Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
die schwache performance meinerseits in den letzten 1/2 jahr, ist in der tabelle gut wiedergespiegelt.....
im grunde laeuft das unternehmen"windschatten"jetzt erst an.....korruption,prostituierte,erpressung......all diese dinge werden jetzt mein fortschritt unübersehbar machen......

ziel nummer 1: TOP TEN
ziel nummer 2:vor hayes&sweet kommen um auch stadt-intern keine fragen offen zulassen
ziel nummer 3:immer vor der waschlappenfraktion (Buam&Tobi&nobby) sein
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
P4P hinter Buam? Skandalös ... den hab ich doch letzte Saison an die Wand getippt ... der ist doch shot!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Die 3. Saison des neuen ultimativen Sportforen Box-Tippspiels ist beendet. :jubel:

Hier der aktuelle Stand der P4P-Liste:

NUSBTS-Champion: Young Kaelin

NUSBTS-P4P-Tipper: Brain22

Bester Punkteschnitt: Bronx Bull

Die meisten Punkte: Brain22, VR2

Bester Tipper mit weniger als 50 Kämpfen: El Demoledor

Bester Neueinsteiger: Ferenc H.

Aufsteiger der Saison: Young Kaelin, Deslizer

Absteiger der Saison: Nobbylenz

Herzlichen Glückwunsch an alle genannten Tipper, besonders auch an Brain22 zur erfolgreichen Verteidigung des P4P-Titels :thumb: und mein Beileid an Nobbylenz. Nächste Saison greifst du wieder an ;)

Die nächste Saison beginnt nächste Woche. Die Tipps werden im Tippspiel-Thread gepostet :wavey:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
3 war ich schon, dieses mal 2. Die kommende Saison lasse ich keine Zweifel aufkommen das ich die Nr 1 bin ;)

Danke an Sakaro für das schnelle Erstellen der P4P Liste
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kann es sein das tobi g. vergessen wurde????
oder sind meine augen zu doof um diesen bumverschnitt zu finden????

@ElGrande

noch baby, noch.........;-)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
Schade, hat sich die tolle Leistung Hirschis nicht mehr in der Tabelle ausgewirkt. Für mich persönlich, ist er neben Deslizer der klare Durchstarter der Runde. Die zwei haben das Momentum klar auf ihrer Seite.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade, hat sich die tolle Leistung Hirschis nicht mehr in der Tabelle ausgewirkt. Für mich persönlich, ist er neben Deslizer der klare Durchstarter der Runde. Die zwei haben das Momentum klar auf ihrer Seite.

von den ersten 7 war ick der einzigste ohne wochen sieg.
daher ist es ok und akzeptabel wie es am ende war/ist.
persönlich haette ick jedacht das ich in der p4p liste etwas steige.stattdessen hab ick noch 2 ränge verloren.....


wat ist die letzt spalte in der tabelle ueberhaupt??????
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
von den ersten 7 war ick der einzigste ohne wochen sieg.
daher ist es ok und akzeptabel wie es am ende war/ist.
persönlich haette ick jedacht das ich in der p4p liste etwas steige.stattdessen hab ick noch 2 ränge verloren.....


wat ist die letzt spalte in der tabelle ueberhaupt??????

Glaube der "Malus" hat irgendwas damit zu tun, dass man nicht jede Tipprunde mitgespielt hat oder erst später eingestiegen ist und dann wird das irgendwie verrechnet, weis es aber auch nicht wirklich :D

Die P4P Liste kapiere ich sowieso nicht
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Glaube der "Malus" hat irgendwas damit zu tun, dass man nicht jede Tipprunde mitgespielt hat oder erst später eingestiegen ist und dann wird das irgendwie verrechnet, weis es aber auch nicht wirklich :D

Die P4P Liste kapiere ich sowieso nicht

Alle Tipper, die bis jetzt weniger als 50 Kämpfe getippt haben, bekommen einen Malus in Höhe von 0,5, damit es nicht möglich ist sich durch ein, zwei Runden einen unrealistisch-guten Schnitt zu erschleichen. Ansonsten funktioniert die Tabelle wie bei Olympia. Erst zählt Gold, dann Silber etc. Punkteschnitt ist die vierte Kategorie, damit auch Neueinsteiger eine Möglichkeit haben sich weiter oben in der Tabelle einzureihen. Der Schnitt errechnet sich ganz einfach aus Gesamtpunktzahl / getippte Kämpfe.

Ein Beispiel: Huckt huckt weg und Daeqon Hayes haben beide eine Silbermedaille. Danach zählt der Punkteschnitt, der auch identisch ist. Die Anzahl der Rundensiege ist auch identisch, aber Huck huckt weg hat die höhere Gesamtpunktzahl und steht damit vor Daeqon Hayes
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alle Tipper, die bis jetzt weniger als 50 Kämpfe getippt haben, bekommen einen Malus in Höhe von 0,5, damit es nicht möglich ist sich durch ein, zwei Runden einen unrealistisch-guten Schnitt zu erschleichen. Ansonsten funktioniert die Tabelle wie bei Olympia. Erst zählt Gold, dann Silber etc. Punkteschnitt ist die vierte Kategorie, damit auch Neueinsteiger eine Möglichkeit haben sich weiter oben in der Tabelle einzureihen. Der Schnitt errechnet sich ganz einfach aus Gesamtpunktzahl / getippte Kämpfe.

Okay, danke für die Erklärung
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Verdammt ... schade, dass es am Ende dann doch nicht geklappt hat. Hab da in Runde 5 und 7 doch einiges vom ehemaligen Vorsprung verspielt.

Glückwunsch an Young Kealin mit seiner McKenzie-und-Conquest-Kenntnis und natürlich auch an Huck huckt weg für die bärenstarke Finalrunde.

Wenn Bradley und Conquest gewonnen hätten, würd ich nun nicht den Fahrradketten-Song singen :D


Ich freu mich über dem Podiums-Rang. Ich glaube, das ist mit Abstand die beste Platzierung, die ich jemals in einer Saison der Tippspiele hier erreicht habe (ich glaube, ich war jede Saison dabei und hab einmal das Viertelfinale erreicht oder so).

Natürlich freue ich mich besonders darüber 11 Plätze vorm Buam gelandet zu sein.


Danke für die Gratulation @brain22
 
Oben