jack blackburn
Nachwuchsspieler
Ich bin auch wieder dabei. Habe ja noch einige Rechnungen offen. Zeit mal alles einzustreichen..........
Schlechte Nachrichten Jungs: ICH bin auch wieder dabei.
Jetzt geht es für euch nur noch um die Ehrenplätze!
Nach dem 2. Sieg habe ich mich eine Saison lang ausgeruht und Gegneranalyse betrieben und jetzt werde ich euch gut erholt den wahren Meister zeigen :cool4:
Ich bin auch wieder dabei. Habe ja noch einige Rechnungen offen. Zeit mal alles einzustreichen..........
Deertrain laufe besser mal nicht vor meine jab Flinte. Sollten sich unsere Wege kreuzen wirst du am Ende niederknien und Staub fressen.......
na dann hab ich wenigstens einen hinter mir......panik:
P.S. Ich finde schon, dass sich die neue Struktur ausbezahlt hat: 22 Tipper sind mit Sicherheit sehr gut: props to Sakaro ;-)
Du selbst kannst dir die Tipps nicht einteilen. Es werden 50 Kämpfe pro Saison getippt und der Spielleiter entscheidet jede Woche ob "würdige" Kämpfe für das jeweilige Wochenende anstehen und die musst du dann tippen. Die Saison geht so lange bis der Spielleiter 50 würdige Kämpfe gefunden hat.
Danke für die Info. Das jetzige neue System finde ich in dieser Hinsicht schon wesentlich treffender als die Vorgängerversion und sie kommt meinem Vorschlag schon deutlich näher, aber trotzdem veranlasst es mich nicht dazu mitzumachen, da es aus Zeitgründen unmöglich ist, alle kämpfenden Boxer der jeweiligen Woche zuvor Intensiv beobachtet zu haben. Daher bleibt ein gewisser, für meinen Geschmack zu hoher Lotteriefaktor erhalten.
@YK:treize seinen geheimtipp beim wilder fight musst du aber gelb makieren,da er da als einzigsten getippt.
Danke Kumpel hirschi und sorry treize , da hab ich mich vertan. Sollte jetzt korrigiert und richtig gestellt sein :thumb:
Für die, die mit der Kampfauswahl immer noch unzufrieden sind
Öhm, kannsch auch noch mitmachen, Jungs? Habs verschlafen...
@ Sakaroa & YK: Bin ich jetzt USFBT-Silver-Champion?