso grösser wird mein Ruhm sein.

War mit meiner Ecke nicht vollends zufrieden, sodass ich mich entschlossen habe, mich von nun an von IHR betreuen zu lassen:

Anhang anzeigen 4887

http://www.youtube.com/watch?v=xN_JmAW3A4g


http://www.youtube.com/watch?v=ZGN1bi2uI5o

beim nächsten mal bitte gleich bewegt bilder deiner cornermaus reinsetzten.....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Schlechte Nachrichten Jungs: ICH bin auch wieder dabei. :licht:
Jetzt geht es für euch nur noch um die Ehrenplätze!
Nach dem 2. Sieg habe ich mich eine Saison lang ausgeruht und Gegneranalyse betrieben und jetzt werde ich euch gut erholt den wahren Meister zeigen :cool4:
 
Oben